[SRC]Dirty Sonic4

Wie gefällt dir [SRC]Dirty Sonic4?

  • sehr gut

    Stimmen: 0 0,0%
  • gut

    Stimmen: 1 100,0%
  • befriedigend

    Stimmen: 0 0,0%
  • ausreichend

    Stimmen: 0 0,0%
  • mangelhaft

    Stimmen: 0 0,0%
  • ungenügend

    Stimmen: 0 0,0%
  • ja, sollte auf den Server

    Stimmen: 0 0,0%
  • nein, zu dreckig für den Server

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1

SonicFighter

schläft auf dem Boardsofa
Moin moin! :)

Ja schon wieder Dirt! :D
Ich mag diese Strecken. so los gehts.

Typ: Singellap
Schwierigkeitsgrad:3/10
Cooper: 2643
Zeiten:
Bronze: 1.11.00
Silber: 1.09.00
Gold: 1.07.00
Autor: 1.06.85
Mod: SRC Desert Mod

Also dann viel Spaß!
 

Anhänge

  • ScreenShot22.jpg
    ScreenShot22.jpg
    71,1 KB · Aufrufe: 258
  • [SRC]Dirty Sonic4.Challenge.Gbx
    21,4 KB · Aufrufe: 327
Zuletzt bearbeitet:
Freut mich, dass du weiterhin Dirt-maps bastelst, so viele gibts ja nicht davon, und auf einem Server sind sie doch immer eine nette Abwechslung.

Zur map:

Wie inzwischen ja schon fast von dir gewöhnt eine solide map, die sich gut fahren lässt, nicht all zu schwer ist (Schwierigkeit wohl eher um die 3) und ohne böse Fallen.

Was mir nicht gefällt:
-) Schilder: die fehlen, ist zwar eine Dirt-map, aber an manchen Stellen würden sie nicht schaden.
-) Länge: meines Erachtens ist sie etwas zu lange. Das, was nach dem Sprung durch den Ring-CP kommt, empfinde ich als belanglos (sorry für das Wort). Ich fänds besser, wenn sie nach dem Sprung enden würde (ist sicher Geschmackssache).
-) Cut: Der ist leider so offensichtlich, dass ich ihn schon beim ersten mal fahren bemerkte, bei der zweiten Fahrt konnte ich dadurch deine Autorenzeit trotz mittelmässiger Fahrt um 2 Sekunden unterbieten (Replay hängt bei).

Summa summarum würde ich die Note im Bereich 2 ansiedeln, wobei ich den Cut nicht bewerte, da du ihn ja entfernen wirst. Die Servertauglichkeit ist meines Erachtens danach gegeben.

Gruß
 

Anhänge

  • [SRC]Dirty Sonic4_[SRC]Benton(01'05''36).Replay.Gbx
    53,8 KB · Aufrufe: 293
So hab den Cut entfernt, zudem hab ich dort wo der Cut war die Kurvenfolge
einwenig verändert. Es fährt sich jetz "flüssiger" und man kann nich so viel Zeit verlieren.

Schilder hab ich keine gemacht.

Und die Länge is fast so geblieben.

Mal sehn wer sich noch so meldet, dann könnte man noch was machen.
 
Schöne Dirt-Strecke. Bei der "Schikane" (ich glaube nach der 2. oder 3. CP) ist es zwar Glückssache. Die Passagen die danach kommen, kann man schön driften. Dass mit den Schildern ist Geschmackssache. MIr gefällt die Strecke so, wie die ist.

2+
 
Ja, mir auch! Besonders das auf und ab finde ich, ist dir sehr gut gelungen. Im Gegenzug ist der Straßenbeginn bis zur Schanze ein wenig knapp. Häufig verrutscht einem das Auto auf dem Übergang und knallt dann schief auf die Schanze, was den Absprung, bzw. die Landung erschwert.

Ein Mod wird bei mir übrigens nicht geladen, wie auf dem Bild dargestellt.


gute 2
 
Oben