Jumps n' Loops

Fowst

gehört zum Inventar
Nachdem ich einige Tage nichts von mir gegeben hab, hier mal wieder eine alte Strecke mit neuer Deko und GPS, obwohl dies, genau wie die AT eher schwach ist :ROFLMAO:

ot:
Eine ewig lange Beschreibung:

Nach einem U-Turn folgt ein ziemlich blinder Sprung, zielt hier am besten auf die linke Hälfte des Schildes. Nach dem Jump-Wallride (Bild 4) geht es in eine Rechtskurve wo ihr am besten weit innen fahren solltet, da man danach direkt wieder links muss. Nach einem weiteren Wallride (Bild 3) folgt eine Linkskurve mit einer S-Kurve (hier solltet ihr mal vom Gas) und daraufhin ein U-Turn. Nach 3 Loops und noch einem U-Turn kommt ihr an die Stelle auf Bild 2. Darauf seht ihr den Split, eine der schwierigen Stellen der Strecke.
Man Springt, und kurz nach der Landung springt man schon wieder, und dann muss man auch noch in einer Steilkurve landen. Wenn man es nicht weiss oder nicht sieht, ist hier ein Crash die Folge. Danach folgen 2 weitere Kurven, ein Booster und ein hässlicher hoher Loop (gell basti? xD) der euch aufs "Dach" schiesst. Je nach gefahrener Richtung solltet ihr jetzt nach rechts oder links, wo ihr nochmal geboostet werdet und in den letzen Jump-Wallride springt. Achtung, Platzknappheit bei der Landung!!! Eine S-Kurve und dann ab ins Ziel und für mich ab ins Bett ;)


- Viele Loops, 3 Wallrides, 2 davon mit Sprung
- GPS (auch wenn schlecht gefahren)
- Nicht ganz Fullspeed, an 2-3 Stellen muss man vom Gas.
- Schwierigkeit: Durchkommen (5|10), Gute Zeit (7|10)
- Viele Re-uses, wäre Online echt spassig (siehe Bild 3)
- Alle CPs sind respawnfähig (hoffe ich zumindest)
- Noobways teilweise vorhanden
- Split dabei

Die Zeiten:
AT: 1:21.29
Gold: 1:24.00
Silber: 1:26.00
Bronze: 1:30.00

Mit 1:20.00 Fahrzeit wäre das hier meiner Meinung nach trotz der teilweise schwierigen Passagen eine schöne Strecke für den Longrounds Server.


Edit: und ich Trottel vergess natürlich gleich wieder die Umfrage, wenn ein mod sich erbarmen würde... :( 2 wochen wenns geht
 

Anhänge

  • Jumps n' Loops.Challenge.Gbx
    62 KB · Aufrufe: 169
  • JnL1.JPG
    JnL1.JPG
    78,2 KB · Aufrufe: 133
  • JnL2.JPG
    JnL2.JPG
    63,4 KB · Aufrufe: 118
  • JnL3.JPG
    JnL3.JPG
    45,7 KB · Aufrufe: 112
  • JnL4.JPG
    JnL4.JPG
    67,8 KB · Aufrufe: 103
Die map ist MEINER persönlichen Meinung nach nicht gut geraten.

Die map sieht zwar ganz nett aus, wenn man sich das Replay ansieht, aber das ist auch schon alles.

Sie funktioniert nur, wenn man alles so fährt und mit dem Speed, den du vielleicht im Replay gefahren bist; aber auch nur ein wenig schneller oder langsamer, und schon ist man weg. Zahlreiche Versuche, und ich habs gerade einmal ins Ziel geschafft. Mit übersichtlichkeit ist sie auch nicht gesegnet.

Um hier alles im Detail zu schreiben, würde ich wohl eine halbe Stunde brauchen; aber eins ist klar, die Map mag ich nicht, so wie sie jetzt ist.


So eine Map ich leider "Serverkiller"; d.h. binnen Minuten wird aus einem vollen Server ein beinahe leerer.


Somit auch leider eine glatte:

5

Servertauglichkeit:

(n)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit Übersichtlichkeit ist die Strecke leider nicht gesegnet, nein. Man wird sie ein paar mal fahren müssen, damit man durchkommt. Wenn ich es so recht überdenke wird auch mir klar, dass das nix für einen Server ist.

Dennoch ist diese Strecke meiner Meinung nach in vielen verschiedenen Geschwindigkeiten fahrbar, allerdings ist es keinesfalls eine Leichte Strecke.

-viel gelöscht!!!-
 
Zuletzt bearbeitet:
Beitrag gelöscht..
(An Admin: ich lösche normalerweise von mir keine Beiträge, hier halte ich es aber für angebracht.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich muss dazusagen, dass ich die Schwierigkeit niedriger eingeschätzt habe, ich wusste auch, dass die Strecke nicht zu meinen besten gehört. Trotzdem wünsche ich mir eigentlich eine Objektive Bewertung mit Konstruktiver Kritik

-viel gelöscht-
 
Zuletzt bearbeitet:
...

Wie auch immer, war wohl mein letzter Kommentar zu einer deiner maps. Ist zwar schade, da mir einige von dir sehr gut gefallen, aber wegen einer map lange eine impulsive Diskussion zu führen, empfinde ich nicht sinnvoll.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie hättest du reagiert?

Vor allem wenn locker 8 Stunden arbeit drin stecken...

Außerdem habe ich hier nur versucht dir klarzumachen, was mich an deiner Aussage stört, und warum ich sie als nicht gerechtfertigt empfinde.

Ansonsten finde ich die Community hier nett, und habe mich bisher immer recht wohl gefühlt. Ich hoffe, dass das so bleibt, und dass wir diesen sinnlosen Streit beenden. Auch wenn wir in Sachen Strecken verschiedene Geschmäcker haben.

in diesem Sinne
 
Zuletzt bearbeitet:
So, ich glaube die Angelegenheit ist geklärt.

Benton und ich hatten eben noch eine kurze Konversation per PM, aus der hervorging dass der dämliche Zickenkrieg beendet ist. Hier muss ich zugeben dass meine Reaktion auf seinen Post Überzogen war, und ich mich zu sehr hineingesteigert habe.

Ich hab mal das eine oder andere aus meinen Posts entfernt, weil ich das so nicht unbedint stehen lassen will.

Benton und ich sind uns einig, dass wir in einer blöden Situation aneinandergeraten sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben