neue UT 2003 - Screenshots

@Supi: Um dich zu beruhigen, ich kannte sie noch nicht, thx!!! :D ;)


cu darka24
 
Ob unser Server überhaupt UT2-fähig ist???
Aber wenn's auf dem Markt ist .... steigen wir langsam um, oder???
Oder können ja beides parallel laufen lassen! UT & UT2
 
Ich denke, Barrysworld wird UT2 wohl hoffentlich anbieten.Da können wir ja dann erstmal testen.
Ob NGZ das anbieten wird, weiss ich noch nicht.Oder ob man das parallel laufen lassen kann.
Punk
 
Ich werde schön brav bei meinem Unreal Tournament bleiben!!! :D :D :D


cu darka24
 
@Darka
So So ... Du bleibst also Deinem Unreal Tournament treu ....... selbst wenn UT2 draußen ist

... dann spiel mal schön allein' :ROFLMAO:

;)
ToSo
 
ich werd wohl auch...

dem alten UT treu bleiben, habt ihr mal die systemanforderungen von UT 2 gesehen??????


:kotz
 
....och jabber

ob's UT2 auch wieder als MAC-Version gibt??? Dein PowerG4 müßte doch reichen .....Oder?



Mein Tipp: Details runterschrauben :D


Aber wenn alles nichts hilft - kannste ja immernoch mit Darka UT1 zocken

.....weil alleine - macht's ihm sicher nicht soviel Spass ;)

ToSo
 
@ToSo: Es werden bestimmt mehrere bei UT1 bleiben!!!

Mein Verdacht ist, dass alle guten Spieler bei UT1 bleiben und alle die die sich verbessern wollen nach UT2 wechseln und da ihr neues Glück versuchen!!!

Außerdem, das was ich bis jetzt von UT2 gesehen habe, stellt mich nicht zufrieden, die Grafik ist war geil, aber die größe der Maps gefällt mir nicht, da wird doch so ziemlich alles nur ums snipern gehen, ich habe zwar bis jetzt noch keine Shots von der Ternament Version gesehen, aber die werden bestimmt auch ziemlich groß sein!!!!

Außerdem soll UT2 nicht mehr alt so viel mit dem normalen UT zu tun haben, und da mir das normale UT richtig Fun bringt, glaube ich nicht das mir UT2 besser oder genauso gut gefallen wird!!!!

Ausprobieren werde ich es auf jeden Fall mal, mal sehen wie das ausgeht!!!

@jabberj: Dann müssen wir eben die offi-Server aufmischen!!! :D :D :D ;)


cu darka24
 
Dass nicht gleich ALLE zu UT2 wechseln .... ist schon klar, Darka ..... war ja auch nur Spass ;)

Ich persönlich halte die meisten Hardware-Schätzungen/Befürchtungen allerdings für übertrieben.
Die Entwicklung von U2/UT2 wurde schliesslich auf dem Hardwarestand von vor 2 Jahren begonnen und es sind lediglich einige Effekte/Optimierungen für Geforce3 hinzugekommen.

Entwickleraussage:
für die Höchstauflösung 1600x1400 und höchste Details:
braucht man
1400 Mhz
256MB-Ram
Geforce3 (um alle neuen Effekte nutzen zu können, mit 64mb für die größten Texturen )

Mindestanforderung:
500Mhz
128MB-Ram
Geforce1
 
Das bekomme ich mit meinem Rechner gerade noch zusammen!!!

750MHz
256mb Ram
G-Force2

Das dürfte von der Grafik dann ja kein prob geben!!!!

Aber wie gesagt, ich werde wohl trotzdem bei UT1 bleiben!!! :D :D :D

Außerdem, wenn so viele nach UT2 wechseln, dann bin ich ja auch besser (prozentual gesehen)!!!

BTW: Ich weiß das das nicht ernst gemeint war!!! ;)


cu darka24
 
Unreal Tournament 2003: Es wird eine Überraschung für Cheater geben
Die Entwickler von Unreal Tournament 2003 wollen, dass Cheater bald nicht mehr im Multiplayermdous cheaten. Bei Unreal Tournament verdarben Cheater den Usern die Lust, weil sie cheateten und dadurch gewannen.
Bei einem Interview mit einem Mitarbeiter von Epic Megagames wurde erklärt, dass User bald selber gegen die Cheater vorgehen können. Sie bräuchten sich nur ein Tool dazu runterladen.
Wenn ihr das Interview lesen wollt: http://www.unrealtournament2.net/
Das Interview ist auf englisch.

Gut, das wir hier nur Hardware-Cheater haben ;);)
 
Oben