Programm "wirklich" entfernen

Deswegen muss man nicht dieselbe Antwort zum dritten mal schreiben :rolleyes:
(weswegen auch dieselbe Frage, nur anders gestellt, keine weiteren neuen Antworten berschert)

>> Das Problem ist: Ich habe Adobe Photoshop cs 3 installiert und möchte es wieder 30 Tage testen.

Wenn du mit unserer Hilfe bescheissen willst - vergiss es!
Rest hier: https://www.supernature-forum.de/al...programm-wirklich-entfernen-2.html#post863482
Und davon abgesehen - wenn wir es wüssten, könntest du es immer noch nicht umsetzen.
Und wenn man es dir erklären würde, wäre ich sehr sicher (99.99%), dass du
dir damit das System gänzlich schrotten würdest, weil die Eingriffe bis an die
untereste Ebene eines Betriebssystems gehen würden.
 
Na ja manche sind halt zu doof zum Lesen. Jedoch habe ich dieses RegDellNull.exe probiert aber das Fenster geht nicht auf :(
Egal werd halt eines der anderen Tools probieren ;) Ach die K Taste geht bei meinem Lappi nicht mehr so gut... Sorry für fehlende K´s
 
Sorry, aber hier gibt es auch User die nicht 100%ig die Informatik Sprache können, also könntet ihr wenigstens mal versuchen, für die newbies "etwas" verständlicher zu erklären
Na gut. Auf deutsch heißt "Registry" einfach "Registrierungsdatenbank" und ist, wie könnte es anders sein, eine Datenbank. Win lädt daraus immer nur die Teile, die gerade benötigt werden (alles andere wäre auch ziemlich unelegant). Jetzt hast du da einen "verwaisten Schlüssel". Da er "verwaist" ist, wird er in der Regel auch nicht geladen, das arme Waisenkind wird von niemandem vermisst. Also ist seine Existenz völlig wurscht. Es gibt überhaupt keinen Grund, ihn zu entfernen. Der "Gewinn" wäre bei Null, also wäre auch ein ganz geringes Risiko beim Entfernen nicht gerechtfertigt.

Schon mal (selten) kann es vorkommen, dass ein nicht mehr benötigter Schlüssel Ärger macht. Dann muss der Schlüssel weg. Aber nur dann. Das muss man auch nicht auf Verdacht machen, sondern man merkt den Ärger ganz schnell.

Schließlich löschen auch noch Leute in der Registry rum, die "Testversionen" für lau am Leben halten wollen. Bei denen hält sich mein Mitleid in Grenzen.

Es ist schon spät, ich hoffe, das war trotzdem verständlich.
 
@Turwaith - du wohl auch? Ich hatte schon in der #25 den richtigen Tip gegeben!
 
Nun habe ich auch alles Gelesen und Probiert.. Der Key ist immer noch da :( Macht auch mein System Langsamer... Virus? Malware? Spydings?
 
1. /klugscheißmodus on
es heißt "Spyware" ^^
/klugscheißmodus off
2. Ich bezweifle, dass das ein Virus/Maleware/Spydings ist. :D Ich glaube, es erkennt nicht, dass es da verwaiste schlüssel gibt...und wenn schon, es muss ja nicht unbedingt sein, dass es ein "nichts zu tuender" schlüssel ist, auch wenn schon das Programm deinstaliert ist.
Ansonsten kann auch ein x-beliebiges programm mit seinen "tuning"-massnahmen das System schrotten/langsamer machen. Ich muss aber sagen, eine "aufgeräumte" Regestry macht den Computer nicht wirklich schneller...seit dem XP die Revolution in der Regesrty gebracht hat.
Ich rate:
  • Programm Deinstalieren
  • falls nicht besser--> systemwiederherstellung
  • AntiVir laufen lassen
  • falls immer noch nicht ok-->Hijackthis drüber laufen lassen und auch manuell nach prozessen/diensten kucken, die eine hohe CPU frequenz/viel virtuellen specher nehmen
  • falls was gefunden-->berichten/von Hijackthis fixen lassen

Ansonsten empfehle ich CCleaner
 
Richtig! Aber Turwaith ist ja ein Ungläubiger und vielleicht hilft hier ständige Wiederholung!


xerxes333
 
>> Aber Turwaith ist ja ein Ungläubiger

"Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen."

:devil
 
Na ja sagte doch schon, bin kein Genius aber versuche einer zu werden..

Tune up und Ccleaner hab ich schon drüber laufen lassen Auch Anti vir und Hijackthis
Nix passier Schlüssel immer noch da
 
@Turwaith: Ich sage dir: mach dir von einem einzigen schlüssel nicht das Leben schwer. Es nützt sowieso nichts es zu entfernen. Und du wirst dir damit nur Probleme beschaffen.
 
Oben