Race City & FRESH (PC_Freak: LESEN!)

Fowst

gehört zum Inventar
Hier stelle ich 2 seeehr alte Strecken von mir vor, die ich leider nicht mehr überarbeiten kann, weil ich ein pw drin hab und nicht weiss welches...
Da ich unserem Sorgenkind PC_Freak aber zwei halbwegs taugliche Bespiele für schnelle Strecken geben will, stelle ich sie trotzdem rein, allerdings in einen Thread, will euch ja nicht Vollspamen mit meinen ersten Versuchen.

Race City

Es gibt einen Jump, wo ihr am besten Oben landen solltet, es gibt zwar auch einen weg unten aber der ist kaum fahrbar.

Fresh

Einige gemeine und unvorhersehbare Hindernisse sind dabei, allerdings auch schöne Kurven und ein paar neue Ideen in Sachen Loopings und Krams. Für den einen oder anderen sind hier vielleicht ein paar nette Ideen dabei, alles in allem ist sie aber eher Scheisse.


Ich erwarte eigentlich von niemandem, dass er die Strecken komplett fährt und bewertet, sie sind lediglich als Inspiration für PC_Freak gedacht. Wer trotzdem fahren mag ist herzlich eingeladen, aber erwartet nicht zu viel, das hier ist über 1 Jahr her.
Auch ich hab mal Angefangen.


ot:
@PC_Freak: Das sind zwar keine Full-Speed Strecken (Was bedeuten würde, man muss NIE vom Gas) aber Speed Strecken, von denen du dir noch einiges Abschauen kannst.
Noch ein Tipp: Viele Booster und enge Kurven: Passt nicht! Viele Booster und viele Säulen, Löcher und andere Spielerderber: Passt auch nicht! Wenige oder keine Booster, Hindernisse, enge Kurven: Passst!
 

Anhänge

  • Race City.JPG
    Race City.JPG
    81,1 KB · Aufrufe: 289
  • Fresh.JPG
    Fresh.JPG
    82,9 KB · Aufrufe: 274
  • Race City.Challenge.Gbx
    9,7 KB · Aufrufe: 423
  • $w$fffF$000R$fffE$000S$fffH.Challenge.Gbx
    3 KB · Aufrufe: 402
Oben