Bild Deutschland gegen Supi

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Das hat mir mein unbescheidener Usertitel also nun eingebracht - Deutschland fordert mich zum Kampf.

deutschland.jpg

Was mach ich denn nun?
 
Da fällt mir nur eines ein: Du bist Deutschland!

:D

Aber sollte das wirklich Deutschland sein, dann wander ich freiwillig aus.
Von so jemandem möchte ich meine Rente nicht bezahlt bekommen.
 
In den Disziplinen Rechtschreibung und Kommasetzung könntest du evtl. Chancen haben... aber sonst sehe ich schwarz für dich.
 
Man beachte diese platt machende Rechtschreibung und Zeichensetzung.... Ich bin begeistert! :ROFLMAO:

/Edith:
schu schbäht
 
Tu das was Du am besten kannst......schreib ihm ne schicke PN :D

Am besten kann er doch nichts und ich weiß gar nicht, wie Deutschland ausgerechnet
auf ihn kommt, weil er doch nichts tut.

@Supi: An deiner Stelle würde ich das aussitzen. Kohl hat damit auch immer Erfolg gehabt
und er ist weit damit gekommen.
 
@Supi

Halte es doch wie Jürgen Markus:

Deutschland, Deutschland spürst du mich? Heut Nacht komm ich über dich... das macht Spaß.
 
Tu das was Du am besten kannst......schreib ihm ne schicke PN :D

Warte mal, da habe ich doch neulich was zu gelesen:
1. Lästige PN
Als Moderator bekommst du leider häufiger eine PN als andere im Forum. Am besten öffnest du sie gar nicht, damit der Schreiber auch keine Benachrichtigung erhält. Sollte er dich dann öffentlich darauf ansprechen, schreibst du einfach, dass du noch hunderte von Fanpost-PN im Postfach hast und noch es sicher Wochen dauert, bist du die alle gelesen hast. Natürlich vergisst du es nicht, du wirst aber irgendwann wegen der fehlenden Aktualität nicht mehr antworten können.
Quelle: SNN A43

Als Admin muss Supi das Moderatoren-Knigge schließlich nicht nur anwenden, sondern hat es verinnerlicht. Er hat es bestimmt selbst erstellt.
Gott ließ die Zehn Gebote durch Moses niederschreiben, um der Menschheit den richtigen Weg zu weisen. Supi schickte den Moderatoren den Moderatoren-Knigge um ihnen Weg zu weisen das Fußvolk (sprich Boardies) in Zuam zu halten. Oder so ähnlich...
 
Notfalls hast Du ja noch uns - als helfende Meute. Wir können den "Feind" mit Geheul ablenken.
Also, ruhig Blut.
 
Oben