UT-Supernature-Board-Turnier

Original geschrieben von chmul
Ok, ich bin dabei.

ABER wer legt bei clan-fremden fest, in welchen topf sie kommen?

Nur so am rande.... ;)

Na Du natürlich!!! :D

Nach einem Testspiel gegen dich.........

:eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
Und oben sind ja nur cracks.

ich möchte nur noch mal festhalten dass ich nur deshalb oben stehe damit man mir nicht vorwerfen kann, ich würde unbedingt einen guten dazu haben wollen ;) :D :D

ich denke ich bin auf einer ebene mit einigen hier im clan... nur irgendwo muss man die grenze ziehen.
und da der vorschlag (wirklich nur ein vorschlag!!) von mir kam, bin ich halt oben.

keep fraggin'
 
Ui, ein Tunier!
Ja, ich will auch!
Ausserdem will ich AK zugelost werden :)
Sonst komm ich nicht *stampfaufdenboden*

:):)

PS: Die Töpfe sind gut :)
 
Welch Zufall

Also .....

wenn jabber -> chmul zugelost wird und jensus -> AK

dann bekommt Punky auch wieder Nipple :D
 
lieber herr supernature

ich wünsch mir zu ostern einen ut boardturnierpartner, da sie, lieber herr supernature die gute fee spielen dürfen, möchte ich nicht aussen vor lassen, dass der partner bitte ein badner ( waldshuter) sein sollte. ich wäre wirklich traurig, sollte sich ihre unschuldige hand in den töpfen ausversehen einen anderen partner greifen.

sollte dies der fall sein, könnte ihre ungezogene hand doch ausversehen, ganz seltsam und reflexartik einen krampf oder eine zuckung bekommen und die karte wieder fallen lassen.

die badnerkärtchen könnten ja auch ausversehen mit kaffee bekleckert worden sein. dann zieht sich die prozedur ja nicht so lange hin.


danke herr supernature,

ein badner :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:
 
ausserdem

ausserdem finde ich, dass da noch was offen ist, aus dem alten boardturnier, ein paar rechnungen wären da noch zu begleichen.

warum spielen wir nicht die alten teams.
bei den teams, bei denen ein partner nicht mehr anwesend oder lustlos ist, können ja neuen spieler zugelost werden und die ganz neuen clanmember können sich doch gegenseitig zusammenstellen...

hä, wär doch was, oder klasse idee, gell? :ROFLMAO: :ROFLMAO:
 
Original geschrieben von BigMäc
topf A2 - geissi, punk, blackguru, aki, ssultra, desti, daishi, darksister, tarabas, superboy, pascal, mickeyknox, boehsekleene




Hoecker...äh.... Team A2....Sie sind RAUS!!!

froeh214.gif

:D ...immer tut Ihr mich ärgern! :D

greetz​
 
@jabber
Es sind noch Rechnungen offen?? *wunder*
Echt???

Hast Du damals die Startgebühr nicht bezahlt? ;)
Oder meinst Du etwa ..... das Halbfinale :smokin

????????

@BK
Nischt is .... Du bleibst da drine und spielst mit !!!! :D

ToSo
 
Da ich mich bis jetzt noch nicht zu Wort gemeldet habe, tue ich das jetzt auch endlich mal!!!

Ganz nach ToSo's gewünschter Art: :D


ICH BIN DABEI!!!


Die Töpde find ich auch gut, ich gehöre dann ja wohl zu Topf A2, oder??? :D :ROFLMAO: ;)

@BK: Du hast mit zu spielen!!! :D :D :D


cu darka24
 
HAHAHAHAHA

@darka

NEVER

du bist mindestens a1 junger mann, wenn hier einer in den a2 topf gehört, dann nur ich und auschliesslich ich, da ich mit meinem mac minderbemittelt bin und vielleicht noch der eine oder der andere aber du nicht darka, nicht du :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:

äh, ich bin auch dabei ---lieber toso.tütü :ROFLMAO:
 
Wie war das doch gleich?

Du bist schuld!!!

das mag jetzt eventuell nicht jeder verstehen :D


cu darka24
 
tja lieber bigmac

das war dann wohl torf mein lieber, harhar.

sieh zu wie du das wieder hinbekommst *mach doch mal ne neue liste.
ach ich bin übrigens im topf A2,gell :ROFLMAO:
 
Oben