Verbindungsprobleme zum [SNC] Servern

SonicFighter

schläft auf dem Boardsofa
Hallo leute ich hab mir jetz UT99 angeschafft (oder beschaffen lassen ;))
Und wenn ich auf einen Server versuche zukommen versucht er erst ma ein haufen datein runter zuladen (deim Dethmatsch-Server) ... und das dauert und dauert nagut ich hab ne die besten voraussetzungen (schlechter PC und leitung dazu).
Zudem finde ich nich den Clanserver von euch! Weiß nich wieso.
Woran könnte das den liegen und was könnte man dagegen zun?
 
Hier findest du die IP Adressen der SNC Server.

Ansonsten musst du wohl abwarten bis der Kram runtergeladen ist. Am besten lädst du dir noch den CacheConverter damit du die runtergeladenen Maps behältst.
 
Was du auf jeden Fall vorher besorgen musst sind alle 4 Bonuspacks von hier.
Die Maps bekommst du dann ja direkt vom Server, das dauert dann auch nicht lange.
 
Ich danke euch Jungs ich war grad bei euch ... aber is das normal das da BOOT`s rumschiessen wenn keiner da is?
 
Diese Typen werden als "Bot" bezeichnet - und ja.
Ich kann dir übrigens dringenst die Ladder in UT selbst empfehlen, solltest du durchspielen.
Findest du im Menü oben links -> "Game" -> "Start Unreal Tournament"
Dort bekommst du über diverse Tutorials und weitergehende Spiele das grundlegenden
Basiswissen über UT mitgeteilt. Falls es dir gestern nicht aufgefallen sein sollte, hat man
dir später direkt einen vorn Latz geknallt, weil du fast nur mit der blöden Plempe (Pistol)
rumgealbert hast. Ist auf Dauer etwas nervig...
 
Basiswissen über UT mitgeteilt. Falls es dir gestern nicht aufgefallen sein sollte, hat man
dir später direkt einen vorn Latz geknallt, weil du fast nur mit der blöden Plempe (Pistol)
rumgealbert hast. Ist auf Dauer etwas nervig...

Ich fands trotzdem gestern lustig auch wenn ich Kanonenfutter war :ROFLMAO:
Ich werd deinen Rat aufjeden noch nachholen hab schon ein wenig probiert.
Und ich hatte nich nur die Pistole!
 
Ich hab die Namen der Waffen noch nich so im Kopf, aber so viel ich weiß war da noch eine Basuka oder so dabei. :ROFLMAO:
 
Ich habe zwar schon seit einigen unzähligen Monaten kein UT mehr gespielt, aber Du wirst wohl den Rocketlauncher (=Raketenwerfer) gemeint haben. Und der Impacthammer ist das Dingens, das man immer hat, liegt auf Taste 1. Damit kann man die Gegner wegstoßen. Aber das Teil ist eher suboptimal ;).
 
Kommt drauf an wo man sich mit dem Dingens versteckt, habe es AK gestern mehrmals in den "Hintern" gesteckt :D
 
ach nääää, der hinef!? :D Ansonsten ist das doch immer Bio sein Ding... :p
 
Naja, du komischer Kerl, daher musste ich dich ja auch mal schimpfen als du mich "Bob" genannt hast :D Naja UT ist nicht mehr meine Stärke.... AK und jetzt keine Sprüche :D
 
Oben