Boardgeschwindigkeit?

RollerChris

R.I.P.
Moin moin
Kommt es mir nur so vor oder stimmt wieder was mit dem Board nicht, bzw bei mir lief es seid der umstellung nur die ersten 3-4 Tage richtig schnell
Ich habe eine ar... langsame Verbindung hier im Board [inderdermodus] das geht schnell[/insidermodus]
mit einen 30M/bit Anschluß habe ich hier nur Geschwindigkeiten die etwas schneller sind als ISDN
Und ja:
Cookies bereits gelöscht
 
Jetzt hab ich keine besondere Probleme...

Es flutscht.


[Edit]
Hat der Server vielleicht erst mal seine Kaffeebohnen bekommen müssen?
Und die gibt es erst zu 7 Uhr???

Hmpf. Also, wie gesagt: Um die Uhrzeit, in Bonn, funzt einwandfrei.




Oder zumindest: ich kann keine Unterschiede zu sonst finden.
Ich prüf' aber gerne auch noch mal die Lämpchen am MoDem...:
Nee, alles okay. Läuft mit voller Geschwindigkeit (1200 Baud vollduplex!)
:angel
[/Edit]



Grüße
 
Also bei mir läuft alles wunderbar. :D
Meine Internet-Verbindung ist zwar auch nicht gerade die schnellste, aber dennoch gibt es bei mir keinerlei Probleme.

:)
 
Rastatt, 10 Uhr 30, es ist ziemlich windig....das Board rennt.

Aber da war was, ich kann es in der Performanceanalyse sehen, heute morgen war ungewöhnlich hoher Traffic, für den ich erstmal keine Erklärung habe.
 
Kein Anschluß unter 1&1

Hi !
Ich hatte heute um ~ 22:00 Uhr Probleme das Board zu erreichen ! :(

Das kommt davon, wenn man bei einem "Wald & Wiesen Hoster" unter Vertrag ist. Das ich mit 1&1 ein Problem habe,
habe ich ja schon in der Vergangenheit Erörtert ...... :weg

Die Eukalypse ist näher als ihr Alle glaubt ! :D
Dann sind wieder Rauchzeichen und Buschtrommeln angesagt! ^^


Greetz


.
 
Japp, ausnahmsweise haben die Telekomiker auch hier nichts damit zu tun, man glaubt es kaum.

Ich hasse diese gezwungenen Board-Abwesenheiten. :motz
 
Aber da war was, ich kann es in der Performanceanalyse sehen, heute morgen war ungewöhnlich hoher Traffic, für den ich erstmal keine Erklärung habe.[/QUOTE]


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
@Cheffie
Fieso geht das Board-Angebot in die Knie, wenn mal ein paar Fatsos mehr sich informieren wollen - gabs wieder ein "Schmirgel" Artikel ?

Ausserdem müßte dir als "MVP" mußt doch eigentlich leicht fallen, mal herauskriegen, wo dieser Performanceknick her kommt - oder bist du gerade zu busy ?
Es würde mich persönlich schon interessieren, ob das ein Hardware oder Softwareproblem oder ein Hosterprob. ist. :unsure:
Sonst müßten wir mal wieder den Server "besprechen" . :lachweg

Noch mal zur Erinnerung: 1&1 gibt Null


Greetz!




PS: Technischen Ausfällen mit technischen Erklärungen zu argumentieren, führt nur zu Wahnsinn-oder zur Beförderung . :D

.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wüsste auch nicht, wer über einen Linux-Server besser bescheid wissen sollte als ein Windows-MVP :p
Was beim letzten Mal Ursache für den Einbruch war, wissen wir, steht ja oben. Unsere Server sind so eingestellt, dass sie sich immer mit sich selbst beschäftigen, wenn gerade nichts los ist. Letztens waren sie so miteinander ins Gespräch vertieft, dass sie gar nicht gemerkt haben, dass Leute vor der Tür stehen :D.
Der Hänger von gestern abend ist vermutlich ein Fehler in der Boardsoftware bzw. einer Erweiterung. Es war auch nur eine Sache von zwei Minuten, das wieder in Ordnung zu bringen, aber ich saß davor eben 1,5 Stunden auf der Couch und hab nichts mitbekommen :angel.
Und weil mein Büro-Telefon weit genug entfernt lag, hab ich auch die telefonischen Hilferufe nicht gehört.
 
Nun, bei mir passiert es (eigenartigerweise immer) GENAU alle drei Tage :)D)dass ich Verbindungsprobleme mit dem Board habe.

Jetzt kommts: in einem anderen Forum, das so ähnlich aussieht wie das hier, warscheinlich von der gleichen Firma, Person, wer auch immer. (meines Wissens nach nennt sich diese Firma was auch immer vBulletin) immer alle drei Tage verbindungsprobleme habe.

Entweder bin ich jetzt blöd, oder es ist ein eigenartiger Softwarefehler!:ROFLMAO:
 
Oben