Eine kleine Geschichte....

jakabar

Kino Beauftragter
Sohn und Tochter standen gerade stolz wie Oskar im Wohnzimmer und präsentierten uns voller Stolz eine kleine Geschichte die sie sich selber ausgedacht und aufgeschrieben hatten. Wobei mein Sohn (2. Klasse) versucht hat meiner Tochter (1. Klasse) zu erklären, wie alles geschrieben wurde und sie hat es dann niedergeschrieben.

Im folgenden nun die Geschichte im Original mit einem speziellem Gruß an chmul! :D

Eine geschichte über Ales

Es war einmal eine Königen
sie hatte 16 Töchter
sie schbilten Frispi
Da kam Ein Frosch An unt singt ein Lit
Dan tanst Der schulransen im Takt
Die Königen ist Frölich
Ende


Wir sind natürlich furchtbar stolz darauf, das sie eine Geschichte selber ausgedacht und aufgeschrieben haben. Das, werter Jochen Zuber, sind die Autoren von morgen... :D
 
Ja, stolz bin ich sehr. Zumal Hendrik sowieso solche Hemmungen hat, sich überhaupt schriftlich auszudrücken.......
 
Hehe, natürlich seid ihr stolz darauf und lobt sie das sie auch weiter machen. :) Denn jeder fängt mal klein an. :angel
 
Öhm, ich hoffe, dass meine Kinder auch andere Hobbies haben werden.
16 Enkelkinder sind dann doch etwas viel.....:crazy
 
Seid ihr euch sicher, dass es hier um Enkel geht und nicht um einen Geschwisterwunsch? :ROFLMAO:


Ich konnte gerade kaum schreiben, vor lachen (y)

Aber direkt danach wird man doch sehr nachdenklich, vor allem wenn man sich vorstellt das so etwas real wird.
Drei Kinder habe ich, aber bei 16 :irrblick
 
Oben