DivX am TV > Bild verschwindet ???

Tequilla

assimiliert
Moinsen,
Ich habe meinen Fernseher über Composite und Scartadapter mit meinen Notebook verbunden. Mpeg´s und DVD´s kann ich so ohne Probleme schauen, nur bei DivX verschwindet das Bild nach ca. 1-2 Sec. ! Woher das kommt würd mich mal interessieren, wenn ich das DivX Movie auf Pause stelle, also Standbild, wird das Bild auf dem TV dargestellt und wenn ich es dann wieder an mache verschwindet es nach ner Sekunde wieder, alles andere drumherum, z.b. Windows Desktop wird weiter dargetellt nur halt da wo der Film auf dem NB läuft ist auf dem TV ein schwarzes Quadrat. Software ist unter anderen Windows Media Player, Power DVD 3.0 und 4.0 und The Playa.
Wer kann das weiterhelfen oder zumindest erklären woran das liegt.
 
hi,

wir hatten kürzlich dasselbe prob nur mit nem beamer! du must den monitor vom notebook einfach ausstellen... da die grafikkarte das sonst nicht packt oder so... guck einfach mal ins handbuch müsste irgendwie sone kombination mit alt+ f? sein
 
kann sein, dass dein Plaer den TV-Ausgang direkt ansteuert ? ...

das war bei mir so mit mitm Laptop mit den gleichen problemem ... durch viel hin und her hab ich es abstellen können ... keine Ahnung mehr wo genau ... irgendwo in den Anzeige-Einstellungen ...

cu pitix
 
Moinsen,
ich werd das mal testen obwohl ichnicht glaub, dass es an der Grafikarte liegt denn Mpeg´s und DVD´s laufen ja einwandfrei gleichzeitig auf TV und NB.
 
Oben