Summer.Of.Fly

Wie ist die Strecke?

  • 1+

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3

    Stimmen: 1 100,0%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6-

    Stimmen: 0 0,0%
  • severtauglich!

    Stimmen: 0 0,0%
  • nicht servertauglich!

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1

galaxy93

bekommt Übersicht
So ich stell jetzt auch mal eine hier rein^^

Summer.Of.Fly

Beschreibung: Am Anfang muss man nur aufs Gaspedal drücken nach einem Sprung auf die weiß/grauen Blöcke gehts rechts in einen Looping... achtung rechts halten! Kurzer Sprung und wieder nach rechts, nach oben, wieder runter, noch ein Sprung, rechts, hoher Sprung und rechts runter ins Ziel...
Tipp: im Intro fährt ein GPS! Also: Nicht sofort wegklicken^^

Typ: Single

Schwierigkeit: schaffen: 4/10 gute Zeit: 7/10 (AT ist nicht sooo gut^^)

Zeiten: AT: 41.18
Gold 44.00
Silber 50.00
Bronze 1:02.00

Viel Spaß! galaxy93
 

Anhänge

  • Summer.Of.Fly.Challenge.Gbx
    37,5 KB · Aufrufe: 216
Nicht schlecht, die Strecke gefällt mir eigtl ganz gut, aber ein paar Kritikpunkte hab ich da schon:

- warum lässt du uns die ganze Strecke bis kurz vor dem letzten CP in der Ego-Kamera fahren???

-und warum stellst du die Sicht in dem ''gesprungenem Loop'' eben nicht in die Ego-Kamera um???

-Die Kameraumstellun am Ende ist zwar ne schöne Idee, aber beim ersten mal fahren hat sie mich doch sehr behindert und ich hatte meine eigtl gute Zeit total im Eimer

-die Strecke sieht ziemlich lepsch (langweilig) aus, ist es aber nicht!!! Mach etwas Deko hin!!! Durch Deko macht vll. sogar eine schlechte Strecke fun. Oder halt ohne Deko ist eine gute langweilig.

Tipp:^^ mach das GPS nicht ins Intro, sondern integrier es sofort in die Strecke...
wenn du deine Strecke vll. mal auf einen Server lädst wird jeder sofort das Intro wegdrücken (so auch ich) deswegen, mach es lieber so, dass man es in der Stecke abrufen kann...


Aber alles in allem ist es eine schöne Strecke und ich würde dir eine

2-


geben, da sie noch verbesserungswürdig ist


MFG heyop
 
Oben