"Club"-Chef Roth tritt ab

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Der Präsident des 1. FC Nürnberg, Michael A. Roth, ist überraschend zurückgetreten und will sich ins Privatleben zurückziehen.

Das ist ja mal ein Ding, trotz oder gerade wegen des gerade geschafften Aufstiegs? Ich dachte immer, er hält den Verein für sein persönliches Eigentum, hätte nicht erwartet, dass der mal freiwillig geht.
 
Ein schon längst überfälliger Schritt.

Aufstieg geschafft, also lieber mit einem Erfolg im Rücken zurücktreten als nächstes Jahr nach dem Abstieg ;)
 
Als Fan des 1. FC Nürnberg weiß ich, dass er dies schon längst geplant hatte. So, jetzt gibts nur ein problem. Michael A. Roth war eigentlich der einzige, der durchgehend bei den Fans beliebt war. Möge er ein langes und glückliches Leben führen! :anbet
 
Jetzt weiß ich auch warum das für viele so plötzlich kam - keiner ist Fan vom FCN :ROFLMAO:
Passiert aber ziemlich viel in letzter Zeit; Trainerwechsel en Máß, die Hoeneß-Brüder weg und nun der Präsi vom FCN. Wird bestimmt wieder eine spannende Saison werden.
 
Vielleicht liegt das auch daran, dass ich der einzige Trail aus Franken bin und so auch als einziger Fan vom FCN bin.:ROFLMAO: Und außerdem: Michael A. Roth ist ja schon 73 Jahre alt!
 
Ich glaube es schont sein Herz und seine Nerven, wenn er bissle Abstand vom Stadiongeschehen nimmt. ;) Kann mich noch erinnern, wie er damals fast hyperventiliert hat, als das Spiel gegen Wolfsburg wegen Regens abgebrochen werden musste.
 
Oben