Shinshans Bewerbung

Das kann unmöglich Dein Ernst sein! :eek:

Ja, echt unmöglich. Wie kann er nur einen Akzent anstatt eines Apostrophs benutzen :eek:

@Shinshan: Wenn Du zuviel Zeit hast, kannst du den Rost von meinem Auto ablecken. Und da ich seit gut einem halben Jahr nicht mehr damit gefahren bin ist das verdammt viel Rost. :devil

Achja: Mein Beileid zur Trialzeit :D
 
Das ist ja echt mal was Neues. Ein Trial mit Größenwahn. Und dann noch einer, der bei unseren guten Freunden von bash in der Mitgliederliste steht. Was soll man davon halten? :unsure:

Öhm, ich will ja nicht kleinlich sein, aber der Name wird "baSh" geschrieben, da legen wir schon etwas Wert drauf. Schließlich mögt ihr das ja irgendwie auch nicht, wenn man den [SRC] als "Clan" bezeichnet.

Viel Spaß weiterhein mit dem verrückten, vielleicht ist er ja bei euch besser aufgehoben. ;)
 
Einen persönlichen Diener mit Fernbedienung für mich?
luxhello.gif
Das wollte ich doch schon immer haben.

Herzlich willkommen [SRCt]Seat!
newwer.gif
 
Öhm, ich will ja nicht kleinlich sein, aber der Name wird "baSh" geschrieben, da legen wir schon etwas Wert drauf.

[Ironiemodus an]Seit froh, dass wir euch nicht "Bush" nennen. :ROFLMAO: [/Ironiemodus aus]


Und wie? Der ist doch noch bei euch in der Liste? Sagtest du nicht was anderes? Oder hab ich da was verpasst??
 
Zuletzt bearbeitet:
Für den Fall Schpaik, du meinst in unserer Liste, sprich auf der HP, im Forum, das wird auch so bleiben, denn die Liste beinhaltet nur die registrierten Forenbenutzer.

Zu deinem spaßigen Kommentar sag ich nur, den hättest du dir auch sparen können, der war erstens ziemlich flach und zweitens respektlos.

Wir akzeptieren schließlich auch, das ihr der [SRC] seid. Auch wenn es in der Vergangenheit ein paar Differenzen zwischen einigen unserer beider Mitglieder gegeben hat. Denke ich doch, das auch wir das Recht haben, mit der von uns gewählten Clanbezeichnung "betitelt" zu werden.
 
Nun bekommt euch mal wieder ein Freunde.
Dieser Thread ist nun wirklich nicht der geeignetste Ort um eine Grundsatzdiskussion zu entfachen.

Solch alte Kamellen :eek:
 
Danach bittest Du die drei um ihre Schminkpinsel und beginnst unsere Strecken vom Sand zu befreien. Seit es diese Dirtstrecken gibt, verirrt sich dieses Zeug überall hin. Sei bei den Turbos bitte vorsichtig, das ist gefährlich. Wir würden es Dir nicht verzeihen, wenn Du in eine der Turbinen hineingezogen würdest. Du kannst Dich darauf verlassen, dass Deine Trialzeit posthum beendet wäre, wenn eine Turbine durch Dich beschädigt würde.

Strecken sind fertig geputzt und musste leider 3 neue Schminkpinsel organisieren, weil die einfach nix mehr zu gebrauchen waren, vorher wie auch nachher. Wenigstens haben die Boxenluder sich bedankt bei einem Trial. Alles muss man selber machen als Trial, man man man. Mit was für ein Equipment stattet ihr denn eure Boxenluder aus? Die haben Rotz und Wasser geflennt, als ich 3 nigelnagelneue Schminkköfferchen gekauft habe. Als Dank haben eure Boxenluderchens einige Dinge erzählt, die ich lieber unkommentiert lasse. Ich hänge an meinem verkümmerten Leben als Trial (noch)

Was den Rasen angeht, hast Du zwar recht, er ist erst kürzlich verlegt worden, aber gute vier Milimeter zu weit nördlich. Du wirst ihn also wieder schön aufrollen und in der korrekten Position wieder neu verlegen. Und gib Dir etwas Mühe, wir wollen ja nicht, dass Du das mehrfach machen musst.

Der Rasen ist verlegt worden. Übrigens es waren keine Millimeter sondern Centimeter, nur mal zur Info.

Die anderen Aufgaben mache ich erst nächste Woche. Eure Autos putze und schrubbe ich nicht, höchstens die von meiner HERRIN und GEBIETERIN.
 
shinshan schrieb:
Eure Autos putze und schrubbe ich nicht, höchstens die von meiner HERRIN und GEBIETERIN.

Du bist Trial schon vergessen? Du hast zufolgen was wir dir sagen.
Und falls du mal Aufgenommen wirst, kannst dich ja dann auch an anderen zukümpftigen Trial`s auslassen. ;)
 
Wie in der Schule hier, da musste ich mich auch hinten anstellen...^^


Nun denn: Herzlichen Glückwunsch zum
t




Grüße:)
 
Man diese Schufterei habe ich mir anders vorgestellt, vor allem leichter. Das ist auch der Grund, warum ich die letzten Tage nicht online war, denn ich musste STERBEN (schwere Bronchitis). Mittlerweile geht es mir besser.
 
Oben