Umfrage: Hat euch die Strecke gefallen?

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Flight of the Phoenix

  1. #1
    gehört zum Inventar Avatar von Fowst
    Registriert seit
    23.04.09
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    705

    Flight of the Phoenix

    Soo, nachdem ich lange keine Strecke mehr gepostet hab, gibts mal wieder Nachschub von mir. Das gute STück heisst Flight of the Phoenix und ist ein Fullspeeder. Ausnahmsweise ist diese Strecke auch mal normalsterblichen zugänglich und nicht komplett überzogen wie die letzten paar Exemplare.
    Das einzige was leider ein bisschen stört, ist dass die Banden durchsichtig sind, und kaum ins Auge fallen. Daran gewöhnt man sich aber recht schnell.
    Es ist auch ein kurzer Offroad Teil dabei, der aber optional ist.

    Coppers: ~ 4000
    Schwierigkeit: (4-6|10) 6 = gute Zeit

    GPS ist wie immer dabei, trotz der einfachheit rate ich euch es anzuschauen, damit ihr gleich wisst wos langgeht. Ein wenig Deko ist vorhanden, so wie der eine oder andere Noobway. Es gibt nur 1 CP, ob man cutten kann weiss ich nicht, ich denke mal eher nicht.


    EDIT: Neu mit Intro & Outro mein erster Versuch sowas selbst zu machen
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	fotp1.JPG
Hits:	84
Größe:	65,1 KB
ID:	36048   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	fotp2.JPG
Hits:	82
Größe:	71,4 KB
ID:	36049   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	fotp3.JPG
Hits:	70
Größe:	69,3 KB
ID:	36050   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	fotpo.JPG
Hits:	81
Größe:	77,8 KB
ID:	36051  
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Geändert von Fowst (31.05.09 um 16:52 Uhr)

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    assimiliert Avatar von BigOwl
    Registriert seit
    12.02.07
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    2.282

    AW: Flight of the Phoenix

    Du weißt aber schon, dass die Strecke nicht gerade leicht ist!
    Erst nach dem 5 Versuch hab ich mir die Goldmedaille schnappen können - da gehörte wahrscheinlich auch eine Menge Glück bei.

    Trotz allem: Note 2

  4. #3
    assimiliert Avatar von DerJogi
    Registriert seit
    16.09.07
    Ort
    Fürstentum Lippe
    Beiträge
    6.232

    AW: Flight of the Phoenix

    Gar nicht schlecht, wenn auch hier und da etwas holprig aber das könnte auch daran liegen, dass ich sie zu langsam fahre. Für Gold hat es aber immerhin gereicht.

    Auch von mir gibt es eine 2 für das Werk.

Ähnliche Themen

  1. Microsoft Flight Simulator X
    Von Ivan im Forum PC- und Videospiele
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.12.07, 20:41
  2. Short 43 - Fast Flight
    Von jakabar im Forum Trackmania Nations Tracks
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 04.07.07, 13:45
  3. Flight Sim02
    Von Cesar im Forum PC- und Videospiele
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.08.04, 02:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •