Eure Meinung ist gefragt

Meine Trialzeit

  • Na klar wollen wir den

    Stimmen: 11 57,9%
  • Nö lieber nicht

    Stimmen: 8 42,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    19
  • Umfrage geschlossen .

shinshan

optimistischer Pessimist
Weil meine Egos immer noch stur sind wie Ochsen möchte ich nun euch, meine lieben SRC-ler, fragen:

Wollt Ihr mich?
 
Trialzeit - Natürlich! Wir brauchen immer jemanden der aufräumt, putzt, bedient usw. ;)
Fullmember - Mal sehen wie du dich bei den Aufgaben schlägst und dann entscheiden wir.
 
Da du mir auf den Servern echt nett vorgekommen bist wäre ich sofort dafür

Besiege deine Egos^^
 
Shinshan oder Seat oder wie auch immer Du heißt, klar!!!! Nur wieso wartest Du solange mit der Bewerbung? So ein firlefanz hab ja nicht mal ich um meine Bewerbung gemacht... ;)
 
HAbe ich das richtig gelesen? Die Umfrage geht bis 11.06.2009? Sollte eigentlich bis Sonntag, 24.05.2009 gehen. Könnte einer von den lieben Admins ändern?

Danke im voraus
 
errr...kleine Bemerkung: Deine Trial-Zeit würde sich natürlich prportional zur Anzahl Deiner Egos verlängern, e.g. Anzahl Egos = 3 -> Trialzeit 3 x 4 Wochen!

Klar, oder?

:D


dan
 
Bei den vielen verschiedenen Gestalten in meinem Kopf müsste meine Trialzeit ja noch immer laufen und hätte niemals enden dürfen :eek:
 
Habe ganz ausversehen den falschen Satz angeklickt ^^
War eigentlich dafür ..
 
Da chmuzl sich auf der Boardparty befindet, wird es ohnehin noch ein bisschen dauern, bevor Du Deine eventuelle Zustimmung bekommst :).
 
Was mach ich nur, wenn es unentschieden wird? Dann bin ich ja so schlau wie vorher :eek:heul
 
Jaa!

Du solltest mir auf jeden Fall beim Putzen helfen, weil das is echt heftig, was der Chef mir aufgetragen hat^^
 
Oben