The Speedway

Wie gut gefällt euch diese Strecke?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    8

PC_FreaK

fühlt sich hier wohl
ACHTUNG...NUR FÜR SPEEDFREAKS

  • Beschreibung---Der Name ist Programm. Bei dieser High-Speed-Strecke spiel sich alles bei min. 400KM/H ab.Unzählige Booster, und Gnadenlose Loopings laden zum Hardcore-Gaming ein.
  • Typ---Singel-Lap-Strecke
  • Schwierigkeitsgrad---9/10
  • Rundenzeit---1:25:64
 

Anhänge

  • The Speedway.Challenge.Gbx
    3,4 KB · Aufrufe: 439
  • screen.jpg
    screen.jpg
    62,1 KB · Aufrufe: 359
Welchen Sinn macht es, vor einer scharfen Kurve oder vor einem Sprung, nach dem die Strecke zur Seite abknickt, zahllose Booster zu setzen? Man muss schon auf den Boostern bremsen, damit man nicht von der Piste fliegt, von den unzähligen Knickübergängen ganz zu schweigen. Deine Strecken lassen sich in keinster Weise flüssig fahren, und ich mag dir auch nicht so recht abnehmen, dass dir das wirklich Spaß macht. Sorry, aber das ist nicht anspruchsvoll, dass ist Murks.

Schau dir mal wirklich anspruchsvolle Strecken an. Das hat nichts mit unfahrbaren Sprüngen oder unzähligen Boostern zu tun. Eine anspruchsvolle Strecke zu bauen ist nicht ganz einfach, und da ist es nicht mit zahllosen Boostern und Knickübergängen getan.
 
Ich bau eben Hardcore-Strecken, indenen man besser früh bremst.
Die Knickübergänge runden Diese Strecken erst ab!!!
 
Nun denn, wenn dir sowas Spaß macht, dann wünsche ich dir viel Vergnügen mit deinen Strecken. Die Meinung, dass diese Strecke "sehr gut" ist (so hast du für deine Strecke abgestimmt) wird wohl niemand mit dir teilen wollen.
 
Ich dachte, das wäre eine reine Fullspeed-Strecke. Ich pflichte jedenfalls Jogi und Sommer bei. Für mich ist dies auch keine Geschmackssache.
 
Die Booster vor den Kurven machens erst anspruchsvoll.
War absicht


Ich bau eben Hardcore-Strecken, indenen man besser früh bremst.
Die Knickübergänge runden Diese Strecken erst ab!!!


Echt witzig, hier reicht es schon das Bild anzuschauen um zu erkennen dass das in 15 minuten hingeklatscht ist und von einem primitiveren Wesen stammen muss. Ob du das ernst meinst, oder ob dein Ego dich glauben lässt, dass jemand ausser dir das hier fahren will, wissen nur die Götter. Was feststeht, ist dass du mit "Hardcore-Strecken" warten solltest, bis du ein paar anständige, leichte Strecken gebaut hast. Ich werd mal ein paar alte Nations Strecken von mir posten, damit du siehst wie eine Fullspeed Strecke aufgebaut sein sollte. Bis dahin rate ich dir, Strecken komplett ohne Booster zu bauen und an deinem Ego zu arbeiten.

ot:
sry aber irgendjemand muss doch mal was sagen... :angel
 
sry aber irgendjemand muss doch mal was sagen...
Ansonsten hätte ich es jetzt gesagt :D

So du PC Freak....bist wohl nicht gerade ein TMN-Editor Freak oder? ;)
Schau mal das was du hier vorstellst ist nur schlecht! Da kann man nicht einfach alle Fehler als Hardcore bezeichnen.
Ich habe auf Hardcore Strecken fahren gelernt und weiss wie sowas aussieht. Schau dir mal die Strecken von den bekannten Mappern an!

Aber das hier ist unfahrbar!

Nur für Speedfreaks? Warum? Man muss doch sowiso schon spätestens in der Mitte der Booster bremsen!
NEIN! Die Map ist leicht - aber schlecht!

Tu uns einen Gefallen und mach das TET2 durch und versuche dann, einigermassen sinvolle Tracks zu bauen!

ot:
Wer hat hier ein gut gegeben? Du selber?
 
@daelvis welcome :)
@PC Freak: Lern einfach mal ein bisschen Strecken bauen, das mit den Boostern hintereinander hab ich bei meiner ersten Stercke gemacht, dann wars auch nicht mehr lustig/schwer!
Außerdem:
-man fliegt total über die Checkpoints, kann keine Full Speed Strecke sein wenn man im Flug total bremsen muss!
-Was ist daran "anspruchsvoll" in der Mitte der Booster zu bremsen? Laahm
-Schau dir mal das TUT von jakabar (TET2 wie MeseCH sagte) an, dann lern in Loopings auf Internal umzustellen

Schlecht!
 
So ne schlechten track hab ich noch nie gesehn und das ist eigentlich ne frechheit das dann auch noch zu bestreiten das der gut ist.
 
Oben