Sammelthread für [SNC]-LOGO

D

darkangel24

Gast
Ich habe mein Post komplett geändert, weil nicht alle Bilder zu sehen sind!!!

Dank AK haben wir jetzt eine extra Site auf der die Bilder sind, wie er schon gesagt hat, wenn da noch Bilder hinzugefügt werden sollen, einfach hier posten!!!

Die Bilder findet ihr hier


cu darka24
 
Hi darka,

wollte mich eigentlich zurückhalten, aber.......

Was bezweckst Du mit diesem Thread eigentlich ? Die Bilder stehen doch schon alle in dem
Abstimmungsthread ? Hat Nr. 6 nicht schon die meisten Stimmen bekommen oder willst Du
eine neue Abstimmung machen (solange bis Dein Favorit gewinnt ;) ;) ) ?? :ROFLMAO:
 
Nun wird halt doch diskutiert:

Der abstimmungsthread kam zu früh, wir haben gesagt jeder soll sich in ruhe gedanken machen und bis ende april eine vorschlag abgeben.

Also ist es im prinzip egal, wer bisher wieviele stimmen bekommen hat.

Einen thread zu haben, wo alle vorschläge zu sehen sind finde ich gut. Alllerdings sollten die vorschläge dann auch zu sehen sein!

:D :D :D
 
Ok, got it.

Für die, die Probleme mit der Ansicht haben, habe ich mal eine Seite auf schnellem Space
eingestellt und die Logos zur besseren Verständigung durchnummeriert.

Sollte noch jemand ein Logo da rein haben wollen, am besten hier posten.

[SNC] Logo-Seite
 
Wie man unschwer erkennen kann, habe ich mein post jetzt geändert!!!

@AK: THX for your Webspace :D :D :D


cu darka24
 
Wir wollten zwar eigentlich keine RealLife-Bilder 'reinnehmen, aber wenn hacjoe keine Probleme mit seinem Abbild im Internet hat....., drin isses :D

@jabberj: fast alle ? - Welche kannst Du denn immer noch nicht sehen ??
 
Original geschrieben von AlterKnacker
Wir wollten zwar eigentlich keine RealLife-Bilder 'reinnehmen, aber wenn hacjoe keine Probleme mit seinem Abbild im Internet hat....., drin isses :D

@jabberj: fast alle ? - Welche kannst Du denn immer noch nicht sehen ??


Bleib mal locker AK.........

mit dem Foto hab ich in meinen Bewerbungsschreiben IMMER ne Stelle

als Nachtwächter bekommen

:confused
 
Oben