Boardparty 2009 Ablage für Bilder und Videos

Das Wasserzeichen wird von der Kupfermine (Die Software der Gallerie) eingebaut, das wären dann bei den Originalbildern nicht vorhanden.;)
 
[Petzmodus]
Astro hat geschummelt (oder der, der die Bilder in die Galerie gepackt hat)!

Bild "bp_astro_386.jpg"
thumb_bp_astro_386.jpg
ist sowohl auf Seite 18 als auch auf Seite 19!

=> nix mit 300 Bildern

Bää!!
[/Petzmodus]
:angel

Grüße :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe ich auch schon gesehen.

Ich schwöre das in meinem Archiv keine doppelten Bilder waren, die muss mir jemand untergejubelt haben - Jawoll.

Soooooookooooooo.....:devil

:ROFLMAO:
 
ot:
mit Wasserzeichen bestimmt
sind dann so wie ich sie NICHT wollte bzw brauchte/möchte lt. meier PNs
Danke
und tschüss Bilder
Ich hab den Inhalt der PN schon kapiert.
Nur bitte, ich muss auch nebenher noch was arbeiten gehen, kann also unmöglich alles auf der Stelle und sofort machen.

Über Probleme und Fehler reden wir, wenn ich alles drinn hab.
 
Meine Bilder sind oben. Es sind auch zwei kurze Videos drin, eins vom Bowling und eines von der Kartbahn.
Aber da meine Kamera nur mit 15 Bildern pro Sekunde aufnimmt sind die für das Gesammtvideo wahrscheinlich zu schlecht...
 
Vielleicht gibt es die demnächst ja auch wieder zusammen mit dem fälligen Video :D auf DVD :).

sieht schlecht aus mit Video und DVD :(






















































zumindest für heute :)
Der Zusammenschnitt der Party ist spätestens morgen fertig. Aber die DVD von allen 3 Tagen und mit allen Peinlichkeiten wird frühestens nächste Woche fertig.
Ich hab dieses mal Material von 3 Kameras, das erschwert natürlich die Auswahl. Außerdem war es leider im Raum dermaßen dunkel, daß ich die Clips zeitaufwendig nachbearbeiten muß, damit man überhaupt etwas sieht. Zudem besteht mein Arbeitgeber dummerweise darauf, daß ich etwas arbeite :cry:, so daß mir nur 3-4 Stunden täglich zur Verfügung stehen.
Und das Pfingstwochenende gehört meiner Familie.
Also bitte etwas Geduld.
 
Falls du dich wunderst, wie die vielen Bilder von der Kartbahn entstanden sind,
die hat MaXg gemacht in dem Glauben, es wäre meine Kamera. :)

Nee, nee! Ich habe das ganze Wochenende nur 6-7 Bilder gemacht. Auf allen ist "viel Mensch" incl. neuer Haarpracht zu sehen.

Besagte Kamera war meine eigene - die macht nur Filme. ;)
Leider musste ich das Tape noch vor der Abreise bei Marty abliefern. Ich glaub er hatte Angst das ich div. Peinlichkeiten rauslöschen könnte.

Gesehen hab ich Soko mit so nem riesen Teil von Kamera. Ist rumgelaufen wie ein ausgehungerter Paparazzo.

Wiki:
Paparazzo: übliche Bezeichnung für sensationsgierige Pressefotografen, die Prominenten nachstellen.
 
sieht schlecht aus mit Video und DVD :(
[...]
zumindest für heute :)
Der Zusammenschnitt der Party ist spätestens morgen fertig. Aber die DVD von allen 3 Tagen und mit allen Peinlichkeiten wird frühestens nächste Woche fertig.
Ich hab dieses mal Material von 3 Kameras, das erschwert natürlich die Auswahl. Außerdem war es leider im Raum dermaßen dunkel, daß ich die Clips zeitaufwendig nachbearbeiten muß, damit man überhaupt etwas sieht. Zudem besteht mein Arbeitgeber dummerweise darauf, daß ich etwas arbeite :cry:, so daß mir nur 3-4 Stunden täglich zur Verfügung stehen.
Und das Pfingstwochenende gehört meiner Familie.
Also bitte etwas Geduld.
:)
Die Aufnahmen von der Kartbahn hab' ich noch mal in Einzelteilen hochgeladen, sie sollten jetzt bearbeitbar sein.

Nicht dass ich die Geduld der Vielen auf die Probe stellen möchte, aber da sind einige (z.T. wirklich) gute Szenen drin...

Natürlich gehört das Pfingstwochenende deiner Familie. Du brauchst eben so viel Zeit wie du brauchst!




















(Wozu gibt's die Nächte? Schlaf :sleep wird doch ohnehin überschätzt...) :weg :ROFLMAO:


Grüße
 
ich hab meine auch gerade hochgeladen, ging leider erst heute wegen Aussendienst
 
Oben