Suche CSS-Clan-Logo

Rocaa

kennt sich schon aus
Hallo erstmal an diejenigen die sich für meinen Post interessieren und zwar gehts um folgendes ich suche für meinen Counter Strike Clan ein passendes Clan-Logo sowie weitere Spraylogos und einen Banner

Name: #B.M.H. | Black Masked Heroes

Clantag: #B.M.H. |

Game: CSS

Größe: Clan-Logo nicht größer als 800x600 und einmal 184x184 , bei den Spraylogos 128x128 und der Banner sollte die größe 1050x150 haben

Schriftart: Ist egal sollte zum Gesamtbild passen

Designideen: Schwarze Maske , Blinkende Designs (Maske wär toll), Clantak und Clanname sollte vorhanden sein, Since 2009 (Gründungsjahr), Waffen ,vll so ne kleine Europa flagge mit drin,

Homepage: Homepage ist größten Teils Weiß gehalten mit einem bisschen Grau http://web324.sydney.webhoster.ag sollte bald unter der Domain http://www.blackmasked-heroes.de besuchen zu sein

Farben: Passend zu Grau und Weiß also eig. alles

Bei weiteren Infos die ihr benötigt um mir helfen zu können stehe ich euch natürlich gerne zur Verfügung
Wenn ihr nicht soviel Zeit habt und nur einen meiner Wünsche erfüllen würdet wäre ich euch trotzdem ziemlich dankbar
Ein dickes Dankeschoen für alle schonmal im Vorraus
 
Zuletzt bearbeitet:
Momentan ist grad ein langes Wochenende und wenn ich Langeweile haben sollte, könnte ich ja mal versuchen was zu erstellen, ein wenig Bildbearbeitung ist immer wieder entspannend :)

Eine Warnung vorweg: Ich habe keine Ahnung von irgendwelchen Shooterspielen, ich habe noch nie eins gespielt, nur ab und zu zugesehen und fand es zwar interessant aber sehr verwirrend ...

Daraus ergeben sich für mich leider ein paar Fragen:

Leider habe ich keine Ahnung, was bei Counter Strike (das 3. S stand für Source?) so angesagt ist, aber das ist doch ein Team-Spiel mit irgendwelchen SEKs/SWATs, oder?
...nur mit ein wenig mehr US-Army Flair?

Was ist ein Clantak?
Könnte es sich um ein Clantag handeln? So ein wildes Schriftdingens, welches die Clanzugehörigkeit ausdrückt?

Was ist ein Spraylogo?
Gard Haarspray Düse (macht einfach mit die besten Farbübergänge) auf einer K20 Dose und ab an die Wand?

Kannst Du einfach mal ein paar Ideen mit einem Stift auf ein Blatt Papier malen, das ganze scannen und als Anhang einhängen, damit man einen Anhaltspunkt bekommt?

usw. etc. pp.
 
Hey

Freut mich das du uns helfen willst, das ist eine antwort die hilfreicher ist als die von Tequilla...

Genau das 3te S steht für Source das ist eben die neuste erweiterung.

Das ClanTag ist wie du gesagt hast B.M.H. | Nick ist eben das andere leute sehen zu welchen Clan (Gruppe) wir gehören und wird im spiel von jedem Member (spieler der bei uns im clan spielt) getragen also vor den namen gehängt

In diesem spiel geht es darum :

Als Terrorist, die Bombe zu legen und sie zu sichern bis sie Explodiert
als CounterTerrorist : sie versuchen zu entschärfen oder das sie gar nicht erst gelegt wird

Bei "Spraylogos,, handelt es sich um kleine Bilder die man im Spiel hochladen kann und im spiel sprühen kann (sozusagen Werbung für den Clan) 280x280 pixel Groß

hier bei solten folgende dinge drauf :
-Clan Logo : von dir selbst entworfen
-Clan Name : Black Masked Heroes
-Clan Homepage : www.BlackMasked-heroes.de

http://fewclan.com/joomla/components/com_joomlaboard/uploaded/images/

Spray :
/My_Spray_copy_c3ac6112d2fa023f355bdf435c782f8f.jpg
http://www.freewebs.com/savagebeastsclan/CounterStrikeSource.jpeg

//www.spraylogos.de/

Logo:
http://www.esportsarena.de/wp-content/uploads/2008/05/attax_logo.jpg

noch mal vielen dank das du dich meldest und mir helfen möchtest =)
 
Zuletzt bearbeitet:
ot:
Wenne Wenn man Hilfe will sollte man erstmal die Rechtschreibung beherrschen, damit man überhaupt verstanden werden kann.
Wenn man einen Clan hat sollte man auch entweder das Know-How mitbringen um ein Logo selbst zu erstellen oder in erster Linie ein Mitglied um Hilfe ersuchen.

Aber nein, man meldet sich in einem x-beliebigen Forum an, bettelt darum, dass wildfremde sich einfach mal so unentgeltlich die Zeit nehmen, Deine Arbeit zu übernehmen und wundert sich, dass man nicht für voll genommen wird. Und anstatt höflich zu sagen "Dieser Kommentar ist unnötig und unpassend, lass dies bitte." wird rumgesüllert.

Toll.
 
@Hidden - obwohl sein Anliegen schon moderat formuliert wurde.
Ich hab mir auch gedacht - Zeit zum Zocken hammse, aber mal ne
Stunde was skizzieren is nicht drin - mehr wollte Quhno ja auch nicht.
Rechtschreibung ist zwar wichtig, aber wo er recht hat mit "labern"
stimm ich ausnahmsweise zu (hab's mir auch verkniffen, war gut so).
 
Stunde was skizzieren is nicht drin - mehr wollte Quhno ja auch nicht.
Stimmt, denn die HP ist leider so neutral, dass man daraus garnichts ableiten kann. Logo Design ist eine der schwierigsten Disziplinen in der gesamten Grafik, denn man muss mit extrem wenigen Elementen genau das ausdrücken, was die Besonderheit desjenigen ist, der sich mit dem Logo schmückt.

Das "Alternate Attax" Logo nutzt mir da überhaupt nichts, denn zum einen ist das deren Logo, was ich auf keinen Fall nachempfinden würde, da es zum einen deren Logo ist und die zum anderen IMHO in einer völlig anderen Klasse (bzw. Profiliga) spielen :D

Für ein Spraylogo nutzen mir fremde Bilder auch nichts. Eine Beschreibung, was da drauf sein soll und auf welchen Hintergründen es funktionieren muss wäre schon recht wichtig - am besten eine Skizze - und wenn es auch nur Strichmännchen sind.

Bisher habe ich nur die Anhaltspunkte:
  • B.M.H. - soll das im Logo mit oder ohne Punkte dargestellt werden?
  • Maske - Welcher Stil? Stilisiert oder realistisch? Welche Arkt von Maske? Eher Skimaske oder eher Gasmaske?
    Eine Maske ist ein fürchterlich universelles Ding, angefangen von Zorro über einem Bankräuber bis hin zu einem Rennfahrer oder einem Waschbären kann sie alles mögliche darstellen - und schwarz ist auch nicht unbedingt eine ungewöhnliche Farbe für Masken von irgendwelchen Dunkelmännern, die um die Ecken schleichen ;)
  • Waffen - uff, ein seeeehr weites Feld. Fängt beim Faustkeil an und hört bei der Atom- bzw. Biobombe auf. Ich vermute aber eher mal Automatik Gewehre oder Maschinenpistolen...
  • Europa Flagge - auch im Logo?

Dann ergeben sich noch ein paar andere Problemchen:
"Blinkende" Designs? Animationen werde ich auf keinen Fall erstellen - oder waren glänzende Designs (Chrystal Style, Metallic Style, usw.) gemeint?

Mit "Schriftart egal" kann ich bei der HP auch nichts anfangen, denn die HP ist in einer serifenlosen Webschrift gehalten, dazu passt jede Schrift. Alleine wenn ich meine Schriften CDs auspacke, finde ich darauf mindestens 3000 passende - und ich bin mir ziemlich sicher, dass "Champagner light italic" nicht die gewünschte ist, obwohl es mal wirklich mal was ganz anderes für ein solches Logo wäre ;)

PS: Nein, ein ordentliches Logo entsteht nicht mal "gerade eben in 5 Minuten" ...
 
ot:
@Brummel:
Eben, ich kann mich mit dieser typischen Counterstriker-Ob@-1337--H4ck0r-Einstellung nicht anfreunden, die mir hier irgendwie in den Sinn kam, denn es ist schon seltsam, dass das erste Posting in einem fremden Forum die Nachfrage eines Logos ist, und QuHno beschreibt ja wunderbar, dass man das nicht in mal so nebenbei 5 Minuten zustande bringt.

Zugegeben, die Formulierung ist im Anfangsposting Ordnung, dafür ein großes Sorry an Dich, Rocaa. Aber die Rechtschreibung lässt dennoch viele Wünsche offen ;).
 
Also das Clantag soll mit Punkten sein #B.M.H. | Nickname als Maske habe ich mir eine realistische Gasmaske vorgestellt da sie am besten zu dem Spiel passt. Mit Waffen meinte ich die typischen Counter Strike Waffen die du dir schon gedacht hast. Die Europa Flagge sollte nur im Clan-Logo bzw. Banner vorkommen.

Das Spraylogo sollte eig. so aufgebaut sein das oben das Clantag und der Clanname stehen sollten also #B.M.H | Black Masked Heroes dadrunter also in der Mitte sollte dann die realistische Gasmaske kommen und unten drunter unsere Homepage (die noch bearbeitet wird daher Schrift auch egal da wir die an den Banner hinterher anpassen bzw. ans Clan-Logo) www.blackmasked-heroes.de der Hintergrund des Spraylogos sollte vorallem auf Beige und Grau Tönen gut zu sehen sein.

Ps: Ich versuch mich jetzt mal an der Skizze fürs Clan-Logo und dem Banner =)

Und tut mir Leid das ich die Rechtschreibung nicht beachte aber braucht euch keine Sorgen machen ich kenn mich in der Rechtschreibung aus auch wenn hier nicht so aussieht.

Clan-Logo soll der Banner sein hoffe ist alles klar erkennbar. Ganz rechts soll eine Deutschland Flagge sein die von Rechts nach Links in den Banner verlaufen soll und immer blaser werden soll dann sollte noch ein typischer Counter Strike Police und ein Terror dadrauf enthalten sein die so stehen wie auf dem Bild unten bzw. so ähnlich. Hoffe der Rest ist erkennbar.

Clan-Logo 2 ist das eig. Clan-Logo

Bei Fragen fragt

Habe unten mal ein Spraylogo beigehängt das ich gemacht habe aber über Picasa da ich kein Photoshop mehr besitze und auch net wirklich der beste dadrin war
 

Anhänge

  • Clan-Logo.jpg
    Clan-Logo.jpg
    145,2 KB · Aufrufe: 617
  • Clan-Logo2.jpg
    Clan-Logo2.jpg
    135,2 KB · Aufrufe: 688
  • thumbbig-Video-Game-Counter-Strike-10401.jpg
    thumbbig-Video-Game-Counter-Strike-10401.jpg
    15,6 KB · Aufrufe: 933
  • Rocaa 2.jpg
    Rocaa 2.jpg
    17,8 KB · Aufrufe: 627
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hm... ich würde es einfach noch ein wenig weiter auf das Wesentliche reduzieren.... Irgendwelche Shots von irgendwelchen bewaffneten Soldaten haben doch irgendwie alle ...

edit: Grad hat mir mal jemand einen Screenshot eines solchen Bildes an einer "Wand" gezeigt....

Das wird ja transparent darauf gesprüht, da müsste ich wissen, in welchem Bildformat, ob mit echter eingebauter Transparenz oder ohne und, falls eine Farbe als transparent angenommen wird: Welche?
edit2: TGA mit Alpha :)

Ansonsten - Warum nicht einfach mal sowie im Anhang?
Ich kann es natürlich noch stärker stilisieren und so machen, dass es bei transparentem Auftrag auf die Wand wie ein integraler Bestandteil der selben aussieht, aber dazu brauch ich noch ein paar Infos - denn ich spiele keine 3D Spiele ;)

edit2: So sieht die Clanpage derzeit aus (oder wie auch immer sich das richtig nennt :D) das Spraytag ist auch fertig, nun fehlt mir nur noch eine Idee für die Headergrafik...
 

Anhänge

  • bmh-schild-06.jpg
    bmh-schild-06.jpg
    62,5 KB · Aufrufe: 24.151
  • bmh-spray-256-2.png
    bmh-spray-256-2.png
    32,6 KB · Aufrufe: 1.611
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte da noch ne frage. Will jez nicht extra ein neuen thread öffnen. Könnte mir bitte jemand die Bilder die ich eingefügt habe ein wenig ändern. Und zwar so ich will anstatt Fight before Die stehen haben Grenz-Schutz-Gruppe und anstatt FBD will ich GšG stehen haben.Bitte bitte kann mir das jemand machen. Danke:D
 

Anhänge

  • top.jpg
    top.jpg
    19,8 KB · Aufrufe: 327
  • 08.jpg
    08.jpg
    28,8 KB · Aufrufe: 378
  • 10f.jpg
    10f.jpg
    54,7 KB · Aufrufe: 359
  • footer.jpg
    footer.jpg
    50,1 KB · Aufrufe: 305
  • 01.jpg
    01.jpg
    26,6 KB · Aufrufe: 353
Huch, was muss ich gerade lesen?
Der BMH Clan hat sich aufgelöst.

Damit die Header-Grafik nicht verloren geht wenn der Server dicht gemacht wird, häng ich sie hier hinten an - war zwar nicht unbedingt das was ich normalerweise mache, aber ich finde sie war dennoch ganz gut gelungen ;)
 

Anhänge

  • blackmaskedheroes.jpg
    blackmaskedheroes.jpg
    26,9 KB · Aufrufe: 231
:D

Ja stimmt haben uns aufgelöst. Haben aber einen neuen Clan aufgemacht, da wir in dem alten Clan falsch angefangen haben. Suche dafür aber jetzt einen neuen Header, falls du Lust und Zeit hast kannst du dich ja in dem anderen Thema von mir melden oder einfach mal nen Design posten.
 
Das Problem dabei ist weder Zeit (hab ich eh nie, ich nehme sie mir einfach ;)) noch Lust, sondern ob ich direkt eine Assoziation zu einem Bild habe, danach ist alles ziemlich einfach, mit den passenden Grafikwerkzeugen kann ich umgehen. Bei dem alten Namen war das so, da hatte ich direkt eine Idee, zu dem neuen fällt mir momentan nichts ein. Bin halt kein professioneller Grafiker/Designer/Layouter/Künstler, der so etwas auf Knopfdruck kann ...
 
Oben