Afrika Mod / Mini 5 !

Afrika Mod / Mini 5 - Wie gefällt Euch der Track

  • 1-Sehr gut

    Stimmen: 1 50,0%
  • 2

    Stimmen: 1 50,0%
  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6 - Haus in die Tonne

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    2

Tm-Fastprofi

gehört zum Inventar
Hi Leute!
Ich freue mich meine neue Minimap: Afrika Mod / Mini 5 ! Vorzustellen
Ich war ein bisschen gelangweilt, deswegen endschied ich mich dazu, Minis wie dieses hier zu bauen!
Es ist nicht die beste Map, macht aber Spaß und eignet sich perfekt fürs Rekordjagen auf Servern.
--------------------------------------------------------------------------------------------
Hier sind ein Paar Streckendetails
bauzeit: zwischen 25 und 30 minuten.
Mod: Africa (By DDStyle) Modzeit: Sunset (Sonnenuntergang)
Coopers: 2556
Aussehen: Ja, ich denke sie löst einen Augenorgasmuss aus :ROFLMAO:
GPS: Nein
Intro: Nein
Rennen zuende: Nein
Autorzeit: 0:21.04 (kann jeder brechen:ROFLMAO:)
Gold: 0:23.00
Silber: 0:26.00
Bronze: 0:32.00
Schwierigkeitsgrad: Blau
 

Anhänge

  • Afrika Mod _ Mini 5 !.Challenge.Gbx
    24 KB · Aufrufe: 290
  • Africa Screen3.bmp
    415,6 KB · Aufrufe: 189
Zuletzt bearbeitet:
also erstmal herzlich willkommen hier
Die Strecke gefällt mir schon allein vom Aufbau und hat den gewissen Flow,
der leider an einer Stelle ein wenig unterbrochen wird, weil man um die enge Kurve muss. Folgendes ist auf keinen fall ein Muss, aber ein Vorschlag. unten im Anhang ist ein Screen von der Stelle. Wenn man statt der Geraden und einer engen Kurve zuerst eine weite und dann eine enge Kurve einbauen würde, könnte man das Stück obendran mit ein bisschen mehr Speed machen. Ansonsten hab ich daran garnix auszusetzen und gebe eine
1-
für eine astreine Mini. Aber wirklich Mini

PS: wenn du die Anhänge als JPEG hochlädst kann man sie direkt im Forum anzeigen lassen.
 

Anhänge

  • stelle.JPG
    stelle.JPG
    39,7 KB · Aufrufe: 200
also erstmal herzlich willkommen hier
Die Strecke gefällt mir schon allein vom Aufbau und hat den gewissen Flow,
der leider an einer Stelle ein wenig unterbrochen wird, weil man um die enge Kurve muss. Folgendes ist auf keinen fall ein Muss, aber ein Vorschlag. unten im Anhang ist ein Screen von der Stelle. Wenn man statt der Geraden und einer engen Kurve zuerst eine weite und dann eine enge Kurve einbauen würde, könnte man das Stück obendran mit ein bisschen mehr Speed machen. Ansonsten hab ich daran garnix auszusetzen und gebe eine
1-
für eine astreine Mini. Aber wirklich Mini

PS: wenn du die Anhänge als JPEG hochlädst kann man sie direkt im Forum anzeigen lassen.

Ok wer ich machen ;) TMX Hier sind alle meine Tracks... Sind nicht perfekt :D
 
Der Link geht nicht. Du brauchst nen externen Link, so dass deine ID dabei steht. Den bekommst du wenn du ne neue Strecke hochlädst, dann auf "Find Tracks" gehst, auf deinen Namen Rechtsklick machst und den Link kopierst.
 
Wow bist ja richtig unterwegs Oo
Hab erst seit Montag wieder inet und auch da erst Angefangen hochzuladen, aber schön zu wissen, dass hier noch andere TMXler rumhängen :D
Wäre dir verbunden wenn du dir meine letzten paar Strecken auf TMX zu gemüte führen würdest xD hab dort nämlich kaum Kundschaft^^ werde deine natürlich auch mal durchgehen! mfg Fowst
 
Ich find deine Nummer ned :O Ich klick aufs ICQ-Zeichen... aber da kann ich dir nur ne Nachricht schreiben :/
 
Schreib mir am besten in TMX eine PMS (PrivatMessage) mit deiner ICQ-Nummer ;) Du kennst ja meinen Loggin: Der_Fette
 
Was verstehst du bitte unter
Rennen zuende: Nein
?

Hübscher kleiner Shorty in einem wunderschönen Mod. Auch die Bilder sind wirklich sehr Stimmungsvoll.

Jedoch fehlen meines Erachtens nach zwei Hinweise.
Zum einen am Start (rechts) und zum anderen der Hinweis, wohin man dann nach der Plattform springen soll.

So wie sie ist, ist sie mir eigentlich zu kurz, jedoch immer noch eine 2- wert.
 
"Rennen zuende" ist wohl die deutsche formulierung für "End Race", das ist das Outro im Mediatracker. (Kameraperspektive für das Replay)
 
Also: wenn man im Solo spielt, wird das Replay automatisch am Ende des rennens wiedergegeben. Das ist dann da, wo du am Ende siehst wie du gefahren bist. Und nun kann man im Mediatracker (Da wo man z.B Kameras einfügt um Effekte einzubauen usw.)es so einstellen, dass nach dem Rennen, wenn das Replay eingeblendet wird, verschieden Kameraperspektiven sanft eingeblendet werden. Und zwar so, dass dein Replay am Ende noch spannender anzusehen ist.
 
Oben