Editor 2 Probleme mit Schilder

shinshan

optimistischer Pessimist
1: Ich sehe nur bei euch Schilder, die sind bei mir mit rot/gelb-Pixelbrei zu sehen. Wie kann man das lösen? Bei den blauen Schildern gibt es keine Probleme (oder die, die mit einer halbnackten Frau)

2: Ich habe bei euch die Schilder geholt und wollte die im Editor einsetzen. Laut chmuls Anweisung bzw. im TET soll ich diese Schilder im Ordner: TmUnitedForever\GameData\Skins\Any\Advertisement schieben. Aber das Problem dabei ist, dass im Editor immer noch die Standard-Schilder von Trackmania erscheint.

Mache ich da was Falsches?
 
Ich glaube du musst die Bilder in das Format für die Schilder konvertieren, aber ich weis leider auch nicht mit welchem Programm....
 
Hast du die Schilder entpackt? Im Gegensatz zu einer Mod müssen die Schilder entpackt werden.

Da sehe ich grade - die Schilder müssen unter XP nach "\Eigene Dateien\TrackMania\Skins\Any\Advertisement" (unter Vista ist das ähnlich, nur das die eigenen Dateien dort anders heißen)
 
Also in dem Ordner unter eigene Dateien sind die Schilder auch. Das Spiel hast du ja neu gestartet vermute ich mal und du hast trotzdem nur die Standard-Schilder zur Auswahl?
 
Unter Eigene Dateien fehlt mir diese Ordnerstruktur (außer Skins, aber da fehlen die Ordner Any/Advertisment): "TmUnitedForever\GameData\Skins\Any\Advertisement"
 
Oben