Berg-Taal-Fahrt

PC_FreaK

fühlt sich hier wohl
So, jetz makl eine Berg-Tal-Fahrt
 

Anhänge

  • Berg -Tal-Fahrt.Challenge.Gbx
    1,9 KB · Aufrufe: 356
Du bist der deutschen Sprache in Wort und Schrift mächtig? Dann lies doch nochmal den Threadtitel und Dein Posting durch.....
 
1. Halte dich bitte an die Regeln für die Trackvorstellung. (Ebenfalls bei deinem anderen Track)

2.
PC_FreaK schrieb:
JaJa...

Dass die alten immer Meckern müssen
Ich kann ihm nur zustimmen, und ich bin nicht einer der älteren Generation.
Wenn du willst, dass deine Strecken hier getestet werden, dann wirst du auch das Feedback von etwas älteren Spielern in kauf nehmen müssen!
 
JaJa...

Dass die alten immer Meckern müssen

Ja, die sind wirklich schlimm, die Alten.

Du erwartest doch sicherlich, dass man sich die Mühe macht deine Strecke runterzuladen, zu fahren und auch einen Kommentar dazu abzugeben. Dann solltest du dir auch die Mühe machen, deine Strecke entsprechend den Regeln vorzustellen. Wenn du dazu keine Lust hast, dann habe ich auch keine Lust deine Strecke zu fahren.

Schau dir einfach mal an, wie eine Strecke vorgestellt werden soll, zum Beispeil diese https://www.supernature-forum.de/trackmania-nations-forever-tracks/87745-carry-on-rings.html und dann vergleich das mal mit dem, was du uns hier vorsetzt. Vielleicht fällt dir ja was auf.
 
NACHTRAG
Also, die Strecke ist im Prinzip ganz einfach.
Sie beinhaltet löcher in der Fahrbahn, viele Kurvern, Einige Erhöhungen und Senkungen, in denen Man leicht von der Fahrbahn abkommen kann,sowie eine 600KM/h Fullspeed Passage am Ende der strecke.
ot:
Screenshot on stellen Funktioniert nicht


Testet ihr sie Jetzt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben