UT-Supernature-Board-Turnier

fals wir die alten gruppen nehmen will ich darka haben.

Das Team hat ja schon öfter jemanden abgezogen :ROFLMAO:

also mir ist mein Partner egal, er sollte groß, dunkel und blaue augen haben :)

ne mal so im ernst wann steht das nun fest wer wen wie warum und wo?
 
Re: tja lieber bigmac

Original geschrieben von jabberj
das war dann wohl torf mein lieber, harhar.

sieh zu wie du das wieder hinbekommst *mach doch mal ne neue liste.
ach ich bin übrigens im topf A2,gell :ROFLMAO:



Dreamer

Wen Du in A2 bist, will ich A4 (Topf und auch das Auto.... :D )
 
Original geschrieben von ShadowMan


.....er sollte groß, dunkel und blaue augen haben........


hmmmmm da bin ich dann wohl der falsche,

ich bin klein (1,78m) habe blonde Haare, okok die blauen Augen stimmen!!! :D :ROFLMAO:

@jabberj: Wenn du in den Topf A2 kommst möchte ich auch in den Topf, besser als du bin ich nämlich nicht!!!
Obwohl wenn ich dann im A1 bin, dann könnte ich eventuell mit dir zusammenspielen!!! :D


cu darka24
 
Original geschrieben von chmul
Ok, ich bin dabei.

ABER wer legt bei clan-fremden fest, in welchen topf sie kommen?

Nur so am rande.... ;)

Gute Frage, denn ich wäre auch gern dabei, wenn nichts dazwichenkommt.

Wurde schon ein genaues Datum genannt?
 
Zuletzt bearbeitet:
ICH!!!!


Ich würde diese sehr anspruchsvolle aufgabe übernehmen, allerdings möchte ich danach nicht von irgendjemanden blöde angemacht werden weil ich angeblich ne falsche Entscheidung getroffen habe!!! :D :ROFLMAO: ;)


cu darka24
 
*dabei bin*

Nebenbei möchte ich einen Antrag zur Aufnahme in A2 stellen: Aufgrund von Übermüdung und übermäßigem Alkoholkonsum leidet mein Orientierungssinn beträchtlich. Ein Ende dieses Zustandes ist nicht abzusehen, so dass ich einen Partner brauche, der

badisch spricht
badisch spricht und ein Headset besitzt
badisch spricht und ein Headset besitzt, dass dem meinigen vom Modell her entspricht und damit Kompatibiliätsprobleme :rolleyes: ausschließt

Wer mag damit wohl gemeint sein. :ROFLMAO: :D :)

So long,
TheW
 
Also machen wir's wie folgt:

Alle aus Gruppe 1 sind ab sofort in Gruppe 2

Alle aus Gruppe 2 sind ab sofort in Gruppe 1

So hat jeder, was er will :D

Genial, was ? ;);)
 
AK, ich finde Dein system zu einfach. Meiner ansicht nach sollten wir neben skill und headset-ausstattung auch noch nach waffen-vorliebe einteilen.

Ich bräuchte also einen partner der sich am oberen ende von A2 befindet, auch kein headset benutzt (welches ist egal :D) und meine vorliebe für die sniper ergänzt.

Alles klar??

Vielleicht sollten wir drei turniere veranstalten:

1 Rückkampf des ersten turnieres (gleiche teams wie damals)

2 Echtes los-turnier (keine gruppen, es wird gespielt wie gelost wird)

3 Lieblingspartnerturnier (es melden sich einfach fertige teams an)

:D :D :D
 
Mein liebster chmuuul :kiss
meinem Partner JensusUT und mir wäre es ein Vergnügen, Dir und Deinem RL-Anhängsel aus
Waldshut zum wiederholten Male die Toga über die Ohren zu ziehen :D, aber leider geht das
mit den alten Teams nicht mehr. Punk z.B. hat seinen Gruppe1 Partner Nipple verloren, einige
andere (Netgobo, MenschMeier, Penny? .......) sind gar nicht mehr dabei, dafür einige Neue.

Und bevor SM und darka in eine Mannschaft kommen, sollten wir lieber mit Vorgruppen losen,
sonst brauchen wir gar nicht zu spielen.....:ROFLMAO:
 
Bleib cool AK, das einzige was Ihr zwei warmduscher uns über die ohren ziehen könntet, wäre das band an dem die medaille für den turniersieger baumelt :D :D :D

Ähem hacjoe, netter versuch, aber wir hatten uns doch auf 2on2 geeinigt, oder? :ROFLMAO:
 
Original geschrieben von chmul
Bleib cool AK, das einzige was Ihr zwei warmduscher uns über die ohren ziehen könntet, wäre das band an dem die medaille für den turniersieger baumelt :D :D :D

Ähem hacjoe, netter versuch, aber wir hatten uns doch auf 2on2 geeinigt, oder? :ROFLMAO:


Jo, klar..... :ROFLMAO: deshalb ja..... :D
 
OKOK, wenn die zweier Gruppen so aufgeteilt sein sollten wie hajcoe das Vorgeschlagen hat, dann möchte ich gerne mit SM und jabberj zusammen spielen, sind doch zwei, oder.............SM und jaberj?!!!!! :D :D :D


cu darka24
 
Original geschrieben von chmul
Bleib cool AK, das einzige was Ihr zwei warmduscher uns über die ohren ziehen könntet, wäre das band an dem die medaille für den turniersieger baumelt :D :D :D

chmulchen, soll ich mich mal warmtippen für einen Turnierprefight?
Musst nur sagen :)
Dann macht es schneller "HEADSHOT", als Dein Anhängsel chm... sagen kann, und das nicht nur einmal :D
 
Oben