suche Treiber für meine USB Cam!

sunbeam_91

Herzlich willkommen!
hi erstmal! ^^

ich hab von meinem bruder ne camera bekommen, da ich mehrere freunde am anderen ende deutschlands habe...
allerdings hatte mein bruder keine treiber CD oder verpackung oder sonst irgendwas....
hab also hier nur die cam stehen....
ich weiß bis jetzt nur, dass es ne nachtsicht camera mit 6 LED´s ist, laut internet ist da angeblich auch ein mikrofon dabei.... mehr weiß ich leider nicht....
vielleicht kennt ja von euch einer die cam und kann mir weiterhelfen, wär toll, wenn mir jemand dabei helfen könnte, den passenden treiber zu finden... such schon seit tagen danach...

danke schon mal im vorraus!!

Lg sunbeam
 

Anhänge

  • cam.jpg
    cam.jpg
    11,8 KB · Aufrufe: 516
dankeschön für die hilfe!!
funktioniert aber nicht.... hab das jetzt heruntergeladen, aber da kommt trotzdem noch die meldung, dass keine software gefunden wurde.... :(
 
Nimm die Cam mal vom PC, mache noch einmal einen Neustart. Schliesse die Cam wieder an, dann müssten eigentlich die ersten Fragen kommen bzgl. neue Hardware gefunden. Folge den weiteren Anweisungen.
Den richtigen Treiber hast Du Dir geladen? Sind 17,8 MB
 
Ist auf deiner Kamera wirklich keine Type oder anderweitige Kennzeichnung (z.B. FCC-ID) zu finden?
 
hab schon öffter nen neustart und so gemacht...
aber da kommt dann immer der hinweis, dass nach der entsprechenden software gesucht wird und dann dauerts eine weile.... und dann kommt "software konnte nicht gefunden werden" oder so...

auf der cam steht nur hinten drauf "MODEL: TDA300" und ne sehr lange seriennummer, hab ich aber beides schon im internet danach gesucht, aber nichts gefunden....
 
Oben