Es hat ja keiner behauptet, das Leben sei einfach!

AlterKnacker

Household Manager
Teammitglied
Diese Worte werden jedem Boardie bekannt vorkommen, der aufmerksam die Geschichten unseres SNN-Redakteurs chmul, auch bekannt als Boardpsychiater Dr.chmul, Rechtschreibfanatiker, Apostrophenhasser und bekennender Cola-Fetischist, verfolgt. Mit humoristischem Augenzwinkern erzählt er uns von den Wirrungen in seinem Leben und den oft einfachen und überraschenden Lösungen.

Nach vielen Jahren des Schreibens dieser Geschichten hat er sich entschlossen, sie zusammen zu fassen und einem größeren Publikum in Form einer gebundenen Ausgabe, älteren Boardies auch bekannt unter dem Begriff "Buch", zur Aufmerksamkeit zu bringen. Gewürzt werden die Geschichten in dem Buch durch einige Sitzungsprotokolle des Boardpsychiaters Dr.chmul, in denen er in seiner unnachahmlichen Art mit den kleinen Schwächen seiner Mitboardies spielt, ohne sie ins Lächerliche zu ziehen.

Das Buch "Es hat ja keiner behauptet, das Leben sei einfach!" ist inzwischen in einigen Online-Buchhandlungen zu erhalten und kann auch im örtlichen Buchhandel bestellt werden. Mehr dazu hier vom Autor selbst.

Es kommt aber noch besser!
Supernature hat bereits einen größeren Posten dieser Bücher geordert. Jeder Besucher der diesjährigen Boardparty in Zella-Mehlis erhält ein Exemplar des kommenden Buchmessen-Bestsellers geschenkt! (1 Exemplar pro Familie). Wer jetzt noch die Boardparty verpasst.....tja, der muss das Buch wohl kaufen.

In diesem Sinne: Viel Spaß mit dem Buch, wie und wo auch immer. Eine Widmung gibt's nur auf der Signierstunde in Zella-Mehlis ;).
 
Da ich nicht kommen werde!:cry:
Habe ich die ISBN 978-3-8730-3670-1 schon längst notiert. Wehe, es ist morgen im Buchhandel nicht erhältlich.:motz :ROFLMAO:
 
Bekommen die "Opfer" ebenfalls eine Gratisausgabe? :D
Als PDF wird's das wohl nicht geben?
 
bei dem link von ak ist ja gar keine abbildung des covers verfügbar....
hey chmul!
das muss man(n) doch dringend mal ändern, findest du nicht auch?
 
Vom Gewicht und dem Preis her nähert sich das einem leckerem Steak - ich freu´ mich schon auf´s lesen .... (y)
 
Ich vermute mal, dass je mehr jetzt dieses Buch bestellen, um so schneller wird es ausgeliefert.
So ein Buch braucht eben "Anlauf" und ihr könntet dem Buch den nötigen Anschub geben,
damit ihr alle berühmt werdet. Denn schließlich seid ihr irgendwann in einem Forum aktiv, in
dem ein berühmter Buchautor sein Unwesen treibt für euch seine ersten Werke kreiert hat.

Was wollt ihr mehr?
 
Ich habe gerade gesehen dass das in der Schweiz auch erhältlich ist (y)

Ich werde es vermutlich in der Nächsten Zeit mal bestellen, sobald ich zu viel Geld habe :D
Ich hoffe nur noch nicht genug lange im Forum zu sein um darin vorzukommen...:angel

[Edit] Auch auf allen Schweizer Seiten ist kein Cover sichtbar :(
 
und wenn alles gut läuft, dann schicke ich ihn auf lesereise und wir werden
super-reich :D
 
Laut Verlag dauert es ein Weilchen, bis das Bild in die Onlinekataloge eingepflegt ist. :)
 
Ein Platz in den Top 10 der Spiegel-Bestsellerliste sollte den Vorgang beschleunigen, also haltet Euch ran :).
 
Oben