UT2004 Skin kann man nicht sehen ?

BadDevil1975

Herzlich willkommen!
so ihr lieben bin zwar erst seit heute hier aber ich habe euch ja gefunden weil ich fragen zu den skins habe und ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen das wäre echt lieb sollte es diese frage schon geben dann könnt ihr dann bitte den link zur antwort hier reinstellen :)

Frage 1: wo bekomme ich schicke skins für ut2004 außer skincity
Frage 2: mache ich was falsch beim installieren der skins weil wenn ich getötet werde sieht man den skin fehlt da noch was ???
Frage 3: müssen die skins unbedingt auf einen server liegen damit sie online zu sehen sind ???

also ich hoffe ihr könnt mir auf die sprünge helfen weil ich spiel wirklich gern UT2004 wie man ja auch in meinem XFire Profil sieht gg naja ich will den skin wechseln weil mein freund und ich knallen uns immer gegenseitig ab weil es unsere Figuren zu oft auf dem server gibt wo wir Spielen und wir wollen mal was anderes also das spiel bissel aufpeppen.

so ich hoffe ich hab euch jetzt kein Ohr abgekaut und hoffe ihr könnt mir helfen ich schau mich mal im board weiter um bis denne :weg

die BadDevil1975 wars :ROFLMAO:
 
3. Die Skins müssen auf dem Server sein, wo du spielst ;)
(und in die server-ini eingetragens ein, damit sich die anderen die runterladen können/müssen)

1. bei den üblichen Servern :D (viele Clans haben eigene Skins)

2. wenn die Anleitung befolgt wurde, ist alles ok
 
jupp habe ich gemerkt nun funzen se und wenn ich mit dem alten skin auf dem server spielen will dann werde ich gekickt auch net schlecht
 
Oben