Wie Tastenkürzel / Schaltfläche für "Ordnerliste erzeugen..." anlegen?

Dirck

chronische Wohlfühlitis
Wie kann ich "Ordnerliste erzeugen..." im Menü "Ordner" ein Tastenkürzel zuordnen oder ein Symbol in der Toolbar oder woanders?

Nette Grüße Dirk
 
Tastenkürzel über:
"Extras" >>> "Tastenkürzel definieren" >>> "Ordner - Ordnerliste erzeugen" >>> Tastenkürzel bei "Neues Tastenkürzel" definieren >>> "Zuweisen" >>> "Speichern" >>> "OK"

In der Programmfavoriten-Toolbar steckt noch ein Bug, so dass man dies nur auf eine bestimmte Art durchführen kann.
FreeCommander Forum :: View topic - Editing "Favorites" toolbar problem
"Extras" >>> "Programmfavoriten" >>> "Bearbeiten" >>> In das Feld "Elemente" klicken >>> den kleinen schwarzen Dropdown-Pfeil neben dem Neu-Symbol (Kästchen mit blauem Stern) anklicken >>> "Command" >>> den gewünschten Menübefehl aussuchen >>> "OK"

Klickt man stattdessen mit der rechten Maustaste auf die Programmfavoriten-Toolbar und wählt >>> "Anpassen" >>> "Programmfavoritentoolbar" kann man bei "Neu" >>> "Command" nichts auswählen.
 
Super, vielen Dank Ralf,

für die perfekte, einfachst zu verstehende Anleitung und den Link, funktioniert alles wunderbar.

Herzlichen Dank nochmals, nette Grüße Dirk
 
Hat jemand eine Ahnung wieso bei mir die Kürzel nicht gespeichert werden? (nach FC Neustart)

-_-
Ok. Ich hab das Speichern vergessen.
 
Oben