Formel 1 Tipp- und Diskussionsrunde zum großen Preis von Spanien 2009 in Barcelona

Bedingt durch den Serverausfall, zur Chancengleicheit, alle heutigen Tipps löschen

  • JA

    Stimmen: 15 62,5%
  • NEIN

    Stimmen: 3 12,5%
  • Ist mir egal

    Stimmen: 6 25,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    24

Jim Duggan

Seniler Bettflüchter
Teammitglied
Vettel will "immer und überall gewinnen"
Ausruhen nach dem traumhaften Saisonstart ist kein Thema, Sebastian Vettel will seinem Red Bull auch beim Europa-Auftakt der Formel 1 am Sonntag in Barcelona Flügel verleihen. "Ich denke, wir haben gezeigt, dass wir ein gutes Auto haben", sagte Vettel vor dem Großen Preis von Spanien.

Quelle




Euren Tipp könnt Ihr hier abgeben:
Supernature-Forum - F1-Tippspiel

(Einstieg auch über das Spiele-Portal möglich)

Letztmögliche Tippabgabe: 10.05.09 13:50 Uhr
 
Vettel ist echt jetzt schon nen super Fahrer.
Super dass er im letzten Rennen 2. wurd.(y):)
 
Da kann man sagen was man will, aber wenn man einen konkreten Bezugspunkt hat, macht es einfach wieder mehr Spaß. Ich hab zwar seit Schumis Rücktritt immer noch geschaut, aber er seit man Vettel die Daumen drücken kann, kommt auch wieder ein bisschen Spannungskitzel dazu.
 
Dem stimme ich zu; alerdings aus ein wenig anderer Sicht.

Als Österreicher wars früher immer spannend, wenn ein Gerhard Berger, Karl Wendlinger, Christian Klien, usw. mitfuhren. Seit kein Österreicher mehr mitfährt, ist es ja eher uninteressant für mich geworden.

Allerdings gibts ja jetzt mit Red Bull ein österreichisches Team; und mit Vettel und Webber stellen sie 2 nette und sehr gute Fahrer, denen ich wieder die Daumen drücken kann.

Somit machts auch wieder mehr Spass zuzusehen, wie die "überdimensionalen Rasenmäher" (so sehen sie ja leider inzwischen aus) über die Piste fetzen.

Hoffentlich gibts am Sonntag wieder einen Red Bull Sieg, egal ob von Vettel oder Webber. ;)
 
Da kann man sagen was man will, aber wenn man einen konkreten Bezugspunkt hat, macht es einfach wieder mehr Spaß. Ich hab zwar seit Schumis Rücktritt immer noch geschaut, aber er seit man Vettel die Daumen drücken kann, kommt auch wieder ein bisschen Spannungskitzel dazu.

Stimmt schon, Vettel ist auch einer der begeistert.
Nick Heidfeld, dagegen ist nur nen Langweiler, der nie wirklich was reißen wird.

Seitdem unser Bubi Schumi in Wetten Dass war und auch viele andere auftritte, muss man ihn einfach mögen.:rolleyes:

Ok ich komm aber auch öfters an Heppenheim vorbei...
Obwohl das 200km sind, aber er iss irgendwie einer vom gleichen Schlag.
Und das macht ihn sypathisch.

Nicht so eingebildet wie Rollex Ralle.:D
Kollegen sagen immer, der hatte schon ne Rollex, bevor er überhaupt den ersten Grand Prix beendet hat.:ROFLMAO:
 
Leider konnten viele durch den heutigen Serverausfall Ihren Tipp nicht abgeben. :(

Daher ein Vorschlag zur Güte. Ich lösche alle Usertipps von diesem Rennen, damit die Chancengleichheit gewährleistet ist.

Ich hoffe ihr habt dafür Verständniss. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
naja, eigendlich nicht, denn die Serverprobleme sind bekannt, da könnte man ja mal ein wenig früher tippen, und nicht erst 10min vor dem Rennen !
 
... war ich vorne, um Gottes Wille., Jain....

Ihr vom Board seit die Richter... ;)

Edit: Wer hat den GP eigentlich gewonnen?
 
Klar waren die Serverprobleme bekannt, mit einem so langen Ausfall konnte aber niemand rechnen. Wäre der Ausfall um 13:30 passiert, hätte ich auch gesagt, das ist persönliches Pech derer, die nicht rechtzeitig dran waren, aber wir waren ja schon seit dem Morgen weg.
Von daher denke ich, dass es die fairste Lösung ist, diese Runde einfach ausfallen zu lassen.
 
...wenn es aus übernatürliche Kräfte ein Tippen nicht möglich machte...soll es heute kein Sieger geben...
Dafür!
 
Wuuuuha ich darf auch wieder auf das Forum :D

btw:
Da ich grad kb habe zu Rechnen wie viele Punkte ich gemacht habe, rege ich mich jetzt einfach mal nicht auf.

PP eigentlich aber naja :rolleyes:
 
naja, eigendlich nicht, denn die Serverprobleme sind bekannt, da könnte man ja mal ein wenig früher tippen, und nicht erst 10min vor dem Rennen !

es gibt halt viele tipper, die erst sehr spät tippen (nachträgliche strafversetzungen nach hinten; getriebe bzw. motorwechsel usw.).

wenn dann auch noch der surfer frühzeitig ausfällt, und viele nicht tippen konnten, finde ich es mehr als fair, dieses rennen ungetippt zu belassen.(y)
 
buuuuuh :grr

aber Jim Duggan hat als guter Wrestler gehandelt :)
ist eine faire und richtige Entscheidung (y)

ot:
fahren wir jetzt in ZM um die Punkte? ;)
 
es gibt halt viele tipper, die erst sehr spät tippen (nachträgliche strafversetzungen nach hinten; getriebe bzw. motorwechsel usw.).

Genau, und diesmal war der Vorteil halt ein Nachteil, so ein Pech.

Im Grunde kann es mir ja egal sein, soviele Punkte habe ich auch nicht gemacht
 
Hatte als Mitführender schon getippt da ich im Ausland verweihle und sehr schlechte Internetverbindungen habe .... aber als Sportsmann stimme ich natürlich der Löschung zu.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachdem das Ergebniss eindeutig war, habe ich die Umfrage geschlossen und die Tipps gelöscht.

Viel Glück beim nächsten Rennen. :)
 
Oben