״ŦสรΤ״ Raceway

Bewertung der Strecke

  • Sehr gut

    Stimmen: 1 50,0%
  • Gut

    Stimmen: 0 0,0%
  • Befriedigend

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ausreichend

    Stimmen: 0 0,0%
  • Mangelhaft

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ungenügend

    Stimmen: 1 50,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    2

sergiu

fühlt sich hier wohl
Hi leute,
ich wollte euch noch eine Strecke vorstellen


Daten:
Besonderheiten:keine
Schwiereigkeit:3/10
Mod:Formel1
Tageszeit:Nacht
Zeit:0.59.00
Cooper:1013
Typ:Race
Beschreibung:
Man fängt mit einen Loch im Boden und dann kommen paar Pfosten und dann wird ''choose <<Left or Right>>'' ihr müsst dann wählen.Danach folgen noch ein paar Pfosten und ein Schild wo draufsteht ''Left''.Biegt Links ab und dann fährt man und aufeinmal sieht ihr ein Schild mit ''Brake Hard''.Dann müsst ihr links abbiegen.Fährt gerade aus und ihr sieht dann noch ein Schild ''Brake Hard''.Ihr müsst dann sofort links abbiegen in einen Sprung.Dann kommt eine S-Kurve rechts und dann wieder gerade Strecke.Danach folgt ein Sprung wo man Full speed breuch muss aber nicht sein,weil da eine lange gerade Strecke ist.Nach dem Sprung muss man rechts abbiegen und auf dem Pfosten aufpassen.Dann biegt man wieder rechts ab und fährt einfach geradeaus ins Ziel.
Viel Spaß:)
 

Anhänge

  • ״ŦสรΤ״Raceway.Challenge.Gbx
    12 KB · Aufrufe: 193
  • Raceway1.jpg
    Raceway1.jpg
    68,6 KB · Aufrufe: 140
  • Raceway2.jpg
    Raceway2.jpg
    72,5 KB · Aufrufe: 131
Oh je, was ist denn das :eek:? Das hat mit "Raceway" überhaupt nix zu tun. Die Kurven sind unüberlegt aneinandergeklatscht. Außerdem kann man beim letzten CP umdrehen und ins Ziel fahren.

Wenn du eine Benotung sehen willst:
verborgener Text:
6
 
Stimmt nicht. Es gibt insgesammt 4CPs und mann kann nicht umdrehen und ins Ziel fahren
 
Oh, doch, das kann man..., ich hab deine AT um 13 !!!! sec. geschlagen. Kannst dir ja anschauen in meinem Replay. Außerdem wimmelt deine Strecke nur so von Knickübergängen, is nicht so schön... insgesamt doppst man eher durch deine Strecke, als dass man sie fährt.

Sie ist nicht sehr überdacht und, wie shinshan schon gesgt hat eher eine willkürliche aneinanderreihung von kurven

Ich würde in richtung 5 benoten, weil ich wenigstens noch ein bischen Potenzial sehe


MFG heyop
 

Anhänge

  • ״ŦสรΤ״Raceway_[SRC]heyop(00'41''94).Replay.Gbx
    34 KB · Aufrufe: 183
Zuletzt bearbeitet:
kein Wunder, dass man hier so selten Anfänger sieht, wenn man so bewertet, verschreckt man jeden Newbie

Kritikpunkte:
  • viel zu viele Fallen, weniger hätten es auch getan, "Klasse statt Masse" lautet hier die Devise
  • unterbinde den Cut, indem du einfach noch 1-2 CPs an geeigneten Stellen einfügst
  • Knickübergänge vermeiden (allgemein empfehle ich dir an dieser Stelle mal, das TET durchzulesen, da ist der Editor sehr gut erklärt)
  • Die Booster am Anfang sind so gesetzt, dass man keinen realen Nutzen davon hat, setz lieber eine Verzweigung und mach nur einen Speedway, der auch fahrbar ist
  • vermeide Sprünge, bei denen man über die Bande hinausfliegen könnte
  • die CPs am Anfang sind unnötig, außerdem ist es egal, in welcher Richtung ein CP durchfahren wird, die Ausrichtung ist nur für den Respawn wichtig
  • EDIT: Ausrufezeichen sind keine Rudeltiere

Was allerdings gelungen ist, wenn auch nicht viel:
  • Beschilderung ist vorhanden
  • Deko ist vorhanden (auch wenn diese noch ausbaufähig ist :D)
  • und der Wille zum Streckenbau scheint auch vorhanden zu sein ;)

Fazit: Lass dich nicht entmutigen, jeder hat mal klein angefangen, auch diese beiden

Benotung erfolgt erst, wenn die Strecke überarbeitet wurde
 
Zuletzt bearbeitet:
sry sergiu, ich glaube, du weißt nicht was ich meine. Das ist ein riesen Cut. Ich bin eine assi Lusche im fahren. Und durch das ausnutzen des Cuttes habe ich deine AT geschlagen. Als ich sie normal gefahren bin hab ich deine AT nicht geschlagen, ok??? Das ist ein riesen Fehler, der unbedingt behoben werden muss.

meine erste Strecke war auch nicht der Burner, deswegen ja, ok, aber ohne Kritik kannste nicht lernen

MFG heyop
 
Oben