Umfrageergebnis anzeigen: Wie Gut ist mein Track?

Teilnehmer
3. Diese Umfrage ist geschlossen
  • Sehr gut (1)...

    0 0%
  • (2)

    3 100,00%
  • (3)

    0 0%
  • (4)

    0 0%
  • (5)

    0 0%
  • ...Ungenügend (6)

    0 0%
  • Wäre Server geeignet

    2 66,67%
  • Ist nicht Server geeignet

    0 0%
Multiple-Choice-Umfrage.
Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Speed ist sometimes funny [Speed]

  1. #1
    gehört zum Inventar Avatar von wladislav1
    Registriert seit
    01.09.08
    Beiträge
    541

    Speed ist sometimes funny [Speed]

    Hi,
    endlich ist mein neuer Track fertig: [BETA 2]
    Die Daten:
    • 2471 Coopers
    • Mood: Abend
    • SRC-Mod
    • Zeiten==>siehe Screenshot
    • Short-Track
    • Intro (diesmal besser )
    • GPS
    • Alle CP´s Respawn fähig
    • Schwierigkeit: Durchkommen: 3/10
    • Gute Zeit: 5/10

    Beschreibung:
    Es beginnt mit ein Paar boostern und auf gehts auf das schräge Beton, wo man schön driften kann, gefolgt von einem Loop, dann kommt ein Wallride.Nun ein Paar Poller und auf gehts aufs Gras...nun nach einer kurve wieder zurück aufs Asphalt...nun kommen viele Booster und ein halber loop, der einen mit Speed Kopfüber ins ziel katapultiert.

    Die sollte besser ausfallen als meine letzte
    edit: In letzter Zeit fallen mir keine besseren Namen ein.^^
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	ScreenShot01.JPG
Hits:	733
Größe:	126,9 KB
ID:	35978  
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Geändert von wladislav1 (26.05.09 um 17:24 Uhr)

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    optimistischer Pessimist Avatar von shinshan
    Registriert seit
    01.05.09
    Beiträge
    3.436

    AW: Speed ist sometimes funny [Speed]

    Schöne Strecke, versuche mal den Rück-Boost rauszunehmen und hinter dem 2. CP nur ein Boost zu setzen. So ansonsten Topp.

    1,5

  4. #3
    schläft auf dem Boardsofa Avatar von MeseCH
    Registriert seit
    26.05.08
    Ort
    Killwangen
    Beiträge
    1.359

    AW: Speed ist sometimes funny [Speed]

    Die Map gefällt mir recht gut und sie macht doch auch recht Spass.
    Es könnte noch etwas mehr Deko haben und ein paar Schilder (auch eher als Deko)
    Ansonsten find ich sie gut.
    [Edit] Ich denke dass die sich auch auf dem Server gut machen würde

    2
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	wladislav.JPG
Hits:	113
Größe:	19,1 KB
ID:	35793  

  5. #4
    gehört zum Inventar Avatar von wladislav1
    Registriert seit
    01.09.08
    Beiträge
    541

    AW: Speed ist sometimes funny [Speed]

    danke...
    ich hatte mich an die deko erst erinnert, als ich schon schlafen gegangen bin^^...ich hatte die strecke noch kurz vor 9 fertig gestellt.
    Ich denk ich pflanz noch etwas deko hin.

    die update ich dann noch heute...

    edit: so jetzt hab ich noch etwas gebastelt, die kritik umgesetzt, und die Strecke wieder aktuallisiert.

    @seat: Ich konnte keinen weiteren booster dort hin plazieren, weil ich ja sonst den CP respawn unfähig gemacht hätte, und ich konnte auch den wallride nicht verschieben, da ich schon am rand des stadions war.^^
    Geändert von wladislav1 (21.05.09 um 11:24 Uhr)

  6. #5
    optimistischer Pessimist Avatar von shinshan
    Registriert seit
    01.05.09
    Beiträge
    3.436

    AW: Speed ist sometimes funny [Speed]

    Na bitte, diese gefällt mir besser.

    1 und servertauglich

  7. #6
    nicht mehr wegzudenken Avatar von B@$T!4N
    Registriert seit
    04.03.09
    Ort
    München
    Beiträge
    387

    AW: Speed ist sometimes funny [Speed]

    Kritikpunkte:
    • Rechtschreibfehler in der Intro (dann = then)
    • Die Schilder rechts und links vom Start werden (bei mir) nicht angezeigt
    • Das Ziel ist nicht besonders gelungen, da fliegt man auch leicht vorbei, nimm lieber die ganzen Booster vorm Ziel raus und mach den halben Loop nicht so hoch
    • Beim Text, der auf das GPS hinweist und dem Hintergrundbalken wurde die Endformatierung nicht angepasst
    • (nochmal zur Intro: im Englischen schreibt man so gut wie alles klein (ausgenommen Länder, I und Eigennamen))


    Aber immerhin ist es eine FullSpeed-Strecke, die sich, wenn man sich mal daran gewöhnt hat,
    gut fahren lässt und wenn du die Schönheitsfehler beseitigt hast, wird es sicherlich was besseres als die
    3+

    die ich dir für dieses Werk gebe
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	speed.JPG
Hits:	200
Größe:	12,2 KB
ID:	35802  

  8. #7
    nicht mehr wegzudenken Avatar von LOKI
    Registriert seit
    03.09.08
    Ort
    Weinböhla
    Beiträge
    415

    AW: Speed ist sometimes funny [Speed]

    Schön abwechslungsreich und nicht überladen. Lässt sich auch gut fahren und es gibt einige Stellen, an denen man alles verhauen oder verbessern kann.
    2+




    Grüße

  9. #8
    optimistischer Pessimist Avatar von shinshan
    Registriert seit
    01.05.09
    Beiträge
    3.436

    AW: Speed ist sometimes funny [Speed]

    Das mit den Schildern ist hier generell ein Problem, bei mir werden alle angezeigt.

  10. #9
    gehört zum Inventar Avatar von wladislav1
    Registriert seit
    01.09.08
    Beiträge
    541

    AW: Speed ist sometimes funny [Speed]

    So und nun ist jetzt die BETA 2 da^^
    Ich habe noch mal rumgebastelt und die kritik umgesetzt...
    Zitat Zitat von B@$T!4N Beitrag anzeigen
    • Beim Text, der auf das GPS hinweist und dem Hintergrundbalken wurde die Endformatierung nicht angepasst
    Was meinst du damit?...das sie kein "hingehziel" haben?
    Zitat Zitat von B@$T!4N Beitrag anzeigen
    Kritikpunkte:
    • Die Schilder rechts und links vom Start werden (bei mir) nicht angezeigt
    Downloade dir doch mal den Aktuellen SRC-SCHILDER-Pack
    vieleicht liegts daran^^

  11. #10
    nicht mehr wegzudenken Avatar von B@$T!4N
    Registriert seit
    04.03.09
    Ort
    München
    Beiträge
    387

    AW: Speed ist sometimes funny [Speed]

    Zitat Zitat von wladislav1 Beitrag anzeigen
    Was meinst du damit?...das sie kein "hingehziel" haben?
    So ungefähr
    Du hast die Anfangsformatierung gesetzt, aber dann ziehts den Hinweis in die Mitte und auf die Standardformatierung, genauso beim gestreckten Balken

  12. #11
    gehört zum Inventar Avatar von wladislav1
    Registriert seit
    01.09.08
    Beiträge
    541

    AW: Speed ist sometimes funny [Speed]

    ahso...nee mir hat das ohne besser gefallen.

  13. #12
    nicht mehr wegzudenken Avatar von B@$T!4N
    Registriert seit
    04.03.09
    Ort
    München
    Beiträge
    387

    AW: Speed ist sometimes funny [Speed]

    Zitat Zitat von wladislav1 Beitrag anzeigen
    ahso...nee mir hat das ohne besser gefallen.
    wers glaubt
    das sieht doch total bescheuert aus

  14. #13
    gehört zum Inventar Avatar von wladislav1
    Registriert seit
    01.09.08
    Beiträge
    541

    AW: Speed ist sometimes funny [Speed]

    Ich hatte mich gewundert wieso es so komisch aussieht......ich habe den SRC-MOD fürs alte TMN benutzt.
    *screenshot geändert*
    edit: Strecke aktuallisiert
    edit2: ich finde eine SRC strecke ist keine SRC strecke, wenn ein Zepelin da schwebt und da nicht SRC drauf steht!
    Geändert von wladislav1 (26.05.09 um 17:25 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Speed!!!
    Von Artur im Forum Trackmania Nations Forever Tracks
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.06.08, 07:50
  2. [SRC]Speed...much Speed
    Von Lord Morra im Forum Trackmania Nations Tracks
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 27.01.08, 17:20
  3. Need for Speed 2 SE
    Von Rohling im Forum PC- und Videospiele
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.11.07, 01:20
  4. der speed ist nicht sehr überzeugend
    Von MastaKilla im Forum BPFTP-Server 2.x
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.07.02, 20:55
  5. Avg Speed und Speed ?
    Von hombre im Forum BPFTP-Server 2.x
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.01.02, 22:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •