Toxicity!

Wie ist die Map?

  • Sehr gut!

    Stimmen: 9 100,0%
  • Gut!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Mittel!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nicht mein Ding!

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    9
  • Umfrage geschlossen .

billabongg

bekommt Übersicht
Hey,
Hier will ich euch meine neue Map vorstellen.

Facts:
Name: Toxicity!
Type: Race (Fs)
Time: My Time 42:27 but the Ghost 40:59 dont know how
Extras: Intro
Outro
Dirt (Short Part )
Wallrides
Loops
Checkpoints Restartable (Ghost Thx to NLpwf for his Help!)
Mood: Night
Coopers: 6500 sry but I really needed so many.

Joa hoffe ihr könnt Englisch :D

Track Info - TMX

Freue mich auf Kritik/Verbesserungsvorschläge für meine nächste Map ;)

Mfg
 

Anhänge

  • Toxicity!.Challenge.Gbx
    89,1 KB · Aufrufe: 214
  • Zwischenablage01.jpg
    Zwischenablage01.jpg
    50,1 KB · Aufrufe: 145
Oooohmeingooooott du mappst mit NLpwf? :D
Jetzt weiss ich auch wieso mich das sehr an Outraged erinnert hat, wobei deine noch um einiges leichter ist. Von der Streckenführung eine ganz klare 1.
Irgendwie könnte sie noch ein paar Schilder vertragen, und die viele Szenerie macht das ganze auch recht unübersichtlich, aber ich nehme mal an das ist Absicht. Die Coppers stellen das geringste Problem dar, hatte keine Lags oder dergleichen.

Das Outro ist ja auch mal dermassen geil! War das NLpwf?


Ich hab nicht viel zu sagen ausser

N-I-C-E!

und eine
1
für eine echt schön zu fahrende FS-Strecke!
 
Zuletzt bearbeitet:
da bin ich sprachlos :eek:
1


eine frage: Wie hast du den Teil gemacht, wo man über das "Unsichtbare" fährt?
 
Intro+Outro sind von Killer66, Nlwpf hat nur paar Tipps gegeben. Werde aber bald eine Strecke mit ihm zusammen bauen.
Leichtigkeit ist absichtlich, Ankommen ist nicht schwer, aber die absolute Topzeit ist einfach nur richtig knackig, wer das überbietet respekt. (Ghost: 40:59)
Unsichtbar bauen kann man wenn man das Wasser vom Pool in die Luft baut. RixMix oder Challenge Edit helfen.

Thx für Feedbacks, mehr Feedbacks sind gerne gesehen.

Ps Könnt gerne Awarden ;)


Mfg
 
Das ist eine super Strecke^^
Und das mit dem "respawn weg finder-helfer" fand ich auch erste sahne.
kurz:
1*


edit: es hat gestockt wie verükt, selbst auf niedrigster stufe und mit auflösung von 640X480 war nicht die rede von mehr als 10 FPS.Das einzigste was zu bemengeln war.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jop 6000 Coopers sind auch schon über der Obersten Grenze. Wollte/Konnte aber nicht kürzen. Sry für die mit etwas schlechteren Grafikkarten.
 
Hi Leute,

Joah, ich bin Killer66 und spiele TM schon seit ca. 3 Jahren. Mein erster Track hab ich zwar erst vor ca. 1,5 Jahren gebaut, aber dafür hat sich mein Trackbaustil schon zigmal verändert, ebenso wie der MediaTracker. Ich bin auch schon seit ca. 1,5 Jahren im offiziellen Trackmania Forum unterwegs (Deepsilver)
Hab mich jetzt extra hier im Forum angemeldet, und bitte auch gleichzeitig um eventuelle Verbesserungsvorschläge eurerseits (zum Intro und Outro).

Was kann ich verbessern? Was so lassen?

Danke schonmal für Feedback :)

MfG Killer66
 
Zuletzt bearbeitet:
Award haste ;)

Leider kenn ich mich zu wenig mit dem MT aus um das beurteilen zu können, aber es sieht richtig gut aus. Teilweise sieht man beim Outro zwar das Auto nicht (z.b. im Loop) aber ich finde das stört nicht.

Gute Arbeit ihr beiden!
PS: Killer hätteste Lust mir ein Outro für ne Strecke zu machen?
 
Jap Outro wurde das behoben, der Mängel mit den Kameras (Nochmals Thx Killer)
Sonst noch Kritikpunkte außer dem Gps?
 
Echt geile Map
1


Auch ein Kompliment an Killer66 für das in- und outtro. Gefällt mir auch sehr gut!
 
Wow, echt klasse map, da könnte man neidisch werden ^^

auch von mir ne
1
auch wenns dich wahrscheinlich mitlerweile langweilt XD

ich find die Helfer bei respawn fast cooler als die Strecke selbst, super Idee!

für den Server hat die map aber leider wohl eher weniger chancen, einmal wegen den coppers und ich glaub du bist auch noch kein vollwertiges SRC-Mitglied, oder? bin mir nicht ganz sicher (hoffe dich jetzt nich beleidigt zu haben XD)

aber wenn ich was zu sagen hätte würde die map auf jeden fall auf dem Server landen, Regeln hin oder her XD

nur schade dass ich nix zu sagen habe
 
soweit ich informiert bin werden halt leider nur Maps von vollwertigen Mitgliedern des Clubs auf die Server hochgeladen. wobei ich dazu in dem Fall sagen muss, da ist der SRC selbst schuld XD
 
blöda regel :S
Selbst wenn sie einzelne Strecken von nicht-SRC'lern auf die Server packen würden, wären immernoch die meißten von SRC-Membern. Da geht ein bisschen der größenwahn mit euch durch, zumal auf Racing und Longrounds die Strecken echt besser sein könnten.
 
Oben