Mit welcher Waffe kommt Ihr überhaupt nicht klar

Mit welcher Waffe kommt Ihr überhaupt nicht klar?

  • Enforcer

    Stimmen: 4 18,2%
  • Biorifle

    Stimmen: 8 36,4%
  • Ripper

    Stimmen: 6 27,3%
  • Minigun

    Stimmen: 7 31,8%
  • Shock Rifle

    Stimmen: 5 22,7%
  • Pulse Gun

    Stimmen: 3 13,6%
  • Sniper

    Stimmen: 3 13,6%
  • Flak

    Stimmen: 4 18,2%
  • Rocket Launcher

    Stimmen: 3 13,6%
  • Redeemer

    Stimmen: 4 18,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    22

ToSo

Senior Member
Hi Freunde,

mich würde mal interessieren, mit welcher Waffe Ihr absolut nicht zurechtkommt!

Ich fang mal an.....

Ich hasse ... ja richtig gelesen .... hasse die MiniGun. :mg: ( ist in meiner Waffenpriorität ganz hinten - sogar hinter der Enforcer )
Ich kann ein ganzes Magazin leerfeuern - treffe aber kaum ....... :ROFLMAO:

Aber auch die Ripper wird immer ein Rätsel für mich bleiben! Wozu ist das Ding überhaupt da bzw. gut - damit Punky Agony mit Disks überfluten kann....??? ;)

Mehrfachwahl sind erlaubt!
Und TL und IH hab ich mal weggelassen ;)


Gruß ToSo

----------------EDIT--------------
Meine Lieblinge sind: Shock, Sniper & RocketL ( in der Reihenfolge )
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist denn eine Biorifle?

Aber ich habe mit keiner Waffe ein Problem,

aber mal so welche benutzt ihr am liebsten?

Ich Minigun und Pulsegun, Rocket und Flak und die Sniper
 
Hi, mit der Minigun gehts mir ähnlich, und den Ripper find ich nur gut, um grosse Räume damit zu überfluten. Da kommt schnell mal ein Doppel oder Multikill zustande ;)

Mögen tue ich: Reedemer, Flak, RL
in der Reihenfolge :D
Punk
 
ich hasse die biorifle, mit dem rocket launcher komme ich nicht gut (aber immer besser :devil) klar...

ich liebe den brutzler (pulsegun) und insbesondere die minigun (obwohl ich da auch noch verbesserungsfähig bin)...

:mg:
 
was ich mag

jo, am liebsten mag ich mars, dann twix und die frigor schokolade aus der schweiz :ROFLMAO:

bei ut komm ich mit dem bioblubber nicht so klar und combos klappen bei mir auch nicht aber ich liebe den


ROCKETLAUNCHER WAS SONST :ROFLMAO:
 
Ich komme mit dem Ripper und mit der Biorifle nicht klar!!!

Die Waffenpriorität ist bei mir Unterschiedlich, es gibt Maps da komme ich mit dem Bruzzler und der MG besser klar, es gibt aber auch Maps bei denen ich mit den beiden Waffen keinen Chance habe, da nehme ich dann die Flak oder den RL

Meine Lieblingswaffen: Flak, RL, MG, Bruzzler ( nicht immer die Reihenfolge :D ;) )


cu darka24
 
Ich hasse die Bio Rifle,die Minigun und PulseGun....

i love the Flak Canon und den Rocket launcher....


Greetinx
 
Also, eine Waffe wo ich nicht zurecht komme, könnte ich jetzt nicht so richtig nennen, da ich noch zu schnell gefraggt werde um überhaupt eine Waffe mal richtig nutzen zu können. :D

Habe vielmehr probleme mit der Steuerung von Maus und Tastatur, dies bedarf noch viiieeelll Übung und wenn das dann klappt, sage ich auch welche Waffe ich nicht mag.

Steve
 
Ich mag die :mg: nicht, aber sonst mag ich alle anderen Waffen.

PS : Das ist eine Gas-BioRifle, und meine Lieblingswaffe :D
( @ SM : 3te Waffe, die mit dem Schleim )
 
Schade dass Du den IH nicht dabei hast, damit mach ich echt niemandem angst. Am wenigsten mag ich den ripper, wenngleich er manchmal auch seine vorteile hat.

Am liebsten mag ich die sniper (wäre niemand drauf gekommen, gell?). Leider bin ich nicht gut genug damit um sie häufiger zu verwenden. So richtig spass macht die shock rifle in verbindung mit dem damage amp (fast wie instagib, nur dass die anderen es nicht können :ROFLMAO:)

:D :D :D
 
Wer sind eigentlich die zwei, die mit der Redeemer nicht klarkommen??? :D
Bitte melden :) ... ich geb Nachhilfe
 
Aaaalsooo.... Ich finde Wände gut, Kräne, Peak, ?? Ups... Waffen :confused :D ?

Ich hasse die Shockgun, besonders bei einem Gegner, der sie bedienen kann, im Gegensatz zu mir. Ansonsten finde ich den Ripper auch oft höchst ineffizient....manchmal komischerweise (wenn er einen guten Tag hat) macht er von alleine ein paar Kills.....
Gut gefällt mir natürlich der RL:rocket: , die PulseGun:pg: und die Flak:flak:....ach ja, die Bio :bio: auch, einen dicken Batzen in einen Raum, wo eh immer jemand rumläuft, und der Fragg ist mir sicher :)
Weniger die Minigun...und den Reedemer bekomm ich zu selten, um ihn gut zu finden.
Sniper ist natürlich beim CTF auf Face ein Muss....
Sagte ich schon, dass ich den TL auch gut finde ? :D
 
Mir fallen da noch ein paar ein:(

darka, SM, Penny, ToSo, jabberj,Jensus,Recu,Wände,chmul................


:eek:
 
@Jensus
NA ..... Lust auf eine kleine ShockArena-Runde ??? :D nicht InstaGib

@Daishi
Deine Leiblingswaffe ist ja wirklich die Biorifle :eek:
Hab ich gestern oft genug zu spüren bekommen :cry:...... Man läuft gemütlich rum und auf einmal kommt eine große grüne Schleimkugel angeflogen :bio: ... *zackpeng*

;)
ToSo
 
:D :bio: :D

Wenn ich gestern nicht geflogen wär und mein Computer mich wieder reingelassen hätte, hätte ich noch ein bisschen mehr mit der Gas-BioRifle gefraggt. :D

( Das einzig dumme ist, dass meine Tastatur momentan die Befehle ALLE ausführt, und ich währendessen nichts machen kann :( ( ich machhe mit dem Rocketlauncher 5 mal hintereinander ein linksklick, und der schißt auch wirklich 5 einzelne Racketen ab ) und mein PC bleibt einfach stehen und friert ein. Über RW höre ich euch noch, habe aber keine Kontrolle mehr über die Tastatur oder die maus. Alles steht. :( )
 
tja lieber daishi

das ist die brutalste waffe, die ich in meinem waffenarsenal zur verfügung habe:Die ultimative PC dosen tastatur einfriertaste

ein klick und weg biste, harhar...

frag mal ak mit seiner maus oder shadowman mit seiner spacetaste.....das war alles ich, der

SPACEMAN :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:
 
Oben