UT-Supernature-Board-Turnier

@Punky
Ok mit Translocator off kann ich leben ( zwar nur bedingt aber ..... ich kann's ;) )

ABER

Redeemer off, Powerups off :confused
Der Großteil war doch dafür beides anzulassen!

und mit Invisibility können wir noch den Mutator besorgen, der nur dies ausschaltet!!!
 
FF-on ist aber auch ein Anlass für Konflikte.
Ich denke da an: Du Sau hast mich 2 mal abgeschossen, oder so, lol
Ausserdem können einige ja nicht mal sich selbst vor ihren eigenen Schüssen schützen :D (ich leider auch)

Wie du sagtest: Warscheinlich ist die Zeit noch nicht reif :D
Punk
 
Original geschrieben von ToSo
[BRedeemer off, Powerups off :confused
Der Großteil war doch dafür beides anzulassen!

und mit Invisibility können wir noch den Mutator besorgen, der nur dies ausschaltet!!! [/B]

Bin auch dafür, dass On zu lassen. Nächstens wollt Ihr mir noch die Flak wegmutieren, was ?? :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:


:flak: :flak:
 
Macht doch mal wieder ne Umfrage betrefflich der Powerups.

Echte Kerle kommen ohne aus :D

Wenn's nen Antiflak-Mod gibt ... ich bin dafür :ROFLMAO:
 
Wobei Reedemer Glückstreffer und fette Beltpanzerung ja nicht wirklich was mit können zu tun haben ;)
Aber wie ihr meint.
 
Also ich bin eigtnlcih auch gegen einen Redeemer, ich kann zwar meistens vor dem Redeemer ausweichen, aber wie Punky schon sagte, das hat nichts mit können zu tun!!!

FF 100%.............nein danke!!! :D :D :D

Dann kann man ja noch nicht einmal ne schöne Combo setzten ohne das man angst haben muss, dass der Spielgefährte gleich mitten rein läuft, neee das finde ich nicht so prall!!! :D


cu darka24
 
Original geschrieben von darkangel24
FF 100%.............nein danke!!! :D :D :D
Dann kann man ja noch nicht einmal ne schöne Combo setzten ohne das man angst haben muss, dass der Spielgefährte gleich mitten rein läuft, neee das finde ich nicht so prall!!! :D

Eben drum. Mit dem Kopf arbeiten und nicht blind reinholzen. Als ich hier UT anfing war mir das ganz neu. Zuvor hatte ich nur mit FF gespielt. FF off galt als Lamermodus.
 
@Punky
Wie gesagt, der Spass sollte im Vordergrund stehen und ohne Redeemer & BOOM, BOOM, BOOM....... macht's doch keine Spass! :ROFLMAO:
Seit wann haben wir denn den InvisibilityMutator? Haste den gleich besorgt, nachdem "LoL" den Mutator, in dem FunMatch, gefordert hatte???´

Orginal geschrieben von Pennywise:
Mit dem Kopf arbeiten und nicht blind reinholzen
Und das soll funktionieren - mit dem Kopf arbeiten?? :eek: :ROFLMAO: :ROFLMAO:
REINHOLZEN RULEZ :D
 
Wenn es nur um den Spass und nicht um Können oder dergleichen geht verlange ich aber TheWonder als meinen Teampartner, die Titelverteidiger müssen wieder geschlossen spielen.
Lasst doch das mit Lostöpfen A1 und A2 - geht doch nur um den Spass :)
 
@penny: ist bestimmt auch spassig, mit einem anderen partner als TheW zu spielen ;)

mal ehrlich leute... wenn aufgrund der teamzusammenstellung schon klar ist, wer midestens bis ins halbfinale kommt und wer nicht, dann macht es sicherlich einer menge leute keinen spass.

lasst uns auslosen sobald alle teilnehmer feststehen und gut is'

ich glaub nicht dass es sooo schwer ist, die spieler halbwegs zu ranken !
 
Original geschrieben von Pennywise
Wenn es nur um den Spass und nicht um Können oder dergleichen geht verlange ich aber TheWonder als meinen Teampartner, die Titelverteidiger müssen wieder geschlossen spielen.
Lasst doch das mit Lostöpfen A1 und A2 - geht doch nur um den Spass :)

*dafürbin*
icon14.gif


Da würden sich denke ich viele finden, die gerne zusammen spielen wollen (chmul und jabber, AK und Jensus, vielleicht BöhseKleene und SSUltra usw.)

# Edit: Wo ich gerade BigM's Postings lese: Wenn die Teams ausgeglichen sind, ist es natürlich andererseits spannender. Dann gäbe es halt keine Titelverteidiger.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin auch für das auslosen, denn wie schon gesagt, wenn man vorher schon weiß wer ins halbfinale oder gar ins Finale kommt, dann hat man keinen anreiz mehr und es macht auch nicht mehr soooooo viel Spaß!!!

Aber mitmachen würde ich trotzdem!!! :D :D :D


cu darka24
 
Ich bin wie Ak dafür dass ausgelost wird.
Ich habe nichts dagegen mit Pennywise zusammen zu spielen :)
 
Warum, wer ist denn im Halbfinale (bin gespannt :D)

Warum sollte ich zu einem öffentlichen Termin kommen, weiß ja auch ungefähr wer wo ist?
 
Also, ich finde es ohne auslosen witzlos. Schlechtere hätten vielleicht gar nicht die Möglichkeit, mit einem Starken zu spielen, weil alle Starken in einem team sein wollen.
Ausserdem fände ich es dann nicht mehr wirklich spannend, weil die Rangfolge dann ja wirklich fast feststeht.
Gruß
Punk
 
Oben