Meine Egos

shinshan

optimistischer Pessimist
Meine Egos streiten einen Kampf aus:

"shisha" und "seat" wollen unbedingt zu euch, also SRC, aber "shinshan" und "ich" wollen noch nicht. Was kann man dagegen machen? Kennt ihr ein paar Lösungsvorschläge? Man ist für alles (fast) offen!
 
Wenn ich das richtig verstanden habe...

Shisha und seat sollen sich doch einfach mal als Trial melden und in der Trialzeit können sich die beiden ja eigentlich immer noch entscheiden.
(Vorausgesetzt ihr schafft es überhaupt zum Trial:bäh)
 
Wahnsinn ist da genau passend :ROFLMAO:
Ich fahr auch nen Seat also mach dass der Seat rein kommt :D
 
Verstehe ich das denn richtig, das du ein Trial bei uns werden möchtest, aber noch in einem anderen Club/Clan drin steckst?

Also uns schon höflich darauf hinweist, das du bei deiner Bewerbung den §6 - Mitgliedschaft in einem anderen Trackmania-Club/Clan ist grundsätzlich nicht erwünscht und bedarf der Absprache - nicht einhalten kannst?
 
Verstehe ich das denn richtig, das du ein Trial bei uns werden möchtest, aber noch in einem anderen Club/Clan drin steckst?

Also uns schon höflich darauf hinweist, das du bei deiner Bewerbung den §6 - Mitgliedschaft in einem anderen Trackmania-Club/Clan ist grundsätzlich nicht erwünscht und bedarf der Absprache - nicht einhalten kannst?

Mein liebster Schpaik,

ich bin in keinem Clan/Club, weil ich vor ca. 2 Monaten bei *hust* "baSh" ausgestiegen bin und demzufolge auch ohne Tag fahre, wie du es bereits mitbekommen hast.

Trotzdem ist es ein Kampf zwischen meinen 4 großen Egos. Wie ich im ersten Post geschrieben habe, dass "shisha" und "seat" sehr gerne in eurem clan/club eintreten möchten, aber die anderen 2 Egos, nämlich "shinshan" und "mein echtes Ich" möchten vorerst einmal solo weiter spielen. Deshalb habe ich diesen Thread, auch "Fred" genannt, eröffnet und eure wohlweisenden Antworten zu erfahren, wie ich mich verhalten soll.

mfg
shisha, seat, shinshan und ich

P.S.: Achtung: Dies enthält ansatzweise Sarkasmus!!! :D
 
Mein liebster Dämon, Baal oder Uwe,

wie geht es dir? Mir geht es gut. Was macht baSh? Tripple hat ja auch aufgegeben. Schön dass ich dir fehle. Bestell die anderen einen schönen Gruß von mir, zumindest die, die noch bei baSh sind. :D:)

Da mir grundsätzlich niemand fehlt von dem ich wüsste:D, kann ich auch keinen vermissen.

Dein Austreten aus unserer Community, war aus unserer Sicht nicht nötig. Es hat sich halt so ergeben, dass der "Kern" von uns, dieses Spiel hinter sich gelassen hat und sich jetzt anderen Spielen widmen.
Und Schpaik, um genau zu sein, der liebe shisha ist Anfang April aus eigenem Wunsch ausgetreten, was jetzt etwas über einem Monat sein sollten.

PS: Ich steh auf Sarkasmus, nur weiter so. ;)
 
Trotzdem ist es ein Kampf zwischen meinen 4 großen Egos. Wie ich im ersten Post geschrieben habe, dass "shisha" und "seat" sehr gerne in eurem clan/club eintreten möchten, aber die anderen 2 Egos, nämlich "shinshan" und "mein echtes Ich" möchten vorerst einmal solo weiter spielen.

Ich seh da eigentlich kein Problem.

Ich selbst hab bestimmt noch sieben weitere Accounts mit denen ich regelmäßig unterwegs bin. (Vielleicht auch mehr..)
Ich bin mit keinem weiteren Acc in einem anderen Club.
Mein "Schpaik" führt das [SRC] vor dem Namen.

Die einzige Schwierigkeit (außer der Leidenszeit als Trial) die ich sehe, das du dich entscheiden musst, welchen deiner Egos du das [SRC] aufbürden möchtest.

Mein liebster Schpaik,

ich bin in keinem Clan/Club, weil ich vor ca. 2 Monaten bei *hust* "baSh" ausgestiegen bin und demzufolge auch ohne Tag fahre, wie du es bereits mitbekommen hast.
Wenn, dann hab ich es nicht bewusst wahrgenommen.

baal schrieb:
Und Schpaik, um genau zu sein, der liebe shisha ist Anfang April aus eigenem Wunsch ausgetreten, was jetzt etwas über einem Monat sein sollten.
Wie gesagt, hab ich nicht mitbekommen. Ist glaub ich auch irrelevant.
Wenn er in keinem Clan/Club ist, erfüllt er §6 und alles ist okay.
Warum, wieso oder überhaupt er bei euch ausgetreten ist, geht mich nix an und interessiert mich auch nicht weiter. Jeder hat seine Gründe und trifft seine Entscheidungen.


P.S.

Nette Signatur Baal!
 
Meine Egos streiten einen Kampf aus:

"shisha" und "seat" wollen unbedingt zu euch, also SRC, aber "shinshan" und "ich" wollen noch nicht. Was kann man dagegen machen? Kennt ihr ein paar Lösungsvorschläge? Man ist für alles (fast) offen!

Ich schlage für jedes Ego einen Knüppel vor. Das Ego, das am Ende noch steht darf dann entscheiden. ;)

Aber Achtung - bei sovielen Egos dürfte eine eventuelle Trialzeit viermal so arbeitsintensiv werden.
 
Wow, da haben sich tatsächlich gleich 2 von 4 Egos bedankt:
 

Anhänge

  • egos.JPG
    egos.JPG
    58 KB · Aufrufe: 136
Oben