Das war's für mich ohne UT - Jetzt geht's looohooos ...

AlterKnacker

Household Manager
Teammitglied
.....jedenfalls für die nächsten 14 Tage, in denen ich meinen Urlaub auf Gran Canaria im Hotel Villa Del Conde - Ohne UT! (Also kein "AK-Hotel" oder so :ROFLMAO:).

Ich bitte daher für heute Abend um ein intensives Verabschiedungs-CTF-Öffi ;).
 
Und wenn er wieder heime kommt, sind alle Rechner auf Hochglanz poliert und
funktionieren wieder einwandfrei ohne Abstürze - die Internetpipeline wurde
dann auch von innen her geputzt :D
Und wenn der Server wieder rumzickt, war's AK - der kann sich nämlich nicht
dagegen wehren :bäh
 
Echt? Habe ich beim letzten Mal gar nicht entdeckt. Wirklich in Maspalomas oder in Playa del Ingles?
 
Echt? Habe ich beim letzten Mal gar nicht entdeckt. Wirklich in Maspalomas oder in Playa del Ingles?

Ich war damals mit meinen Eltern in Playa del Ingles; aber da natürlich noch
zu jung, um so ein Gefährt zu mieten. Darüber habe ich mich ganz schön
geärgert, deshalb weiss ich's heute noch...:cry:

:eek: Das war vor ca. 30 Jahren! Das gibt's dann wohl heute nicht mehr.
 
Na dann hoffen wir doch mal, das dein Wunsch erfüllt wird. :)

Wünsche euch einen schönen und erholsamen Urlaub. Gute Reise und kommt gesund wieder. :)5
 
Wünsche auch gute Erholung, werde dich dann am 16.6. auf den Kanaren ablösen, bei uns gehts dann nach Lanzarote.
 
Maaaaannn, mein Herz! Ey, Alder, ich bin auch schon über 40, erschrecke mich nicht so!

Ach ja, und natürlich auch noch viel Spaß von meiner Seite :)
 
Soooo, da isser wieder :).

Tatsächlich habe ich 14 Tage ohne jegliches Internet durchgestanden, trotz WiFi und Internet-Bar im Hotel - Ich hoffe, Ihr seid stolz auf mich.

Es war super, Klasse, vom Feinsten, erholsam und spaßig, eigentlich wäre ich jetzt noch viel lieber dort als hier, aber alles hat ein Ende *schnüff*.

Ein Ende hat nun auch die Ruhe, die Ihr vor mir hattet und wenn mich die Müdigkeit nicht übermannt, drehe ich heute Abend 2, 3 Runden TDM zum Warmbleiben.

Ach ja: Ich glaube, wir hatten besseres Wetter als Ihr: Unser Wasser blieb immer im Meer und im Pool und trieb sich nicht in der Luft 'rum :ätsch.
 
Oben