Neues Projekt für Teenies und Pupertierende

ein paar eingesessene Mitgleider gibt, die generell negative Bewertungen abgeben.

Das ist eine Unwahrheit! Ich schreibe bewusst nicht Lüge. Ich kann mich nicht erinnern, fremde Meinungen zu vertreten. Sondern nur MEINE Meinung!
Sind einige Mitglieder der gleichen Meinung und dieses auch evtl. durch ein "Danke" dieses bestätigen, sollte man seine eigene Meinung noch einmal überprüfen.;)

Es liegt mir fern, Benutzer zu einem "entfernen" zu ermuntern.
Bitte überlege noch einmal Deine bisherigen Antworten.;)

Darum für mich. ENDE!
 
ot:


Das ist ein relativ schlechtes Beispiel, die Antwort ist in jedem Fall falsch ;)


Ich spreche jetzt nur für mich, das nur mal kurz zur Info.
Ich weiß auch ehrlich nicht genau, wie eine negative Antwort nun für Dich formuliert werden soll. Meine hast Du ja bereits bekommen, ich halte diese Seite einfach für genau so blödsinnig wie diese VIVA-Einblendungen, sie zeigen ja nichts anderes. Der Grund ist, dass solch eine Zahl nicht im Geringsten eine Beziehung Bewerten kann, zumal diese Zahl nur auf Basis zweier Namen erstellt wurde.

Würde Dir dieses Format der Antwort nun reichen oder nicht?

Diese Form der Antwort ist mir sehr genehm, denn sie spiegelt genau das wieder, warum ich die Seite letztlich erstellt habe. Um es ganz deutlich zu machen:

1.) Ich wollte zeigen, dass man die auf MTV und Viva umworbenen Produkte nicht zwingend für 1,99 erwerben muss!

2.) Ich möchte für mich feststellen, ob es tatsächlich so viele Teens gibt, die derartig schwachsinnige Services mögen und nutzen.

3.) Ich konnte bei der Erstellung der Webseite ein paar neue Programmierungen testen und erlernen.
 
Hätte ich dies von Anfang an gewusst hätte ich auch nicht von Anfang an den Gedanken gehabt, dass Du nun echt einen an der Waffel hast :D

Klingt böser gemeint als es in Wahrheit ist. Ich habe beim ersten Aufrufen der Seite echt den Gedanken "Nun dreht der völlig durch, jetzt äfft er diesen Schwachsinn auch noch nach?!" gehabt, da wusste ich den wirklichen Sinn aber auch noch nicht :).
 
Hätte ich dies von Anfang an gewusst hätte ich auch nicht von Anfang an den Gedanken gehabt, dass Du nun echt einen an der Waffel hast :D

Klingt böser gemeint als es in Wahrheit ist. Ich habe beim ersten Aufrufen der Seite echt den Gedanken "Nun dreht der völlig durch, jetzt äfft er diesen Schwachsinn auch noch nach?!" gehabt, da wusste ich den wirklichen Sinn aber auch noch nicht :).

Und um diesen Gedanken, den ich sogar nachvollziehen kann, zu entschärfen, habe ich die Warum-Seite ins Projekt gepackt!
Den Inhalt dieser Seite hatte ich soagr schon verfasst, bevor ich überhaupt einen HTML-Editor geöffnet hatte.
 
Zugegeben, ich habe sie wohl zu sehr überflogen, sonst hätte ich das viel eher verstanden :).

Blöd, wenn man hier im Real-Life ständig abgelenkt wird.
 
Nun denn.... jetzt mache ich soagr was, was mir Oxfort am heutigen Tag in einem anderen Thread empfohlen hat: Ich trinke Bier!

Und mit Bier, ist alles ok!
 
Ok, dann schaut Euch mal den folgenden Thread an:
Benötige Tip für Werbekampagne - gulli:board

Das ist ein Thread, in dem diskutiert wird, mit Inhalt! Klar, auch hier gibt es die ein oder andere blödsinnigen Beitrag... aber so eine Scheiße, wie Sie hier abgelegt wird, findet man dort sicherlich nicht.



Absolut ohne Aussage!

Und was auch klassisch ist im SNF:
Wenn man sich dann gegen niveaulose Beiträge wehrt, wird plötzlich behauptet, dass man mit Kritik nicht umgehen kann. Glaubt mir, ich kann mit Kritik umgehen, aber so Evolutionsbremsen wie Brummelchen und Oxfort muss ich mir nicht antun.

Es steht dir immer noch frei, dich abzumelden und dein Gesülze bei den Kids im gulli loszuwerden.
Glaub mir - die stehen auf diesen Scheiss.

BTW meine Aussage ist genauso sinnfrei wie deine verlinkte Webseite - word.

Anscheinend muss was middem Wetter sein - der zweite, der diese Tage so austickt. :stupid
 
Es ist nicht ganz einfach diese Seite zu bewerten. Vor allem, wenn man dazu auch noch eine fundierte Begründung liefern soll. Und das auch noch, wenn der Ersteller selbst (und zwar auf der angesprochenen Seite) betont, das Angebot sei sinnfrei. Erschwert wird es dieses Vorhaben zusätzlich durch die Tatsache, dass es nicht reicht, dem Ersteller einfach nur zuzustimmen. Und den Satz "Eine Site, die die Welt nicht braucht" klingt für mich nach einer Bestätigung der These, wonach das Angebot "sinnfrei" ist.

Positiv bewerte ich, dass die Seite ganz gut aufgebaut ist, auch in optischer Hinsicht. Es ist außerdem begrüßenswert, dass durch die Nutzung des Angebots keine Kosten entstehen. Auch Deine Beweggründe - falls ich es richtig verstanden habe, prangerst Du an, dass für sinnfreie Angebote auch noch Geld verlangt und bezahlt wird - sind nachvollziehbar und diesbezüglich werden Dir die wenigsten Boardies widersprechen.

In meinen Augen hat das Angebot aber zwei entscheidende Fehler:

www.dpdm.de ist letztlich sinnfrei, jedoch auch nicht sinnfreier als manch anderes Angebot in der aktuellen Medienlandschaft.

Die Begründung "Weil andere Scheiße ins Netz stellen, kann ich das auch" finde ich äußerst fragwürdig. Wobei ich es auch anders formulieren kann: Mit einer - wie gesagt, das ist Deine eigene Einschätzung - sinnfreien Seite, andere sinnfreie Angebote zu karikieren/bekämpfen/kritisieren halte ich für fragwürdig. Aber das ist lediglich eine kosmetische Veränderung des ersten Satzes.

Deine Herleitung, wonach es tatsächlich einen Markt für diese Angebote geben muss, ist nachvollziehbar. Gleichzeitig bezeichnest Du die Nutzer dieser Angebote als "bildungsresistente Evolutionsbremsen" (brEb). Solche Nutzer werden Deine Seite nicht in Anspruch nehmen, weil sie nicht über deren übliche "Kanäle" erreichbar ist. Dein Versuch sie zu bekehren ist als zum Scheitern verurteilt. Bildungsbegeisterte Evolutionsbeschleuniger hingegen, sind sich der Problematik bewusst und benötigen Dein Angebot nicht.

Es könnte natürlich sein, dass sich doch einige brEb auf Deine Seite verirren und das Angebot nutzen. Dann hättest Du immerhin erreicht, dass diese armen Geschöpfe nicht auch noch Geld für sinnlosen Scheiß ausgeben. Das wäre in der Tat ein positiver Aspekt der Seite. Nun kenne ich Dich ja nicht und kann nichts über Deine wirklichen Absichten sagen aber derart raffiniertes soziales Engagement würde mich schon ein bisschen überraschen.

Aufgrund dieser zugegebenermaßen subjektiven Einschätzung, deckt sich mein Urteil mit bereits geposteten Bewertungen:

Wieder eine Seite,, die keiner braucht!
Webseiten, die die Welt nicht braucht!


Noch eine Bemerkung zu Deinem Löschungswunsch: Die beleidigte Leberwurst zu spielen solltest Du vermeiden. Wenn Du der Ansicht bist, Deine Fragen werden nicht mit der ihnen gebührenden Sorgfalt beanwortet oder die Antworten genügten Deinen Ansprüchen nicht, dann solltest Du solche Antworten ignorieren oder eben sachlich darauf hinweisen, dass Du Dich über eine Begründung gefreut hättest. Stattdessen gehst Du auf Konfrontationskurs, stänkerst und drohst dann auch noch damit, das Forum zu verlassen. Das halte ich für taktisch unklug, weil man unter Umständen damit rechnen muss, dass die Zahl derer, die einen vom Abschied abhalten wollen, eher überschaubar ist.
 
Und wer hat das neue Paar des Monats entdeckt?
Ich natürlich!

opel magna.JPG

:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben