[SRC]Dirty Sonic3

Wie gefällt dir [SRC]Dirty Sonic3?

  • sehr gut

    Stimmen: 0 0,0%
  • gut

    Stimmen: 1 100,0%
  • befriedigend

    Stimmen: 1 100,0%
  • ausreichend

    Stimmen: 0 0,0%
  • mangelhaft

    Stimmen: 0 0,0%
  • ungenügend

    Stimmen: 0 0,0%
  • ja, sollte auf den Server

    Stimmen: 0 0,0%
  • nein, zu dreckig für den Server

    Stimmen: 1 100,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1

SonicFighter

schläft auf dem Boardsofa
Hallo Fans! :)

Hat mir bei der ein bischen länger zeit genommen,
da ich ja doch ofters auf Kretik gestoßen bin.
Bin aber nich böse drauf im gegenteil ich freue mich Verbesserung vornehmen zukönnen, also dann ....

Typ: Singellap
Schwierigkeitsgrad: 5/10
Cooper: 2793
Zeiten:
Bronze: 1.04.00
Silber: 1.03.00
Gold: 1.02.00
Autor: 1.01.96
Mod: SRC Desert Mod

Also dann viel Spaß!
 

Anhänge

  • ScreenShot20.jpg
    ScreenShot20.jpg
    86 KB · Aufrufe: 260
  • [SRC]DirtySonic3.Challenge.Gbx
    18,2 KB · Aufrufe: 326
Zuletzt bearbeitet:
Naja...
...fangen wir mal an:
Im Grunde genommen war die Strecke ok, hatte auch Deko, von der man sowieso niemals genung kriegen kann (solange es gut aussieht), aber an der Streckenführung hackelts am anfang richtg.
Im dem ersten screenshot (drauf sicht) habe ich den Problem Punkt Lokalisiert.
Diese "Mehrfachkreuzung" ist nicht so gut gestaltet...am anfang hat man das gefühl schräg fahren zu müssen (siehe Screeny2) und die Schild (rotes rechteck) unterstützt, in der geschwindikeit, diese ansicht. Auf dem SRC-Server würde das bei denen die die Strecke das erste mal fahren Probleme auslösen,beonders wenn man das Warmup verpasst, und einem die Zeit versauen.
Das hätte man mit einer Brücke oder einer leicht veränderten Strecken führung hinbiegen können. Aber der Rest war ok. Eigentlich eine 2, doch durch diesen anfang eine:
3+


edit: In der Umfrage mit 2/3 angegeben.:angel
edit2: wenn du noch die Strecke etwas Perfektionieren würdest, wäre sie Server geeignet. Aber doch eher was für den SRC Race Server
 

Anhänge

  • screeny.JPG
    screeny.JPG
    88,3 KB · Aufrufe: 240
  • screeny2.JPG
    screeny2.JPG
    94,1 KB · Aufrufe: 255
Zuletzt bearbeitet:
wladislav1 schrieb:
Diese "Mehrfachkreuzung" ist nicht so gut gestaltet...am anfang hat man das gefühl schräg fahren zu müssen (siehe Screeny2) und die Schild (rotes rechteck) unterstützt, in der geschwindikeit, diese ansicht.
Das hätte man mit einer Brücke oder einer leicht veränderten Strecken führung hinbiegen können.

Wenn ich erlich bin auf die Idee mit der brücke bin ich garnich gekommen :eek:
Ich werd ma gucken was sich tun lässt ...
Vieleicht meldet sich ja noch jemand der noch ein paar vorschläge hat.

wladislav1 schrieb:
edit2: wenn du noch die Strecke etwas Perfektionieren würdest, wäre sie Server geeignet. Aber doch eher was für den SRC Race Server

Dafür is sie ja auch gedacht gewesen ... da es ja mehr als genug Shortys gibt! ;)
 
So Leute ich hab ma was verändert ...
leider war die Brücke meiner sicht nich drin da ich die ganze Strecke auseinander nehmen müssste und die Strecken führung verändern :cry:
und das wollt ich ne!
Also hab ichs ganz einfach gemacht einfach bervor man auf die Kreuzung zufährt ein gerades Stück eingebaut. Leider leidet darunter das driften :cry:
aber man is nich mehr so verwirrt an der Kruzung. Zusätzlich habe ich noch ein Schild vor die Kreuzung gehängt.

So viel Spaß :)
 
Die Strecke hat was! Vielleicht einfach deshalb, weil sie so einfach erscheint. Wer es nicht so eilig hat, kann da gemütlich durchzuckeln und kommt trotzdem ans Ziel. Für Kopf an Kopf Duelle hat sie aber auch ihre Stärken, weil gerade durch ihre Einfachheit man kaum schwere Fehler machen kann und somit im Rennen verbleibt.

Ein weiterer Vorteil ist wohl auch, das es keine hohen Sprünge gibt, womit Landebugs vermieden werden.

Die Schwierigkeit würde ich vielleicht noch um zwei, drei Punkte runtersetzen....

So ein wenig Hübschickeit fehlt mir und auch ein Mod würde meiner Meinung nach die Strecke noch ein wenig aufwerten. So bekommst du leider ein Minus mit an die Wertung ran gehängt.

2-
 
Oben