Wie seit ihr zu euren Avataren gekommen ?

Tja, ich dachte Pennywise = Clown ... da war der Weg zum Userpic nicht schwer. In der Clipart-Sammlung nach dem passenden Bild gesucht, etwas nachgearbeitet. Das war's. Die Geschichte meines UT-Namens interessiert Dich nicht? Püh :ROFLMAO:
 
Ich habe einen Avatar gesucht (irgendeinen sollte man ja haben) ;)
Hatte zuerst einen Krieger,der mir nach kurzer Zeit aber schon auf den Nerv ging.....
Nachdem ich einige Seiten mit animierten Gif´s durstöbert hatte,blieb ich bei diesem Face hängen.
That´s All ;)

..Mein Ut Name...
Hm...wie kam ich da nur drauf :ROFLMAO:

Greetinx
 
@ Pennywise : Schlechter ist ein sehr eindeutiger Name ;) ( zufrieden ? :D )

@ SSUltra : :ROFLMAO:

@ Hacjoe : :ROFLMAO:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Bild ist Captain Cully aus dem "letzten Einhorn". Vor etwa eineinhalb Jahren lief der Film im TV, als ich gerade mit TV-Capturing anfing. Entsprechend mies war auch die Qualität ...

Inzwischen hab' ich ihn auch auf DVD ... *g*
 
Nun, bei mir eindeutig zu sehen, komme aus Halle, zu sehen ist das hallesche Wahrzeichen, die fünf Türme!
 
Reiner Zufall,

suchte ein Avatar im Netz und landete zufällig beim Bild(der lachte so schlitzohrig)
na ja seitdem siehe links

pogo.d
 
Original geschrieben von Daishi
@ Pennywise : Schlaechter ist ein sehr eindeutiger Name ;)

Der Nick ist SchLeChTeR nicht Schlaechter.

Und obwohl es keiner hören will erzähle ich trotzdem die Geschichte des Kampfnicks. :D
Vor dem letzten Boardturnier habe ich spasshalber mit Punky gegen MenschMeier und AK ein Übungsmatch gemacht. Ich war soooo schLeChT :D. Für das Turnier sah' ich schwarz und um die Wertigkeit gegenüber meinem Teampartner klarzustellen hab ich diesen Nick gewählt.
Doch TheWonder hat doch die heißen Kohlen aus dem Feuer geholt.

[offtopic]
ich bin übrigens in Topf 2
[/offtopic]
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
nochmal für Daishi:

Der Nick ist SchLeChTeR!!!

:D :D :D :D :D
 
Was gibt's da zu lachen, hab schon wochenlang nicht mehr gezockt...
Erst wieder installiert und gegen die Bots schwer abgeloost :(
 
nachdem ich mir meinen Nick schon von meinem Cousin "geklaut" habe, wollte ich wenigstens ein Originalbild vom Captain Koloth dazu haben. ;)
 
Astro,
das musst Du aber schon jedesmal dazuschreiben. :ROFLMAO:
Es schaut sich bestimmt nicht jeder diesen Thread an. :D
 
@Koloth
Was meinst Du weshalb ich ihn noch einmal in meiner Signatur in Bezug auf den Nick eingesetzt habe.
Damit es auch alte, hilflose Klingonen verstehen :D :D
 
Hy,
da bin ich doch gleich mal dabei mit dem Avatar.
Ist ein Bild von Luis Rojo wen das einem was sagt.
Ist eben ein Schwertkämpfer, aber mit Bionisch verstärktem Arm.
Siegt man in klein leider schlecht.
Also das Lord = Schwertkämpfer
Cybertracker = Bionische komponenten.
 
Ich habe meinen Avatar von Gullisboard mitgebracht und inzwischen eine ganz nette Sammlung auf meiner Homepage.
 
Oben