Mit welcher Waffe kommt Ihr überhaupt nicht klar

Mit welcher Waffe kommt Ihr überhaupt nicht klar?

  • Enforcer

    Stimmen: 4 18,2%
  • Biorifle

    Stimmen: 8 36,4%
  • Ripper

    Stimmen: 6 27,3%
  • Minigun

    Stimmen: 7 31,8%
  • Shock Rifle

    Stimmen: 5 22,7%
  • Pulse Gun

    Stimmen: 3 13,6%
  • Sniper

    Stimmen: 3 13,6%
  • Flak

    Stimmen: 4 18,2%
  • Rocket Launcher

    Stimmen: 3 13,6%
  • Redeemer

    Stimmen: 4 18,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    22
Original geschrieben von ToSo


@Daishi
Man läuft gemütlich rum und auf einmal kommt eine große grüne Schleimkugel angeflogen :bio: ... *zackpeng*


Das stimmt, wenn ich Daishi mit dieser grünen Suppe durch die Gegend rennen sehe, versuche ich immer einen großen Bogen um ihn zu machen, denn wenn ich einen von diesen Ekel erregenden Schleimbolzen abbekomme, bin ich immer hin und das passt mir nicht!!! :D :ROFLMAO: ;)


cu darka24

Edit:
@jabberj: Dann bist du das also auch immer mit meiner Maus, dass ich mich ab und zu nicht vorwärts bewegen kann, und wenn es dann geht, dodge ich immer nach vorne, meist in irgendeine größe Pfütze (Lava, Wasser, Blut von euch :D)
 
Warum macht ihr mich denn alle so fertig???

Ihr mögt mich nicht mehr so besonders, stimmts? :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:


cu darka24
 
NA! Böse Böse... :D

Aber die :bio: Biorifle is schon nett. Besonders gut in der Defensive, rückwärts laufen und den Boden zuschleimen, wer da noch durchkommt muss entweder gut sein, oder Tonnen von Rüstung und Lebenspunkten haben.

Das einzige was ich nicht verstehe, ist wie Leute es schaffen mit dem Raketenwerfer so gut zu treffen... Punk zum Beispiel letztens. Das einzige was ich meistens treffe ist eine Wand oder den Boden vor mir...

Smiley Edit
 
Nach dem ich gerade mal wieder ein bißchen UT gespielt habe,
nach ca. 5 Monaten komplettPause, muß ich sagen:
Ich mag sie alle nicht mehr diese Waffen! :cry:
Aber am öftesten bring ich mich momentan selber mit der bio-rifle um! :D
Von dem Traumteam "AK und NetGobo" von einst ist nicht mehr viel übrig
bei NetGobo! ;) Da werd ich wohl ein paar Abende trainieren müssen um wieder nen Anschluß zu
bekommen. Also immer schön aufpassen, evtl. steht bald hinter Dir ein großer Bär! :ROFLMAO:

Gobo
 
:flak: :ripper: :bio: :mg: :rocket: :pg: :asmd: :trans: :chainsaw: :sniper:

:booom:

such dir eine aus!!!! :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:
 
Ganz klar die Minigun! Wenn wer damit auf mich zuläuft bin ich in ca 2-5sec gefraggt und treffen kann ich auch nicht damit :(
 
*threadrauskram* :D

Aber wo wir schon mal dabei sind , ich kommt mit der "Shock Rifle" dicht gefolgt von der "Ripper"

Beste Knarre im GAME ist natülich die Flag , und nicht der Redeemer weil das ist ja keine Knarre sonder eine Rakete :ROFLMAO: :D
 
LOOL :ROFLMAO:

nee ich nehme die Grüne , und natürlich wedel ich nur damit rum mein Gegner muss mich ja auch mal Töten :ROFLMAO:
 
Hey, habe heute Nacht bisl durchgeguckt und diesen Thread gefunden! Ist doch schoen etwas "aktuelles" wieder aufleben zu lassen ;)
 
Reedemer

Punkattack schrieb:
Hi, mit der Minigun gehts mir ähnlich, und den Ripper find ich nur gut, um grosse Räume damit zu überfluten. Da kommt schnell mal ein Doppel oder Multikill zustande ;)

Mögen tue ich: Reedemer, Flak, RL

in der Reihenfolge :D
Punk

Hallo, ich mußß noch viel lernen, Frage: kann ich immer mit der Reedemer fliegen und aussteigen oder klappt das nicht in allen maps ???
 
WeserRocker schrieb:
Hallo, ich mußß noch viel lernen, Frage: kann ich immer mit der Reedemer fliegen und aussteigen oder klappt das nicht in allen maps ???

Das ist ein Mutator namens "Strangelove", benannt nach dem bekannten Antikriegsfilm von Stanley Kubrick.

Normalerweise kann man den Redeemer nur fernsteuern.
 
Oben