UT3 So groß ^^

UT3Ever

bekommt Übersicht
Hi,
Wie wird man bei Vechile CTF so groß ?^^
Das bei jeden schritt krach kommt, wenn die auf dem boden schlagen ne ganze welle kommt :D
Wie wird man sowas ? xD

Mfg
 
Hmm danke, aber ich seh da garkein Messgerät...... Und muss man eine taste drücken damit man ein Titan wird ?
Oder wird man von allein Titan ? Wo isn eigentlich das Messgerät :p ?
Freu mich für ne antwort :)

PS: Ich hab die Version 2.1, Steam updated immer von alleine.
Mfg UT3Ever
 
Wenn der Titan mod läuft (ist ein Mutator, also nicht überall aktiv), hast du unten rechts eine Anzeige. Da kannst Du sehen, wie viele "Punkte" (weiss nicht genau, was man da braucht, aber frags und caps sind dabei IIRC) Du hast. Ich meine ab 20 oder so kannst Du zum Titan werden, da blinkt dann ein Logo. Dann kommt auch eine Einblendung "press *blah* to become Titan". Das machst Du und dann bist Du. ;)

Dem Bodenstampfer machst Du mit der benutzen-Taste, wie beim Einsteigen in Autos.


...und wenn Du mit dem Stampfer Spawnkillst, wie das z.B. auf Kargo und Necropolis beliebt ist, kommst Du in eine besondere Hölle, die sonst für Kinderschänder und Leute, die im Kino reden reserviert ist. ;)
 
Hmm, Danke aber bei mir sind Unten rechts 3menschen ein ist klein einer middle und einer ganz groß ^^ aber was muss ich drücken ?

mfg
 
Hmm, Danke aber bei mir sind Unten rechts 3menschen ein ist klein einer middle und einer ganz groß ^^ aber was muss ich drücken ?

mfg

Das ist das "Messgeraet". Wenn die Anzeige voll ist, kannst Du zum Titan werden, sobald Du die entsprechende Taste drueckst.
Bei mir ist das z.B. "r", aber das wird Dir ja auch angezeigt.
 
Also ich hab bei meinen Controls "Die tasten bei UT3Black" nichts geändert, heißt das, das es bei mir auch "r" ist ?
danke schomal

Mfg UT3Ever
 
Du kannst schon lesen, oder?

Das wird Dir während des Spiels angezeigt, sobald Du zum Titan werden kannst.
 
Oben