first-reallife.com || Gta San andreas Sa-mp Reallife Server

Zimti

Erster Beitrag
Wir Besitze Ein Whitelist. Deshalb müsst ihr euch Bewerben auf : Startseite - First-Reallife.com

Wenn das Steht Geworben von: Wäre NEtt wenn ihr Zimti eintragt. ICh wäre euch sehr Dankbar

Usersystem
Das Usersystem dient dazu, alle wichtigen Daten eines Benutzers zu speichern. Das Usersystem speichert im aktuellem Zustand Passworthash, Probezeit, Letzte Aktivität, Bankaccountdaten, Geld, Fitnesslevel, Wantedlevel, Autoschlüssel, Jail's, Skinid, Timeoutspawn und Spawn. Eine Registratur erfolgt über /register 'password' und ein Login über /login 'password'. Kein Passwort wird im Klartext gespeichert. Außerdem erlaubt das Usersystem, das verändern von Benutzernamen und anderen wichtigen Benutzerdaten. Zusätzlich zu dem, gibt es den Command /fotgotpw 'newpw', welches in ein neues File das neue Passwort schreibt. Sollte der User den Admin anschreiben, kann dieser bequem das Passwort ändern.

Autospeicherung
Jedes Auto erhält im Script eine eigene Datei. Dort werden alle wichtigen Spezifikationen eines Fahrzeuges gespeichert. Zum aktuellem Scriptzeitpunkt werden Modelid, X-Coord, Y-Coord, Z-Coord, Z-Angle, Farbe1, Farbe2, Respawnzeit, Tunings, Ob es ein Jobfahrzeug ist, Tank, Gefahrene Kilometer, Health, Polizeiticket, Letzter Fahrzeugzerstörer, Letzter Fahrzeugbenutzer sowie ADAC Spezifikationen gespeichert. Jedes Fahrzeug wird beim Gamemodestart geladen und individuell gespeichert. Fahrzeuge lassen sich entweder kaufen oder einfach durch den Admin erstellen bzw. zerstören. Ein Admin kann ein Fahrzeug zu einem Jobfahrzeug umwandeln. Jeder Benutzer kann sein Auto abgeben oder einem beliebigen Benutzer einen Schlüssel geben oder entfernen.

Fahrsicherheit
Jeder Spieler benötigt für bestimmte Fahrzeugtypen einen Führerschein. Dies steigert den Realismus und schafft neue Jobs in first-reallife.

Rangsystem
Das Script bietet ein umfangreiches Rangsystem. Jeder Spieler kann so zum Admin, Su-Mod, Mod oder Supporter gemacht werden, welches ihm spezielle Administrative Funktionen öffnet. Aktuell exestierende Klassen sind: Admin, Super Moderator, Moderator, Supporter.

Wettersystem
Das Wetter ist first-reallife ist variabel. Es passt sich dem voherigem Wetter und der Zeit an. Das sorgt für ein immer realistisches Wetter.

Autokauf, Tuning und Drogen
Das Script bietet die Besonderheit, dass spezielle und oft benutze Dinge wie Autokauf, Tuning und Drogen komplett über Menüs geregelt werden. Dies erspart dem Benutzer ständiges merken von Benutzereingaben. Drogen haben immer, je nach Droge, verschiedenste Wirkungen auf den Spieler.

Tanksystem und Speedometer
Jedes Fahrzeug in first-reallife besitzt einen Speedometer. Daher können die User sehen, wie schnell sie fahren und wie viel Benzin sie noch im Tank haben. Jedes Fahrzeug hat einen unterschiedlichen Verbrauch und eine unterschiedliche Füllmenge. Fahrzeuge müssen immer wieder an Tankstellen halten und ihr Benzin auffüllen. Jede Tankstelle kann seinen eigenen Besitzer haben.

Fitness
In first-reallife gibt es das System von Fitness. Jeder Spieler, der viel läuft oder viel Fahrrad fährt bekommt Fitnesspunkte. Spieler die eher mehr mit dem Auto fahren, werden träge und bekommen Fitnesspunkte abgezogen.

Jobs:

Polizei:
Die Polizei sorgt für Recht und Ordnung in der SampRL Welt. Sie ist dazu da, die Kriminalität einzudämmen und dafür zu sorgen, dass jeder die Verkehrsregeln einhält. Die Polizei verfügt über Funktionen zum busten und jailen, sowie kann das PD Watedlevel der Spieler setzen.

FBI:
Das FBI hat die Aufgabe, die Polizei bei schwierigen Aufgaben zu unterstützen. Das FBI Hauptquatier ist daher bestonders geschützt und der Eingang nur für Mitarbeiter erkennbar.

Geheimdienst:
Der Geheimdienst übernimmt die Userüberwachung, ohne aufzufallen. Er ist ausgestattet mit den üblichen PD Commands und besitzt die Funktion, Spionagekamers zu setzen.

ADAC:
Jedes Fahrzeug in SampRL hat verschiedene Spezifikationen der Schadensklasse. Aufgeteilt ist der Schaden eines Fahrzeuges in folgende Teile: Motorschaden, Getriebe, Auspuff, Reifen, Scheiben und Karosse. Jeder Schaden hat eine andere Wirkkung auf das Fahrzeug, wie z.B. erhöhter Benzinverbrauch oder Unnutzbarkeit des Fahrzeuges. Der ADAC hat die Aufgabe diese Mängel zu beseitigen. Der ADAC kann auch Fahrzeuge abschleppen um Umfangreichere Repreraturen durchzuführen.

Medic:
Der Medic hat in SampRL die Aufgabe andere Spieler zu heilen und diese von ihren Drogenkrankheiten zu befreien.

Stadtwerke:
Alle 10 Minuten spawnen in ganz San Andreas neue Müllberge. Die Stadtwerke sind dafür zuständig, diesen Müll zu entfernen und first-reallife somit sauber zu halten. Für jeden Müllberg gibt es ein extra Prämie Geld ausgeschüttet.

Taxi:
Taxifahrer befördern Personen ohne Fahrzeug von A nach B und verlangen einen bestimmten Preis dafür in SampRL.

Transport-Gruppe:
Die Transportgruppe kümmert sich darum, dass alle Tankstellen in San Andreas mit vollem Benzin versorgt sind. Sie bekommen für das Auffüllen einer Tankstelle einen bestimmten Betrag gutgeschrieben.

Pilot:
Piloten haben die Aufgabe, Personen im Luftraum schnell zu transportieren. Voraussetzung dafür ist, dass der Pilot einen Pilotenschein besitzt.

Verwaltungsdienst:
Verwaltungsdienstler haben in dieser Version des Scriptes keine Aufgabe zugeteilt bekommen. Der Job exestierte damals als Ablösung für den Rank Supporter.

Fahrlehrer:
Es gibt drei verschiedene Arten von Fahrlehrern in first-reallife. Typ 1 ist der Fahrlehrer für normale Fahrzeuge. Typ 2 ist der Fluglehrer für Flugzeuge und Typ 3 ist der Bootsfahrer, der sich mit Booten beschätigt.



Alle Commands im Überblick

* /register 'password'
* /login 'password'
* /changepw 'newpw'
* /afk
* /re
* /me 'handlung'
* /all 'Text'
* /smokeweed
* /usecrack
* /tor oder /move
* /destroyer
* /lastuser
* /schadinfo
* /givekey ID
* /makeowner ID
* /removekey ID
* /resetkeys
* /jobcar Jobid
* /fscar
* /fsrepair
* /camera
* /echat
* /uc
* /commands
* /ec
* /showname
* /givebank
* /removebank
* /un
* /rl
* /show (id)
* /medic
* /fire
* /taxi
* /110
* /adac
* /limo
* /parken
* /tanken
* /setprice 'preis'
* /maketankowner
* /betanken
* /autoprice
* /givecash ID 'preis'
* /tune
* /auf (ID)
* /zu (ID)
* /fitness
* /savespawn
* /unjail
* /taxo
* /check
* /bezahlen
* /ticket
* /sperre
* /nacht
* /warm
* /para
* /jail
* /plus-wanted ID
* /minus-wanted ID
* /reset-wanted ID
* /list
* /placecam
* /showcam
* /camoff
* /bust
* /count
* /heal
* /attach
* /flip
* /rescue
* /schadrepair
* /repair
* /give-d-license ID
* /give-b-license ID
* /give-p-license ID


Hompage: Startseite - First-Reallife.com

Achtung! Ich bin Nur Spieler Auf Diesen Server!!!
 
Ok, da gibts eine neue Seite und die Leute rennen hinaus in alle Welt, um sie bekannt zu machen. Soweit nicht verwerflich, irgendwo muss man ja anfangen.
Eine Sache gibt mir jedoch zu denken:
Deshalb müsst ihr euch Bewerben auf : Startseite - First-Reallife.com
Obwohl es sich offensichtlich um Zwang handelt, habe ich es nicht getan. Muss ich nun irgendwelche negativen Konsequenzen befürchten? Werde ich meinen Arbeitsplatz behalten? Wird mein Auto noch in der Garage stehen und Hund noch am Leben sein, wenn ich nach Hause komme?

Vielleicht war die Formulierung aber einfach nur ungeschickt, und Du wolltest "Ihr solltet Euch bewerben" schreiben.
Dann wäre meine Frage "warum sollte ich das tun?"
Du schreibst bzw. kopierst zwar sehr viel Text hier rein, aber die Antwort auf diese meiner Meinung nach entscheidende Frage fehlt.
 
Oben