Neues Projekt für Teenies und Pupertierende

themetimer

nicht mehr wegzudenken
Auf die Schnelle wollte ich hier mal mein sinnfreies neues Projekt bekanntmachen, das letztlich doch wieder einen Sinn hat. Ich möchte an dieser Stelle gar nicht zu viel verraten, denn alle wichtigen Infos über das "Warum, Wieso, Weshalb" erhaltet ihr auf der "Warum-Seite" des Projektes!

Ich hoffe ihr habe Verständnis für- und ein wenig Spaß bei diesem Projekt und sagt es Euren Chica-Töchtern und Player-Söhnen weiter ;)

Feedback ist mehr als erwünscht.

Das Projekt www.dpdm.de
 
Tja Oxfort, von Dir hätte ich kein anderes Feedback erwartet, daher kann ich gut damit leben. Eine Begründung für Deine Meinung wäre schön gewesen, ist vermutlich aber bereits zu viel erwartet.
Egal! Ich nehme an, dass Du Dir nicht die Mühe gemacht hast einmal die "Warum Seite" zu lesen?
 
Freunde sperrt mich oder ignoriert mich, aber mit A....... wie Oxfort brauche ich mich nun wirklich nicht rumzuärgern...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Webseiten, die die Welt nicht braucht <Ausrufezeichen>
 
Ich möchte, dass dieser Thread entfernt wird. Ich deke, dass es hier irgendwo noch fähige Moderatoren und Administratoren gibt, die meinem Wunsch nachkommen können.
Gibt es auch Möglichkeiten seinen Account selber zu löschen oder muss das ebenfalls von einem Administrator durchgeführt werden?
 
Bleib mal locker!

Eine Löschung möchte ich doch vehemend widersprechen,
wer sonst soll uns denn sonst so köstlich unterhalten?!

Was erwartest du denn?
Du kommst hier her, stellst einen Link rein, bettelst um Kritik,
bekommst diese und willst dich dann unsichtbar machen?
Nööööööö!

Ergreif doch selbst die Initiative, wenn es unbedingt sein muß
und sperr dir das Forum oder schreib was vernünftiges.

So und nun bin ich auch schon wieder weg hier.
 
Mhm..... wo ist Ambax? Er wollte doch neulich mit Hexxxleins Tochter irgendwas.....

*huuuuust*

:D
 
Ok, dann schaut Euch mal den folgenden Thread an:
Benötige Tip für Werbekampagne - gulli:board

Das ist ein Thread, in dem diskutiert wird, mit Inhalt! Klar, auch hier gibt es die ein oder andere blödsinnigen Beitrag... aber so eine Scheiße, wie Sie hier abgelegt wird, findet man dort sicherlich nicht.

Webseiten, die die Welt nicht braucht <Ausrufezeichen>

Absolut ohne Aussage!

Und was auch klassisch ist im SNF:
Wenn man sich dann gegen niveaulose Beiträge wehrt, wird plötzlich behauptet, dass man mit Kritik nicht umgehen kann. Glaubt mir, ich kann mit Kritik umgehen, aber so Evolutionsbremsen wie Brummelchen und Oxfort muss ich mir nicht antun.
 
Leute Leute, immer locker bleiben.
Ich halte den Link hier zwar auch für unpassend, der ist im Bravo-Forum sicher besser aufgehoben, aber es gibt keinen Grund so zu argumentieren.

Den Acc kannst Du löschen lassen aber das wäre in meinen Augen albern wegen einer Reaktion eines Users, denk mal in Ruhe drüber nach.
 
Fazit:
Das Paar des Monats - Jeden Monat eine neue Chance - www.dpdm.de ist letztlich sinnfrei, jedoch auch nicht sinnfreier als manch anderes Angebot in der aktuellen Medienlandschaft.

dem ist sicher nichts mehr hinzuzufügen...

Das prozentuale Liebesglück zwischen Sinnlos und Sinnfrei beträgt:
26.051 %
Das bedeutet:

Sinnlos und Sinnfrei: Ärmel hochkrempeln!
Alle sechs Monate mal gemeinsam ins Kino gehen und gelegentlich mal rumpoppen kann wohl kaum die Basis für eine harmonische Beziehung sein! Kleiner Tip: Poppt doch mal im Kino!

welche Altersgruppe wolltest du nochmal ansprechen?

na wenigstens valides HTML, das hat nicht jeder ;)
 
Eine Begründung für Deine Meinung wäre schön gewesen

Dann bekommst Du sie halt von mir. Ich will nicht behaupten, alle Deine Projekte wären Müll (auf denk-dass.de habe ich schon lange Zeiten rumgestöbert), aber dies ist genau so ein Schwachsinn wie diese Anzeigen auf VIVA & Co.
"Heino + Hannelore = 70%". Was sollen diese dämlichen Prozentwerte bitte über die Stabilität einer Beziehung aussagen?!

Und nochmal: Wer explizit um Kritik bittet darf nicht auch gleich erwarten, dass 20.000 Boardies "Hui, toll! rufen.

#Nachtrag#
Oha, ich habe mich gleich mit 5 Beiträgen überschnitten. Falls irgend ein Zusammenhang nun zerhackt wurde ist dies nicht meine Schuld :).
 
Den Acc kannst Du löschen lassen aber das wäre in meinen Augen albern wegen einer Reaktion eines Users, denk mal in Ruhe drüber nach.

Ok, ok... Kommando zurück!
Ich rege mich nur deshalb auf, weil es hier so ein paar eingesessene Mitgleider gibt, die generell negative Bewertungen abgeben. Wobei die Tatsache, dass die Bewertung oder Meinung "negativ" ist, noch gar nicht das Problem darstellt.
Die Frage ist "Wie wird argumentiert?".

Wenn Deine Freundin Dich fragt, ob dir ihr neues Kleid gefällt, antwortest Du auch nicht schlicht mit "Scheiße".

Die Sinnfreiheit der Seite ist eigentlich der Sinn der Seite, keinem muss sie gefallen!
 
So, schön alle durchgeatmet. Seh es mal so, Dein Projekt ist sinnfrei, ich persönlich mag so nen Scheiß, nehm die Kommentare doch auch sinnfrei hin, das macht es einfacher und mal so gesehen und ohne die Wertungen runter zu schrauben, wir haben hier eine 5-stellige Zahl an Usern, an 1-2en sollte man dann nicht alles festmachen ;)
 
ot:
Wenn Deine Freundin Dich fragt, ob dir ihr neues Kleid gefällt, antwortest Du auch nicht schlicht mit "Scheiße".

Das ist ein relativ schlechtes Beispiel, die Antwort ist in jedem Fall falsch ;)


Ich spreche jetzt nur für mich, das nur mal kurz zur Info.
Ich weiß auch ehrlich nicht genau, wie eine negative Antwort nun für Dich formuliert werden soll. Meine hast Du ja bereits bekommen, ich halte diese Seite einfach für genau so blödsinnig wie diese VIVA-Einblendungen, sie zeigen ja nichts anderes. Der Grund ist, dass solch eine Zahl nicht im Geringsten eine Beziehung Bewerten kann, zumal diese Zahl nur auf Basis zweier Namen erstellt wurde.

Würde Dir dieses Format der Antwort nun reichen oder nicht?

PS: Wenn Du im Anfangsposting bereits erwähnt hättest, dass die Sinnfreiheit des Pudels Kern ist, wären die Reaktionen wohl nicht sooo negativ ausgefallen. Denn das lese ich auch erst jetzt und kann dies nun ganz anders beurteilen.
 
So, schön alle durchgeatmet. Seh es mal so, Dein Projekt ist sinnfrei, ich persönlich mag so nen Scheiß, nehm die Kommentare doch auch sinnfrei hin, das macht es einfacher und mal so gesehen und ohne die Wertungen runter zu schrauben, wir haben hier eine 5-stellige Zahl an Usern, an 1-2en sollte man dann nicht alles festmachen ;)

Ok, ok... Du hast ja Recht! Auch wenn Du "so nen Scheiß" nicht mögen würdest, könnte ich gut damit leben, da du dich anständig ausdrückst und Deine Meinung auch begründest.
Dennoch regt man sich auf, wenn man von dem ein oder anderen immer und immer wieder von der Seite angepisst wird...

Ich erinnere da nur mal an den folgenden Thread:
https://www.supernature-forum.de/hardware-forum/83282-trekstor-seagate-inside.html
 
Oben