UT-Supernature-Board-Turnier

ToSo

Senior Member
Hi Leute, :flak:

es ist bald wieder soweit ..... das UT-Supernature-Board-Turnier startet
vorher müßten wir aber noch einige organisatorische Sachen klären.....

z.B.

Wer will ALLES mitspielen?
Spielberechtigt sind auch Nicht-Member des SNC!!! Ganz wichtig!!!!

Wann wollen wir mit dem Turnier anfangen?
Ich persönlich tendiere zu Mitte April :D



Einigermaßen fest steht ...... ( wie beim letzten Turnier ;) )

u.a.
Wir spielen wieder TeamDeathMatch in Zweierteams, die Supi zufällig auslost - um zu verhindern,
dass sich die Stärksten zusammenschließen. ( sollte Supi mitspielen wollen - suchen wir uns jemand
anderes zum auslosen ;))

Alle Teams werden auf zwei Gruppen verteilt - wo die Gruppenspiele Jeder-gegen-Jeden
ablaufen, aber nur in der jeweiligen Gruppe.

Die beiden Ersten, der jeweiligen Gruppe, kommen ins Halbfinale und spielen über Kreuz
gegen den Ersten bzw. Zweiten der anderen Gruppe. ( Der Erste der einen Gruppe gegen
den Zweiten der anderen Gruppe ....blah blah blah ) -> Große / kleines Finale

Bei den Spielen um die Plätze, spielt jedes Team gegen das Team, dass den gleichen
Platz in der jeweils anderen Gruppe belegt hat z.B. der Letzte der einen Gruppe gegen den Letzten
der anderen Gruppe .... blah blah blah.

Somit kommt jedes Team auf die gleich Anzahl von Spielen - nur die 4 Halbfinalteams haben halt ein
Spiel mehr.

Vor den einzelnen Matches sollten sich die Gegner auf 3 Maps festlegen - d.h. jedes Team sucht
sich eine Map aus und beide Teams sollten sich auf eine Entscheidungsmap festlegen ( falls diese
gebraucht wird ).

Gespielt werden 2 Gewinnsätze - sollte es nach den ersten
beiden Maps unentschieden stehen - wird noch die Entscheidungsmap gespielt.
Zur Auswahl stehen alle UT-Standard-DM-Maps.

Ich würde auch vorschlagen, dass wir NICHT Klassik-TeamDeathMatch spielen - sondern alle PowerUps
(Amp, Shield... ) und den Redeemer an lassen .... Soll ja schließlich Spass machen ;)



So ... ich denke, das ist erstmal alles :ROFLMAO:
Sollte es Kritik oder Anregungen geben .... behaltet's für Euch
.....
nee nee ..... immer rein damit ;)

Gruß ToSo
 
Zuletzt bearbeitet:
habe einen einwand: um zu verhindern dass teams absolut ungleich stark werden sollten wir zwei töpfe bilden, aus denen die spieler einander zugelost werden !!! (also immer ein guter und ein SchLeChTeR ;))

power ups find ich gut... mit denen spielen wir so auch immer.

termin: bitte bitte bitte NACH dem 15.04. !!!

achso: ICH BIN DABEI !!!!!!!!

:D:D:D
 
@Supi
och menno .... spiel doch ruhig mit
BITTE BITTE :D

@BigM
Die Idee mit den 2 Lostöpfen ist eigentlich klasse! ;) Aber wer entscheidet - Wer ist gut / Wer ist schlecht :confused
 
dann muss penny aber viel spielen *gg* ;)

@alle die nachher im "schlechten" topf sind und sich dort zu unrecht plaziert fühlen: ihr bekommt einen "guten" zugelost und damit steigen eure chancen, das turnier zu gewinnen :D
(nur schonmal vorab, bevor hier heulereien losgehen "ich bin aber gut...")

- ach ja: ich bin einer der schlechten ;):D:D)
 
Das Vorsortieren nach Gut/Nicht so gut ;) finde ich sehr gut und trägt bestimmt zum Spielspaß
bei :)

Ferner würde ich empfehlen, dass jeder, der beim Turnier mitmachen möchte, seine Telefonnummer
bei einem der Leader hinterlassen muss, um im Notfall "erinnert" ´werden zu können ;)

Termin ab Mitte April ist für mich ok

Power ups/Redeemer on - sehr gut

Ich bin der SCHLECHTESTE - Bitte mich zum BESTEN "zulosen" - Danke Supi :D

Ich freu mich :flak: :flak:
 
erster vorschlag:

topf A1 - toso, fastex, typhoon, ak, darka, jabberj, jensus, staatsfeind, recunem, pennywise, chmul, bigmac

topf A2 - geissi, punk, blackguru, aki, ssultra, desti, daishi, darksister, tarabas, superboy, pascal, mickeyknox, boehsekleene

bei bedarf oder neumeldung natürlich zu ändern und ein völlig subjektiver eindruck... ich wäre lieber im team A2 :D:D:D

edit: punk du bist mir da unten reingerutscht - wir können gerne die töpfe tauschen ;)
 
Nee, ich bin da schon richtig :D
Aber Typhoon und AK bitte auch nach unten, nicht das ich einen davon zugelost bekomme :ROFLMAO:
 
Nu wartet mal mit den Gruppen ab, wer sich überhaupt alles meldet, wie ToSo geschrieben hat,
können ja auch SNC-Fremde mitmachen.......
 
hehe,

die Idee mit dem Turnier und den beiden Töpfen finde ich gut.

Aber mich nach A1 zu setzen ist wohl eher vermessen... :D
 
nenene

das geht nicht!!!!!
ich bin quasi für A2 geboren

ICH WILL MIT MEINEM PARTNER SPIELEN
ICH WILL MEINEN CHMUUUUUUUL


:cry: :cry: :cry: :cry:
 
Original geschrieben von Punkattack
Nee, ich bin da schon richtig :D
Aber Typhoon und AK bitte auch nach unten, nicht das ich einen davon zugelost bekomme :ROFLMAO:

....das les ich ja jetzt erst - so so, Du willst nicht mit mir zusammen spielen :( - beisst schon
wieder der Ehrgeiz.......;)
 
Ich bin auch ein Crack !! AlterKnacker --> Englisch --> OldCrack

Also....:D

Sei froh, wenn Du einen kriegst, der überhaupt kommt :ROFLMAO:
 
Original geschrieben von AlterKnacker

Sei froh, wenn Du einen kriegst, der überhaupt kommt :ROFLMAO:

FERKEL!!! :)

also ich bin auch für die 2 Töpfe und für eine Lohsung. Wen ich bekomme ist mir egal so lang wa als team spielen. Schade das das Team Darka und ich nicht geht :cry:

Naja aber der Termin im April is für mich OK

Also alle die zocken wollen meldet euch. Je mehr desto besser
 
Original geschrieben von ShadowMan


FERKEL!!! :)

also ich bin auch für die 2 Töpfe und für eine Lohsung.

Lohsung ! Und mich Ferkel nennen :ROFLMAO: - Erinnerst Du Dich an die Stelle, als Sid in die
Sch..... von dem Gürteltier getreten ist ?? Das ist Lohsung....... ;)

[/besserwiss]


:D
 
Ok, ich bin dabei.

ABER wer legt bei clan-fremden fest, in welchen topf sie kommen?

Nur so am rande.... ;)
 
Oben