UT-Supernature-Board-Turnier

Ich weiss auch echt langsam nicht mehr, was die ganze Diskutiererei und Quengelei soll. Einer
unserer grossen Führer hat die Regeln im ersten Posting aufgestellt. Lasst uns jetzt lieber die
zwei Gruppen aufstellen und Supi zum losen übergeben :)

ToSo befiehl, wir folgen :D:D:D :ctf:
 
Dann könnte man ja so lange sagen das einem der Spielpartner nicht recht ist, bis man den hat den man haben will!!! ;) :D

Obwohl das eigentlich garnet so eine schlechte Idee ist!! :D :D :D

@AK: Unsere Postings haben sich gerade überschnitten!!
Ich finde auch das wir zusehen sollten das die Töpfe fertig sind und dann Supi auslosen lassen!!!


cu darka24
 
Lass mich doch etwas quengeln AK, besser jetzt als während dem Turnier, oder?

Basisfragen:
  • Wer bestimmt wer in welcher Losgruppe kommt
  • Was passiert wenn immer noch zwei schwache zusammengelost werden?
  • Mutators, ja nein, welche
  • etc., etc...

Einerseits wird von einem Spass-Turnier geredet, dann wieder von Können (sollte ausgeglichen sein)
Alles gibt es nicht und wird es auch nie geben. Nach dem Losen ist übrigens auch schon klar wer gewinnt. Ich behaupte z.B. dass wenn die Teams nicht gelost sondern selbst zusammengestellt würden würden Wonder und ich den Titel sicherlich auch nicht verteidigen. :) Ist aber egal, geht ja nur um den Spass, .... oder? :D
 
Bei den meisten kann man ja im voraus sagen win welche Mannschaft sie gehören!!!
Bei denen wo man das nicht so genau sagen kann, würde ich sagen das die alle gegeneinander spielen die in der oberen Hälfte werden dann dem Top A1 und die in der unteren Hälfte werden A2 zugeteilt!!

Ich vermute du meinst das so:
Einer der schlechteren aus Topf A1 mit einem der schlechteren aus Topf A2!!!

In dem Fall würde ich sagen: PECH GEHABT, hat das Losen hal so gebracht!!!

Mutatoren: Ich würde sagen, die üblichen!!!
Also:
FF 0%
Alles andere on

Bei anderen Vorschlägen können wir natürlich darüber diskutieren!!! :D


cu darka24
 
Mal was Grundsätzliches:

Als ich damals das Match gegen UHU bei denen im Chat ausgehandelt habe, hatte ich beiläufig
erwähnt, dass wir Sachen wie Teamzusammensetzung, Maps etc. immer vorher allgemein
besprechen und aushandeln. Damals haben die mich ausgelacht und gemeint, das geht auf
Dauer nicht gut - Richtig wäre es, wenn einer der Leader bestimmt, wer wo spielt, was gespielt wird
und wann - ohne Diskussion mit den Membern - und das dies auf Dauer mehr Streit vermeidet,
als provoziert. Ich wollte das damals nicht ganz einsehen, aber inzwischen meine ich die
Vorteile einer gepflegten Diktatur zu erkennen ;);) - Also ToSo - sag was, mein Führer !! :ROFLMAO:
 
so einfach mache ich dir das Spielen nicht Penny. Und gewinnen lass ich dich erst recht nicht

Ich glaube das Turnier wird etwas anders als das andere. Diesmal werdet ihr nicht so einfach gewinnen, wenn ihrs überhaupt schafft :D :D :D

Also ich bin auch für auslosen, aber ich will keinen zuschwachen den ich dann durch die maps schleifen muss ;)

Mir is eigentlich jeder recht. Außer einer. Naja mehr sage ich dazu mal nicht
 
Naja, warten wir wer überhaupt alles endgültig mitmacht und wer nicht, dann schauen wir mal. Dann schauen wir wer welcher Losgruppe zugeordnet wird.
Dann warten wir wer überhaupt alles endgültig mitmacht und wer nicht. Dann losen wir.
Dann warten wir wer überhaupt alles endgültig mitmacht und wer nicht. :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:

PS: Gruppenauslosung siehe oben. ;)
 
Eben

Ich würde auch sagen wir warten erstmal ab wer sich noch alles meldet!!!

Ich weiß von einem z.b. der sich demnächst dier anmelden will das er auch mitmachen möchte!!!


Also lasst uns am besten die Sache NOCH langsam angehen, wenn wir dann sagen: ,,Aufnahmeschluss, alle die sich bis jetzt gemeldet haben machen mit!!", sehen wir weiter und entscheiden wer in welchen Topf gehört!!!

Schon alleine aus den beiden Gründen würde ich das gut finden:

1. Die Spieler können sich ja bis dahin immernoch verbessern!!!
2. Es sollten in beiden Mannschaften gleich viel Leute sein, sonst geht die Losung ja nicht auf, und wenn dann einer gerade soeben in den A1 Topf gekommen ist und sich dann einer meldet der besser ist, dann wird sich derjenige, der dann in den A2 Topf muss, eventuell darüber ärgern oder sogar aufregen!!!
Eventuell kann das auch anders herum passieren, dann würde sich die Person wohl noch mehr aufregen!!! :D :D :D


cu darka24
 
Original geschrieben von ShadowMan
Also ich bin auch für auslosen, aber ich will keinen zuschwachen den ich dann durch die maps schleifen muss ;)

*rotfl*, also losen mit einem geschlossenen und einem offenen Auge sobald der Name "Fastex" erscheint, oder wie!? :ROFLMAO:
 
Und ich sach noch....

lasst uns mehrere turniere veranstalten, damit jeder seinen favoriten bekommt.

Zuerst spielen wir mal, wie angeregt ein 'neues' turnier, für das die teilnehmer aus zwei töpfen einander zugelost werden. Wem sein partner nicht passt, versucht trotzdem spass zu haben oder wartet auf das nächste turnier.

Dann machen wir ein wiederholungs-rückkampf-rematch. Dort spielen wieder die teams gegeneinander, die schon mal das vergnügen hatten. Teams die nicht mehr gebildet werden können, fallen raus.

Und schliesslich kommt es zum masters-turnier. Hier melden sich die zweier-teams an, die glauben zusammen spielen zu müssen.

Wenn wir's so machen bekommt jeder den austragungsmodus den er will, es dauert einfach nur ein wenig länger....

:)
 
chmul ich glaube das ist garnet eine sooo schlechte Idee!!!! :D :D :D


cu darka24
 
JA JA ... AK ... ich kann ja nicht den ganzen Tag im Forum sein
Und wieso nur ich .... Punky hat genauso viel zu sagen ...... :ROFLMAO:
Und wozu haben wir eigentlich Co-Leader... Ihr sollt doch unsere Meinung vertreten :angel

;)
Zum Thema....

Ich denke, da auch die Öffentlichkeit mitspielen kann, kann ich als "Clanleader"
denen nicht meine Meinung aufzwängen - wie ich's z.B. bei Euch Clanies kann. Hähä :ROFLMAO:
Nee ... im Ernst.
Das jetzige Boardturnier sollte ablaufen wie das Alte - finde ich jedenfalls
D.h. die Teams werden ZUFÄLLIG von Supi ausgelost - wobei jetzt als Neuerung hinzukommt,
dass wir 2 Lostöpfe haben . Wer in welchen Lostopf kommt, werden wohl Punky & ich entscheiden,
damit's da auch nicht zu Diskusionen kommt ggf. werden wir noch 1-2 Leute mit zu Rate ziehen!
Aber ich denke wir beide haben genug "Sachverstand" um die Gruppen gerecht zu verteilen.......

Zu den Mutator können wir ja noch eine Umfage starten.
Wo es nur 2 Möglichkeiten gibt ... entweder mit oder ohne (PowerUps/Redeemer)

Thema Annahmeschluß:
Das Turnier sollte so Mitte April starten .... ich glaube ein Tag vorher reicht, weil
solange brauchen wir nicht einen Spielplan aufzustellen!

so reicht erstmal
Gruß ToSo
 
*applaus*

der führer... äh, leader :D hat gesprochen *gg*

*freiwillighandhebfürlostopfbewertungweilmeineidee* :ROFLMAO:
 
Original geschrieben von ToSo
JA JA ... AK ... ich kann ja nicht den ganzen Tag im Forum sein
Wieso nicht - ein guter Mod muss dass :D - und nicht nur mit Weibern (rum)treiben :ROFLMAO:


Original geschrieben von ToSo
Und wieso nur ich .... Punky hat genauso viel zu sagen ...... :ROFLMAO:
Ja, tut er aber nicht, er will sich halt nicht so unbeliebt machen wie Du :ROFLMAO:


Original geschrieben von ToSo
Und wozu haben wir eigentlich Co-Leader... Ihr sollt doch unsere Meinung vertreten :angel
Dann sagt uns vorher, was Ihr vorhabt ;), dann können wir Eure Meinung auch vertreten - wenn wir es
erst lesen, wenn die anderen es lesen :confused :confused


Original geschrieben von ToSo
Zum Thema....
Endlich mal ein paar klare Worte. Die Umfrage über die Mutatoren ok, aber den Rest setz DU fest.
Nenn auch einen fixen Termin für den Anmeldeschluss, ich übernehme den dann auch für die
Öffentlichkeit ins Boardsofa.



Zur Übersicht:

Bisher haben sich folgende Leute fürs Turnier gemeldet:

AlterKnacker
ToSo
BigMäc
Punkattack
hacjoe aka Typhoon
jabberj
ShadowMan aka Fastex
chmul
JensusUT
Pennywise aka SchLeChTer
darkangel24
HiddenEvil
TheWonder aka Staatsfeind
Nipple
Netzhai
SharkBlueTC
Daishi
Superboy
AKI

Wer sich hier noch nicht wiederfindet, also bitte schnell melden :D:D


Fragg you
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben