UT-Supernature-Board-Turnier

Nee lassmal UselessUT :D

Warten wir erst mal ab, was das los bringt. Nicht dass ich Dich total demoralisiere und dann mit Dir in ein team komme....

:D :D :D
 
Ich auch wenns geht

:chainsaw:
bitte in den topf der abzuschlachtenden :mg:


.:=[TuMirNichts]=:. :booom:
 
@Netzhai

Willkommen :) :flak: ;)


@Nipple

Klasse, dass Du auch mitmachst :D


@"die, die schon mit dem Refight angefangen haben"

Hebt's Euch doch bis zum Turnier auf .... sonst wird's ja langweilig, wenn jetzt schon die besten Sprüche kommen :ROFLMAO:
 
*handheb*

Original geschrieben von TheWonder
Ein Ende dieses Zustandes ist nicht abzusehen, so dass ich einen Partner brauche, der

badisch spricht
badisch spricht und ein Headset besitzt
badisch spricht und ein Headset besitzt, dass dem meinigen vom Modell her entspricht und damit Kompatibiliätsprobleme :rolleyes: ausschließt
*unterstütz* :D

Was wäre ein Turnier ohne Titelverteidigerteam!?

Noch zu den Regeln: Amp - ok, Redeemer - ok aber Invisibility sollte off sein. Wie wäre eigentlich FF on? Bei einem 2 gegen 2 sollte das ja kein Problem sein.
 
Ich gehöre zu der fraktion die erst losballert und dann genauer hinschaut. Für mich wäre FF on ziemlich fatal!

Auf invisibility könnte ich auch gut verzichten. Allerdings finde ich wir sollten ganz oder garnicht spielen. Also entweder mit allen power-ups oder ohne alle.

Aber eigentlich ist es mir völlig egal, solange die power-ups nicht teamweise aktiviert werden :ROFLMAO:
 
huhu leutz *wink*


Ich würde auch gerne mitmischen (bin zwar noch ziemlich schlecht) aber was sollts, es geht ja um den Spaß.:)




cu,
SharkBlueTC


PS: hab sogar mein erstes Posting für dieses Thread geopfert und das soll was bedeuten.*bg*
 
hmm.. ich muss kein member vom [SNC] sein um mitzocken zu [edit]können[/edit] oder?:D


Ich habe überhaup keine Zeit mehr für einen Clan, bin schon froh das ich an dem Turnier teilnehmen kann ohne meine (unser) Projekt zu beeinflussen (Zeitlich gesehen).



Also wo soll ich mich den amelden, wenn ich mit spielen will.



Und ich hätte da noch ne Frage (wenn sie zu privat ist oder nur für [SNC]'s ist, dann müsst ihr sie mir natürlich nicht benatworten)... Also was ich fragen wollte ist warum hat Penny und Recunem den Clan verlassen haben? Die haben doch so gut reingepasst. :confused
 
Ich will auch mitmischen, mir ist die Gruppe aber egal, oder spielen wir nur 2 on 2 ? ;)

@ SharkBlueTC : Herzlich Willkommen hier :)
Es gibt gerade einige Anfänger bei UT und wir sind alle am Trainieren, besonders da wir ja jetzt in der UCL und in der EWL mitmischen und am Samstag ganz schön fertig gemacht wurden :rolleyes:

PS : Da musst du die beiden schon selber fragen ;)
 
Original geschrieben von SharkBlueTC
Und ich hätte da noch ne Frage (wenn sie zu privat ist oder nur für [SNC]'s ist, dann müsst ihr sie mir natürlich nicht benatworten)... Also was ich fragen wollte ist warum hat Penny und Recunem den Clan verlassen haben? Die haben doch so gut reingepasst. :confused

Jo, frag doch gleich uns :D

Also Recu ist nicht offiziell ausgetreten soviel ich weiß, er war einfach schon ewig nicht mehr hier.
Und ich habe wie Du momentan einfach keine Zeit für die Geschichte, steige aber vielleicht mal wieder ein.
 
Original geschrieben von SharkBlueTC
hmm.. ich muss kein member vom [SNC] sein um mitzocken zu [edit]können[/edit] oder?:D


Ich habe überhaup keine Zeit mehr für einen Clan, bin schon froh das ich an dem Turnier teilnehmen kann ohne meine (unser) Projekt zu beeinflussen (Zeitlich gesehen).



Also wo soll ich mich den amelden, wenn ich mit spielen will.



Und ich hätte da noch ne Frage (wenn sie zu privat ist oder nur für [SNC]'s ist, dann müsst ihr sie mir natürlich nicht benatworten)... Also was ich fragen wollte ist warum hat Penny und Recunem den Clan verlassen haben? Die haben doch so gut reingepasst. :confused

hehe, musst Du natürlich nicht....

aber einen Versuch war`s doch wert... :ROFLMAO:
 
[
Original geschrieben von Pennywise
*handheb*
(...)
Was wäre ein Turnier ohne Titelverteidigerteam!?
(...)

Das ist ein Wort, mein Lieber. Schön, dass du dabei bist. :)
Ich bin dafür, dass alle Power Ups aus sind, wenn ihr das nicht wollt dann wenigstens Invisibility.
Mit FF on kann ich leben.

So long,
TheW
 
Original geschrieben von hacjoe


hehe, musst Du natürlich nicht....

aber einen Versuch war`s doch wert... :ROFLMAO:


ich bin doch garnicht gut genug für euch.;)


Aber freut mich das ich mit machen kann.



@Penny schön das es nur Zeitmangel ist und nicht etwa anderes.;)
 
@SharkBlueTC
Schön dass Du auch mitspielst :)
Irgendwie kommt mir Dein Nick bekannt vor ..... hastest Du früher öfter bei uns mitgespielt????
Ich glaube ja.... *dunkelerinner*

@all
..... mit FF on ...... wäre es für meinen Teamkollegen auch ziemlich fatal.... :flak:
Also ich wäre für FF-OFF
 
Mein Vorschlag:
Timelimit 20 min
Fraglimit 0
keine Spectators
Force Respawn on
Weapon Stay on
Friendly Fire 0%
Translocator off
Redeemer off, Powerups off
Wir können natürlich auch nur Invisibility abschalten ;)
Gruß
Punk
 
Oki Punky :D

Obwohl FF mal einen Reiz hätte. Da man

  1. vor dem schießen mal schauen müsste wer es ist
  2. und bei 3 anderen Personen immerhin 2 Gegner sind, also 66,66% :D
  3. Etwas taktischer wäre es auch
    [/list=1]

    Aber die Zeit ist anscheinend nicht reif. :D
 
Oben