Boardparty 2009 Die Party wird langweilig, und DU bist schuld

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Es gehörte in den vergangenen Jahren schon fast zum Standard, dass bei der Boardparty durch verschiedene Spielchen und Showacts ein wenig Unterhaltung geboten wurde.

Nun ist es in diesem Jahr leider so, dass die äußeren Umstände diesbezüglich kaum Spielraum bieten. Ich stecke nach wie vor ziemlich im Stress mit meinem Umbau und bin froh, wenn ich für die Party ein paar saubere Klamotten finde ;).

Astro hat beruflich sehr viel um die Ohren und ist viel unterwegs, da bleibt sowieso kein Raum für irgendwelche Show-Proben.


Nein, das ist jetzt keine Verarsche, damit es dann umso lustiger wird - es wird von unserer Seite dieses Jahr definitiv nichts kommen.
Wir werden wieder eine SNN-Sonderausgabe haben, chmul wird sein Buch signieren, und ich werde noch eine kleine Überraschung im Gepäck haben, die schon seit Wochen hier rumsteht - aber das war es dann auch schon.

Wer also noch eine tolle Idee im Hinterkopf hat, und sich gerne mal vor 50 Leuten nach Kräften blamieren möchte: Hier ist die große Chance dazu :).
Es müssen ja nicht immer die selben Leute sein, die für das Spaßprogramm sorgen - daher auch die Überschrift ;).

Aber ich denke, auch ohne irgendwelche Einlagen wird die Zeit wieder ruck-zuck vorbei gehen :).
 
Die Party wird langweilig, und DU bist schuld

Wieso ICH?
Ich hab' immer gedacht: KOENICH ist an allem schuld?!

Wie soll ich denn in 19 Tagen ein total cooles, neuartiges, Boardies-umwerfendes Programm auf die Beine stellen?
Ich kann das doch nicht.
Mir fehlen einfach die Ideen. Ich kann nur versuchen zu trommeln.
Aber haben wir nicht Tausende von Mitgliedern? Da wird doch wohl ein klitzekleiner Ideen-Lieferant darunter sein?

H A L L O O O O​

Supi braucht Hilfe!
 
Immer noch keiner mit irgendwelchen Vorschlägen?

Um meinen guten Willen zu zeigen, hier ein wenig abendfüllender Beitrag:
Ich kann Euch (soweit es die Arthrose in den Fingern zuläßt) auf dem Akkordeon "Hänschen klein" vorspielen - und Ihr müßt dann raten, was das für ein Lied ist.
 
Ok, ich kann machen, dass die Luft stinkt und SoKo erkennt am Rülpsen, was man am Tag vorher gegessen hat :D.
 
Wow, wer hätte das gedacht, im Hintergrund haben sich bereits mehrere musikalische Stargäste angekündigt. Falls wer noch einen Programmpunkt in Arbeit hat bitte schnell bei mir melden, wir müssen dann sehen, wo wir das noch reinquetschen :).
 
Ok, ich kann machen, dass die Luft stinkt und SoKo erkennt am Rülpsen, was man am Tag vorher gegessen hat :D.


Es geht übrigens auch ohne, dass die Luft stinkt :D



verborgener Text:
http://www.youtube.com/watch?v=IOyEw9bT8yQ&eurl=http%3A%2F%2Fweblogger.joaquinenriquez.com%2Farchives%2F695-Musik-mit-den-Haenden-Handfurzen.html&feature=player_embedded


Mal schauen, vielleicht über ich noch ein wenig...
 
So, ich komme grade aus dem Toschi`s um noch mal alles abzuklären.

Wie ich dort aus gesicherte Quelle erfahren habe, sind zufällig an diesen Abend, einige Interpreten anwesend.
Nach zähen Verhandlungen ist es mir gelungen, eine Option zu erhalten, dass Sie auf unserer Boardparty auftreten.

Also lasst Euch überraschen. :)
 
Oben