Programme machen?

Jhm

fühlt sich hier wohl
Wo und wie lassen sich Programme ohne programmsprache erstellen? Etwa so wie Hompage Maker nur halt vür Programme. Googeln gibt nur raus, wie man Internetseiten macht. (Habbe ich schon oft gemacht. Schüler? Melde dich hier an.)

Noch eine Bitte: Komt mir nicht mit C oder C++!
 
Ich eins machen willn tun.:D Sollte ja nur ein text und ein bild enthalten.

halt so wie ein Internetseitenprogramm. Text eingeben und dan sichern und wen man draufkickt erscheint eine meldung mit dem text.

Würde mir schon reichen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ot:
Dazu bedarf es keinem Doppelpost...

Falls Du LittleGirl's Wink mit dem Zaunpfahl nicht bemerkt hast:
Feile mal an Deiner Rechtschreibung, Programmiersprachen verzeihen diese noch weniger als wir ;)
 
sory, ich bin nicht der beste in der schule:cry: Die Kramatick falsch geschriebene sein tun extra sein;)
 
Danke, hatte ich schon ma. ist das auch die version in der man es sich dan kaufen muss?
 
Kan mir jemand ein link geben wo man das downloaden kann und dan exe daten damit erstellen kann.
 
Dan komm ich nach 2klicks hierhin. Was da? Da sind nur Testversion wo sich nicht einma eine datei ersellen läst. Ich habe alle von unten runtergeladen und getestet. Geht nicht. kan mir einer einfach den link schicjen wo man draufklickt und dan das fenster erscheint: Möchten sie folgende Datei runterladen?
 
Vieleicht noch auf nen goldenen Tablett.
Lesen scheint auch nicht deine Stärke zhu sein, wenn du auf der Seite runterscrollst, steht folgendes:

Die Version 2.0 (mit aktuellesten Patches) ist komplett für lau freigegeben und kann heruntergeladen werden. Da klickst du auf heruntergeladen und das wars.
dort dann diese Version, die ist für LAU:


click.EXE 2.0 2.0.14
 
habe ich.... die version ist gewissermasen für den....... gemacht. Da findet man nicht ma forne und hinten!!! Diese seite habe ich auch schon gefunden. Ich glaub ich gehe ma im Ebay suchen.
 
oben im menü steht: Exe erstelln. Aber das geht nur bei der ein Version.
 
Oben