Gelöschte Topsites wiederherstellen?

HO!

assimiliert
Moin,
wenn man unter Safari 4 bei den Topsites das X Drückt (im Bearbeiten-Modus), wird diese Seite nie wieder als Topsite angezeigt (dem Mouseover zufolge). Wie mache ich das wieder rückgängig, also wie wird diese Seite dann dort wieder angezeigt? Ich möchte sie dabei nicht festpinnen, es soll nur theoretisch die Möglichkeit bestehen, dass bei häufigen Besuchen diese Seite dort wieder auftaucht.
 
Ich kann nicht ganz folgen...

Meinst Du das Symbol in der Lesezeichen Leiste oder den Inhalt von Topsites?

:unsure:
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    4,1 KB · Aufrufe: 1.071
Im Bearbeiten-Modus die Seite (aus einem anderen Fenster) in die Topsites-Seite ziehen. Dann kannst du noch den Pin entfernen, wenn du willst.
 
Also: Man klickt meinetwegen auf den Button von Dir, H-P, oder öffnet die Topsites. Hier geht man auf "Bearbeiten". Wenn man jetzt hier auf das X (und nicht auf die Anstecknadel) klickt, ist diese Seite gelöscht und kann meines Wissens auch durch mehrmaliges aufrufen nicht wiederhergestellt werden. Denn wenn man mit der Maus über jenes X fährt, steht da "Nie wieder als Topsite anzeigen". Wenn ich eine Seite versehentlich löschte und ich diese doch gerne wieder dort hinbekommen möchte (ohne, dass ich sie jetzt manuell aus der Adressleiste reinziehe), was muss ich dazu machen?
 
Oben