Blue Fullspeed

Wie findet ihr diese Map?

  • Sehr gut

    Stimmen: 2 100,0%
  • Gut

    Stimmen: 0 0,0%
  • Mittel

    Stimmen: 0 0,0%
  • Schlecht

    Stimmen: 0 0,0%
  • Sehr schlecht

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    2
  • Umfrage geschlossen .

billabongg

bekommt Übersicht
Hallo wollte hier meine neuste Map vorstellen:
Blue Fullspeed
Hier ein paar Daten:

Länge: 45 Sec
Typ: Single Track
Schwierigkeit: 7/10
Genre: Fullspeed
Anspruch: Expert
Coopers: 4100
Verbaute Bauteile: etwa 1900
Autor Time: 42.05 Sec
Extras: Gps (y)
Intro (y)
Outro (y)
"NoobWay" (y)
Musik (y)
Dirt (y)
Wallrides (y)
Loops (y)

Also Have Fun!

Trackmania Forever Exchange funktioniert leider der Link gerade nicht. (Zu finden bei "Search" und dann Blue Fullspeed eingeben, wer sie auf Tmx braucht:
Search Tracks - TMX)

ShareMania
Freue mich über Feedback und wenn sie euch so gut gefällt ein Award =)

Mfg



P.S Hoffe jetzt ist alles in Ordnung
 

Anhänge

  • Screen.jpg
    Screen.jpg
    222,4 KB · Aufrufe: 142
  • Blue Fullspeed.Challenge.Gbx
    30,7 KB · Aufrufe: 198
Zuletzt bearbeitet:
Der 2. CP ist grausam, egal welche Wege ich fahre, entweder ist die Kante im Weg oder die schräge links, selbst wenn ich am 1. CP nochmal Schwung hole, habe ich das Problem.

Und die Texteinblendung beim CP kannste ruhig weg lassen, die lenken einem ab, außer die, wenn man respawned.

Insgesamt ist die Strecke gut, aber es sind ziemlich viel "schnickschnack" drin, ist aber Geschmackssache.

3
 
Also ich muss sagen die gefällt mir sehr gut, etwas gemein ist der Offroad Teil wenn man schnell kommt, weil man für den Loop möglichst gerade kommen muss. Hier bin ich oft gecrasht. Der Anfang hat bei mir einige Anläufe gebraucht, dann gings. Aber es sind viele gute Ideen drin und alles in allem ist die Strecke schön zu fahren, und sie motiviert, es nochmal schnell zu probieren. Die Szenerie finde ich genial und mit dem Blockmixing hast du es bis auf die Wallrides nicht übertrieben. Hier würde ich, wenn schon so wenig Platz ist die Kamera auf Internal setzen. Den 2. CP finde ich ok obwohl er natürlich tückisch sein kann. Aber Die Strecke heisst ja auch nicht "Green Fullspeed". Von daher von mir eine
1-2


Deinen TMX-Link kopierst du wenn du einen Streckennamen von dir eingibst, und statt auf deinen Namen zu klicken auf das Männchen rechtsklickst und den Link kopierst. Sollte eine ID drin stehen.
 
Danke für die ersten Feedbacks. Natürlich ist die Strecke nicht die leichteste und besonders der Anfang hat es in sich. Aber mit einer guten Technik ist hier eine 40-41er drin. Bin selber eher der Mapper als der Fahrer deswegen ist meine Zeit nicht so toll.
Übrigens war es die allererste Map dieser Art für die ich mir Zeit gelassen habe.
Die nächste ist schon fast fertig. Werde sie posten.

Mfg
 
Mit dem Off-Road Teil hab ich nu keine Probleme, aber ansonsten schließe ich mich der Meinung von Fowst an.

1-
 
Oben